Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Des einen Leid ist des anderen Freud…bei eBay-Kleinanzeigen für 8€ erstanden…die Mupfel ist wie neu 🥰…und immerhin Tomek ist schon mal dran interessiert 😉😻.

IMG_9975.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Streifenhörnchen, TheodoraAnna und 17 weitere
A

Werbung

Immer noch nichts neues an der Muschelverweigererfront, aber: Endlich mal was brauchbares geshoppt:
IMG-20250709-WA0000.jpg

Gesehen bei @Black Perser

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase, sweettrudi, Seewind71 und 13 weitere
Dieses Pappding wird hier auch geliebt

• Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Annenymus87
Nicht schlecht, so‘ne Muschel - finden Nicky & Bolle 😻❣️

c7ea174d-9e93-4de0-9dd5-c3f4b309a94a.jpeg

IMG_0069.jpeg

• Love
Reaktionen: Streifenhörnchen, Zeichentrickhase, Usambara und 13 weitere
😫 wiesoooooooo nur habe ich ne Montagsmuschel - oder Montagskater erwischt?! 😅

• Grin
  • Like
Reaktionen: Micrita, Black Perser, lokilinchen und 3 weitere
  • Grin
Reaktionen: Micrita und sMuaterl
Werbung:
das frage mich bei den Bildern auch die ganze Zeit.
Tatsächlich freu ich mich ein wenig über leidensgenössinnen 😇
Andererseits will ich es auch nicht zu laut sagen, eigentlich wünsche ich jedem dass sein Tier so ne coole Muschel annimmt 🥹

• Like
Reaktionen: Streifenhörnchen, Hesto und TheodoraAnna
Ich hab auch Montagskatzen äh - Mupfeln 😫🥺😤. Wir brauchen eine neue Selbsthilfegruppe für die Muschelverweigerer. 😌

• Grin
  • Like
Reaktionen: Streifenhörnchen, Liesah und Hesto
😫 wiesoooooooo nur habe ich ne Montagsmuschel - oder Montagskater erwischt?! 😅
Weil…hier (fast) alles nach ein paar Tagen (mit Glück auch Wochen 🙄) zu „Montags-Mupfeln“ mutiert.
Was von hier aus schon alles in den Kleinanzeigen-Kreislauf gewandert ist- bzw. zum größten Teil an Pflegestellen gespendet wurde 🥴…da freu ich mich, wenn mal was Neues überhaupt für eine kleine Weile genutzt wird 😉🥹.

• Grin
Reaktionen: Micrita
…da freu ich mich, wenn mal was Neues überhaupt für eine kleine Weile genutzt wird 😉🥹.
Ich auch. Ich feier jeden Abend, an dem ich Moisha draußen in ihrer Korbmuschel entdecke, in dem sie bis zum Sonnenuntergang bleibt.
Aber auch diese Phase wird bestimmt wieder nachlassen.

An alle mit Muschel-Verweigerern - das hier (auch von Aumüller - ich bekomme immer noch keine Provision 🙄) war im Winter sehr beliebt bei uns
1000080420.jpg

1000080418.jpg

1000080416.jpg

• Love
Reaktionen: collie78, Streifenhörnchen, Zeichentrickhase und 15 weitere
Werbung:
Ich kenne diese Körbe und die sind nur wegen @sMuaterl in meinen Favoriten bei zooplus 😅
Am Ende kaufe ich sie aber doch nie wegen des Preises und -wie ich immer verdränge aber es auch doch immer wieder merke- meine Jungs kennen einfach lieber ganz oben im kratzbaum.
Auf dem Boden ist ein absolutes no-go. Maximal im Hochsommer..
Für gewöhnlich ist das Minimum an Höhe, meine liegehöhe 😅

• Grin
Reaktionen: Echolot, Hesto, Streichelpfote und eine weitere Person
Lenny schläft auch in den Bettchen auf dem Boden aber Höhlen sind nicht sein Ding. Darum lockt mich das nicht.

Baghira liebt Höhlen.. aber nur die, dich ich gebaut hab 😁

Der Schmutz auf der Katzencouch kommt vom nassen Fell und dem Schlamm, denn das Prinzesschen reinträgt 😁

IMG_3730.jpeg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: TheodoraAnna, Hesto, Molana und 7 weitere
Die ist ja toll! Gefällt mir tatsächlich besser als das Original. Weiß jemand, was für ein Hersteller das ist?
Wir haben den Korb ja bei Kleinanzeigen gekauft & ich weiß leider nicht, wo der ursprünglich her ist 😉.
Er kommt mir aber noch ein bissel anders vor, als der Korb, den @Puschkina rausgesucht hat 🤔:

c425db0c-a16a-4171-b65c-da9e790112bc.jpeg

IMG_0142.jpeg

…Aber er kommt dem schon ziemlich nahe 😊.

• Like
  • Love
Reaktionen: Streifenhörnchen, Catslove1, Echolot und 5 weitere
Werbung:
Man beachte bei der Höhle von PawHut vor allem die Gewichtsbegrenzung - Katzen bis 4kg.
Die Korbmuschel von Aumüller ist für jede Katze geeignet 😉

• Grin
  • Like
Reaktionen: Wendola, Echolot und Black Perser
Wir haben den Korb ja bei Kleinanzeigen gekauft & ich weiß leider nicht, wo der ursprünglich her ist 😉.
Er kommt mir aber noch ein bissel anders vor, als der Korb, den @Puschkina rausgesucht hat 🤔:

Anhang anzeigen 347377

Anhang anzeigen 347378
…Aber er kommt dem schon ziemlich nahe 😊.
Ich finde eure Muschel total schön, @Miss Molly und ich finde auch, dass sie sich ein bisschen von der von PawHut unterscheidet.

Man beachte bei der Höhle von PawHut vor allem die Gewichtsbegrenzung - Katzen bis 4kg.
Die Korbmuschel von Aumüller ist für jede Katze geeignet 😉
Für mich war es einfach die Outdoor- fähigkeit der Aumüller-Muschel, weswegen ich die genommen habe. Der Korb steht ja bei uns, inklusive Kissen, bei jedem Wetter draußen. Und bisher zeigt er - in Gegensatz zu "normalen" Körben - noch keinerlei Veschleiß.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Echolot, Hesto und eine weitere Person
das wäre auch der Grund gewesen, warum ich die Mupfel gekauft habe ... aber ok dann eben nicht trotzigmitdemFußaufstampfundschmöllendweggeht

• Grin
Reaktionen: Liesah, sMuaterl, Streichelpfote und eine weitere Person
Sei nicht traurig darüber @Hesto
Hier wird die Mupfel nur von Mila, und das auch nur zeitweise, benutzt. Max, für den sie eigentlich war , hat einmal probiert und straft sie mit Verachtung.

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Streifenhörnchen, Hesto und eine weitere Person