Naturia Nassfutter

Werbung:
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31 Juli 2014
Beiträge
2.902
Nein, ich kenne das Futter nicht, habe mir aber jetzt mal die Deklaration durchgelesen.

Mir persönlich ist der Leberanteil viel zu hoch, der Fleischanteil zu niedrig und Niere im Futter finde ich alles andere als prickelnd.

Gut finde ich die genaue Deklaration.

Den Preis von fast 50ct/100g finde ich für das Futter zu hoch.

Ich denke für zwischendurch ist es ok, aber dauerhaft oder als Hauptfutter würde ich es nicht geben.

EDIT: Dazu ist der Tauringehalt nicht angegeben. Es wäre wichtig zu wissen, ob da keines zugegeben wird oder wenn doch wie viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Niffindor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2011
Beiträge
335
Ort
Berlin
Darf ich fragen, was da eine Dose kostet?

Ich find die Zusammensetzung jetzt nicht so prickelnd:

Lamm:
- zu viel Leber
- Lunge, Euter, Schlund sind auch nicht so wirklich das gelbe vom Ei
- Joghurt klingt nach Lifestyle-Zutat, für meinen Geschmack

Zudem gibt es auch eine Sorte mit "Pasta" klingt zwar im ersten Moment für Menschen ganz nett, aber "Pasta" wird üblicherweise ja aus Hartweizengrieß hergestellt und fällt damit unter glutenhaltiges Getreide, was generell eher nicht in eine Katze gehört, mMn.

Da gibt es Besseres, denke ich.
 
K

Krümel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2012
Beiträge
388
ah nein für dauerhaft sind mir die Dosen auch zu klein.
Ich hab genug andere Futtermarken, die beiden mäkeln zum Glück nicht.

Ich dachte ehr an zwischendurch mal.

die dose kostet 99 cent

Edit: der Tauringehalt steht auf der Dose 1000 mg /kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31 Juli 2014
Beiträge
2.902
Wenn deine beiden nicht so heikel sind mit Futter, dann würde ich an deiner Stelle lieber eine andere Marke nehmen, für den Preis gibt's deutlich Hochwertigere ;)
 
K

Krümel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2012
Beiträge
388
Wenn deine beiden nicht so heikel sind mit Futter, dann würde ich an deiner Stelle lieber eine andere Marke nehmen, für den Preis gibt's deutlich Hochwertigere ;)

Ja ich hab genug Vorrat :D
Macs Ropocat und sowas,
wollt den beiden halt mal "was anderes" mitbringen.:p

Im Osterpäckchen von ner Freundin war ne Dose Leonardo die war in 2 min alle:eek::D
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31 Juli 2014
Beiträge
2.902
Leonardo wird hier auch geliebt :D
 
K

Krümel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2012
Beiträge
388
ja hab gleich mal bei Zoo+ die 5+ 1 Aktion ausgenutzt,
und bestellt.:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
nell&emmi
Antworten
13
Aufrufe
14K
Antworten
13
Aufrufe
5K
bluesue71
Antworten
23
Aufrufe
2K
MagnifiCat
Antworten
16
Aufrufe
7K
Samtpfötchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben