Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das frage mich bei den Bildern auch die ganze Zeit.😫 wiesoooooooo nur habe ich ne Montagsmuschel - oder Montagskater erwischt?! 😅
Tatsächlich freu ich mich ein wenig über leidensgenössinnen 😇das frage mich bei den Bildern auch die ganze Zeit.
Weil…hier (fast) alles nach ein paar Tagen (mit Glück auch Wochen 🙄) zu „Montags-Mupfeln“ mutiert.😫 wiesoooooooo nur habe ich ne Montagsmuschel - oder Montagskater erwischt?! 😅
Ich auch. Ich feier jeden Abend, an dem ich Moisha draußen in ihrer Korbmuschel entdecke, in dem sie bis zum Sonnenuntergang bleibt.…da freu ich mich, wenn mal was Neues überhaupt für eine kleine Weile genutzt wird 😉🥹.
Nicht schlecht, so‘ne Muschel - finden Nicky & Bolle 😻❣️
Anhang anzeigen 347283
Anhang anzeigen 347284
Die ist ja toll! Gefällt mir tatsächlich besser als das Original. Weiß jemand, was für ein Hersteller das ist?
Wir haben den Korb ja bei Kleinanzeigen gekauft & ich weiß leider nicht, wo der ursprünglich her ist 😉.Die ist ja toll! Gefällt mir tatsächlich besser als das Original. Weiß jemand, was für ein Hersteller das ist?
Ich finde eure Muschel total schön, @Miss Molly und ich finde auch, dass sie sich ein bisschen von der von PawHut unterscheidet.Wir haben den Korb ja bei Kleinanzeigen gekauft & ich weiß leider nicht, wo der ursprünglich her ist 😉.
Er kommt mir aber noch ein bissel anders vor, als der Korb, den @Puschkina rausgesucht hat 🤔:
Anhang anzeigen 347377
Anhang anzeigen 347378
…Aber er kommt dem schon ziemlich nahe 😊.
Für mich war es einfach die Outdoor- fähigkeit der Aumüller-Muschel, weswegen ich die genommen habe. Der Korb steht ja bei uns, inklusive Kissen, bei jedem Wetter draußen. Und bisher zeigt er - in Gegensatz zu "normalen" Körben - noch keinerlei Veschleiß.Man beachte bei der Höhle von PawHut vor allem die Gewichtsbegrenzung - Katzen bis 4kg.
Die Korbmuschel von Aumüller ist für jede Katze geeignet 😉