Zorro markiert - habt ihr noch Tipps?

  • Themenstarter Abunai
  • Beginndatum
  • #21
Für mich liest sich das, als seist du auf einem guten Weg. Wenn deine Katzen sich verstehen, und kein gesundheitliches Problem vorliegt, ist die Nachbarskatze die wahrscheinlichste Ursache für sein Markierverhalten. Sollten die jetzigen Maßnahmen nicht ausreichen, wäre noch eine Möglichkeit, die Katzenklappe zu schließen. Das kann eine Sicherheitslücke für den Kater sein, auch wenn das Grundstück eingezäunt ist, der Kater versteht ja nicht, dass nur er rein kann und der böse Nachbarskater nicht.

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Agila
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Abunai
Antworten
5
Aufrufe
1K
Abunai
Abunai
S
Antworten
6
Aufrufe
932
knuddel06
K
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
9
Aufrufe
983
Anschelina
A
Abunai
Antworten
7
Aufrufe
2K
Abunai
Abunai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben