Es gibt kein Zooroyal delikate Stückchen mehr

  • Themenstarter Alwine
  • Beginndatum
  • #21
Hall ihr lieben

Wir sind auch traurig das es das Futter nicht mehr in allen Sorten gibt, meine haben es geliebt.

Aber ich habe eine andere Frage zu dem Futter.
Ich habe Ende Juli wie immer 2 Sorten bestellt für meine Mutter und mich.

Was komisch ist die zwei Sorten sind wie Wasser und kein Gelee.
Habe mich mit zooroyal in Kontakt gesetzt und die meinen das Futter ist ok.
Ich habe noch 4 Dosen von ende des Jahres wo ich viel gekauft hatte, da dachte ich mir Kauf da kommt was und so war es auch, das es nicht mehr alle Sorten gibt.

Jetzt hatte ich Pause gemacht mit dem Futter und meine Katzen haben heute morgen Mal wieder eine bekommen was soll ich sagen
Die sind wieder am würgen und ab und zu am spucken nur spucke.

Das ist jetzt das zweite Mal von den Dosen passiert.
Ich habe zooroyal ein Karton mit den Dosen geschickt die wollen es jetzt testen.

Hat von euch einer Was bemerkt?

Ich warte auf Antwort von zooroyal und bin sehr gespannt.

LG Tanja
 
A

Werbung

  • #22
Ich hatte das bei Dosen von Winston, dass die Stückchen in Brühe schwammen. Dachte auch erst, das sei verdorben, aber den Katzen schmeckte es, und sie haben es auch vertragen.
So weit ich weiß, kommen beide Futtersorten aus demselben Bremer Werk.
 
  • #23
Ich hatte das bei Dosen von Winston, dass die Stückchen in Brühe schwammen. Dachte auch erst, das sei verdorben, aber den Katzen schmeckte es, und sie haben es auch vertragen.
So weit ich weiß, kommen beide Futtersorten aus demselben Bremer Werk.
OK aber meine gehe da sehr schnell dran und wenn wie heute dann geht es ihnen nicht gut.

Ich werde es nicht mehr geben es ist nur schade ums Futter und Geld.

Danke für die Antwort
 
  • #24
Falls du eine Antwort von ZooRoyal bekommst, bitte hier teilen. :)
 
  • #25
  • Like
Reaktionen: paperhearts

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
6K
asrei
A
noe
Antworten
37
Aufrufe
6K
January54
January54
Fridi10
Antworten
10
Aufrufe
679
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
76
Aufrufe
4K
Alwine
A
B
Antworten
2
Aufrufe
581
BKH:Hector&Loki
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben