Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein TA hält einen Abstrich nicht für nötig...ich hab den Kater aus dem Tierheim, da hieß es auch, der TA dort hätte von zuchtbedingten Problemen gesprochen
Die Rasse, eine interessante Frage, wenn ich das wüsste, entweder:
EKH- Maine Coon
EKH-Perser
EKH-Norwegische Waldkatze
Die Rasse, eine interessante Frage, wenn ich das wüsste, entweder:
EKH- Maine Coon
EKH-Perser
EKH-Norwegische Waldkatze
Was haben Mixe dann mit Rasse und Überzüchtung zu tun?Die Rasse, eine interessante Frage, wenn ich das wüsste,
es sind ja schon 2 tierärzte die sagen...dass bei ihm der abstannd zwischen nase und augen kürzer ist als beispielsweise bei europäischen kurzhaarkatzen, ist es bei ihm auch....aber belehrt mich ruhig eines besseren, darum frage ich euch ja auch um rat....
ne halbe autostunde entfernt gibts ne gute tierklinik mit guten ärzten (die haben meine nierenkranke katze behandelt), das wäre ne möglichkeit. allerdings kommen dann erinnerungen hoch, da dort im juli meine nierenkrebskranke katze gestorben ist....und wenn er nur nicht immer soviel schiss hätte, er hat eh schon herzgeräusche und hat schon genug in seinem leben erlebt ...alternativ gäbe es gleich um die ecke eine 2. tierärztin....ich weiß nicht, wohin ich mit ihm soll.....