Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die D-Mannose wirkt auch sehr gut bei Blasenentzündungen, da diese meistens auch durch E.Coli-Bakterien ausgelöst werden.Ich werde das AB nun geben, zum einen weil Bo bei seinem Einzug wohl auch eine leichte Blasenentzündung mitgebracht hatte und zum anderen, weil ich vermute, dass er durch das Durcheinander in seinem Darm für die beiden anderen so befremdlich riecht, dass dies mit ein Grund für deren Irritation und ihre Angriffe auf Bo ist.
Ich gebe 2x täglich eine Messerspitze.Bo hat leider weiterhin stark stinkenden DF. Morgen ist der letzte Tag mit AB, danach beginne ich mit dem D-Mannose Pulver. In welcher Dosierung habt Ihr das angewendet?
Bioflorin aus der Humanmed enthält die gleichen Mikroorganismen.Sie meint, dass ich unbedingt die Darmaufbau-Paste Pro Kolin+ weiter geben müsste, die verweigert Bo aber seit Tagen. Die Paste erscheint mir sowieso nicht ausreichend.
Damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Als weitere Alternative käme vielleicht noch Darmflora plus von Dr. Wolz in Frage.Ich habe BeneBac bestellt, ...
...
Hier hat sich das Kotproblem im Moment enorm verbessert, Konsistenz und Geruch normalisieren sich.🙂
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich die Darmflora stabilisiert![]()