Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sprachlos 😲
Ist das die Bodenrolle von Kirstin?Ich möchte noch einen weiteren Muschel-Vorteil verkünden:
Nachdem diese anderweitig besetzt war, wurde - zwar mit sehr vorwurfsvollem Blick - in die Bodenrolle umgezogen, die bisher ausschließlich zum Kratzen verwendet wurde.🥳
Scheint aber auch gemütlich zu sein: Anhang anzeigen 338872
Ja.Ist das die Bodenrolle von Kirstin?
Definitiv...und in der XL-Variante wirklich riesig.Aber schick ist sie schon.
Bei unseren, die tatsächlich bisher eigentlich fast alles abgelehnt haben, was neu war, wird sie standesgemäß abgelehnt bisher.
Also noch kein Aufschrei nötig.
Ich hab die hauptsächlich wegen der "horizontalen" Kratzmöglichkeit gekauft, weil diese Pappkratzliegen hier einfach nur geschreddert wurden und ich zigmal am Tag saugen durfte.🙈
Boah - bei dem für 439 € bin ich mal kurz aus den Latschen gekippt. 😱Ich empfehle diesen Thread:
cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?
Cat-ons muss man übrigens im Rudel halten, sonst sind sie unglücklich. Meinen meine Kater 😅
Boah - bei dem für 439 € bin ich mal kurz aus den Latschen gekippt. 😱
Halten die dann besonders lang?
Welche hast Du denn? 👀
Ich hab diese Pappnester auch, sie sind sehr beliebt hier.Deswegen hab ich nur noch die hier:
Kratzmöbel Relax kaufen | zooplus
Da fliegt verhältnismäßig wenig raus, alle paar Tage halt ich nur mal kurz den Sauger rein.
Und es ist eines der begehrtesten Liegeplätze hier - hatte davon schon locker 5 Stück 😅
Unsere Muschel ist jetzt auch da - hab sie aber erstmal nur so rausgestellt.
Madame kam erst eben kurz zum futtern heim.
Die gab es hier auch mal...Deswegen hab ich nur noch die hier:
Kratzmöbel Relax kaufen | zooplus
Ich glaube, ich weiß, was der Fehler war. Da ist kein Karton... 😁Ihr erinnert euch vlt noch an die dramatische Zeit als die Muscheln ausverkauft waren? Aus Verzweiflung habe ich dann ja andere Sachen shoppen müssen. Heute haben wir dann geunboxt & Rosi durfte ein pre-Burzeltagsgeschenk ausprobieren. Ihre erste Reaktion darauf:
Anhang anzeigen 339139
Poah, jetzt muss ich für mein Futter arbeiten???? 🤣 🤣 🤣
Für den Fummelturm werden wir noch ein gaanz bisschen Training brauchen.