Zooroyal-Erfahrungen?

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.767
Ich wollte hier mal so in die Runde fragen wie bei euch die Erfahrungen mit Zooroyal sind?

Eher gut oder schlecht? Wie lange sind da so die Lieferzeiten? Sind die auch unterschiedlich je nachdem wie man bezahlt?

Wie war das so bei euch?
 
A

Werbung

Ich stelle mich für die Fragen mit an.

Habe heute dort zum ersten Mal bestellt.
 
Lieferzeiten waren bisher immer zwischen drei und fünf Tagen, ich war bisher immer sehr zufrieden und es gibt sehr oft Gutscheine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein paar Mal bestellt, wurde immer zügig geliefert. Einmal habe ich per Rechnung bezahlt, die anderen Male per Paypal.
Lieferzeiten waren nicht unterschiedlich.
 
Die Lieferung war immer recht flott, hatte bisher auch keine verbeulten Dosen o.ä.
 
Das hört sich alles gut an.

Ich harre dann mal der Dinge. :)
 
Das hört sich alles gut an.

Ich harre dann mal der Dinge. :)

Werde ich dann auch mal machen - mal schauen was passiert und vorallem wie lange es dauert...

Wann hast Du bestellt bzw wieviel Kuba?
 
Werbung:
Bestellt habe ich heute um 10.30

Mengenmäßig nicht soo viel, 24 Dosen Beste Wahl. Das wird hier gern gefressen und mir erspart es die Rewe-Rundreise.

Oft standen da nämlich nur 2-3 Dosen im Regal. Da es hier verschiedene Sorten im Wechsel gibt, komme ich damit ein Weilchen hin.

Nochmal @all:

Bekommt man eine Versandmail?
 
Japp, man bekommt eine Versandmail :)
 
  • #10
Dankeschön!
 
  • #11
Dann bin ich ja mal gespannt wer seine Sachen schneller bekommt - weil ich nämlich noch gestern spät abends bestellt habe...Mal schauen ;)
 
  • #12
Ich werd`s ansagen. :)
 
  • #13
Habe eben die Versand-Mail bekommen.
 
  • #14
Hab heute nachmittag auch ne Mail bzw 2 bekommen. Angeblich soll es morgen mit DHL kommen.

DHL kommt hier immer gegen 11...mal schauen ob es dann da ist wenn ich abends heim komme...

Wäre dann ja genauso fix wie Zooplus - hab beides am gleichen Abend bestellt....
 
Werbung:
  • #15
Ich halte mit. :D

Die nächste Mail sagt: Zustellung am Donnerstag.
Hier ist DHL meist so gegen 14.00

Der ganze Spaß hat dann 2 Tage gedauert. Chapeau :yeah:
 
  • #16
Stimmt, wenn das immer so flott geht kann man gar nix sagen.

Vorallem wenn man überlegt das ZR zu REWE gehört und sogar mit ZP zb mithalten kann :eek:

Ich glaub das werde ich öfter mal versuchen wenn es preislich Sinn macht oder wieder einen GS geben sollte....

(armer DHL-Mann. Insgesamt 4 Pakete Katzenfutter :D ....)
 
  • #18
Bei mir steckt eig auch noch ne Hundeklappbox drin (keine Ahnung was die wiegt....)
 
  • #19
Meine Lieferung ist heute doch noch nicht gekommen. mal schauen was die Sendungsverfolgung sagt....

Seltsam...
 
  • #20
Komisch.

Gestern habe ich 2 Mails bekommen mit der DHL Sendungsnummer und heute erst mal na Mail mit einer Versandbestätigung.

Und wenn ich die beiden Nummer verfolge ist es erst bei Schritt 2 - mit angeblicher Zustellung am 9.4.15 - also heute...

Mal schauen was da raus kommt....Komisch,.....
 

Ähnliche Themen

Neumi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Puschlmieze
Puschlmieze
Sumarion
Antworten
2
Aufrufe
734
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
M
Antworten
2
Aufrufe
5K
moest
M
A
Antworten
24
Aufrufe
3K
koelschbloot79
K
Sandra67
Antworten
46
Aufrufe
5K
Johanna1456
Johanna1456

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben