Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter KleinerZoo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin sprachlos 😲

• Grin
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

So, ich bestelle heute Abend die Muschel.
Der Balkon ist fertig, jetzt habe ich definitiv keine Ausrede mehr.
Der Weidenturm hat es hinter sich und bevor die armen Miezen in den Blumenkübeln liegen müssen oder mir meine Gartenliege streitig machen 🤣

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Scherasade, sMuaterl und 10 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Oskar_Alfons, Black Perser und 4 weitere
Ich möchte noch einen weiteren Muschel-Vorteil verkünden:

Nachdem diese anderweitig besetzt war, wurde - zwar mit sehr vorwurfsvollem Blick - in die Bodenrolle umgezogen, die bisher ausschließlich zum Kratzen verwendet wurde.🥳

Scheint aber auch gemütlich zu sein:
20250517_162147.jpg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Khalindora, Streichelpfote und 17 weitere
Ich möchte noch einen weiteren Muschel-Vorteil verkünden:

Nachdem diese anderweitig besetzt war, wurde - zwar mit sehr vorwurfsvollem Blick - in die Bodenrolle umgezogen, die bisher ausschließlich zum Kratzen verwendet wurde.🥳

Scheint aber auch gemütlich zu sein: Anhang anzeigen 338872
Ist das die Bodenrolle von Kirstin?
Da schleiche ich nämlich auch noch drum herum 😬

Werbung:
Ja, ich werde wohl noch ne Weile weiter schleichen. Ist ja nicht so, dass die Miezen hier keine Schlafplätze haben. Aber schick ist sie schon.

• Grin
Reaktionen: Black Perser
Aber schick ist sie schon.
Definitiv...und in der XL-Variante wirklich riesig.
Ich hab die hauptsächlich wegen der "horizontalen" Kratzmöglichkeit gekauft, weil diese Pappkratzliegen hier einfach nur geschreddert wurden und ich zigmal am Tag saugen durfte.🙈

• Grin
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Scherasade, KleinerZoo und eine weitere Person
Bei unseren, die tatsächlich bisher eigentlich fast alles abgelehnt haben, was neu war, wird sie standesgemäß abgelehnt bisher.
Also noch kein Aufschrei nötig.

Aber dann, wenn du an die Abgabe denkst, wollen sie die Mupfel behalten ☝🏻😉

• Grin
Reaktionen: Scherasade und KleinerZoo
Ich hab die hauptsächlich wegen der "horizontalen" Kratzmöglichkeit gekauft, weil diese Pappkratzliegen hier einfach nur geschreddert wurden und ich zigmal am Tag saugen durfte.🙈

Deswegen hab ich nur noch die hier:
Kratzmöbel Relax kaufen | zooplus

Da fliegt verhältnismäßig wenig raus, alle paar Tage halt ich nur mal kurz den Sauger rein.
Und es ist eines der begehrtesten Liegeplätze hier - hatte davon schon locker 5 Stück 😅

Unsere Muschel ist jetzt auch da - hab sie aber erstmal nur so rausgestellt.
Madame kam erst eben kurz zum futtern heim.

• Like
Reaktionen: Scherasade und Echolot
Das Ding habe ich auch, Fixy liebt es wie die Mupfel

Werbung:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: steinhoefel, Scherasade, Echolot und 2 weitere
Nachdem hier so ein Trend war mit der Muschel und ich schon immer wieder mit ihr liebäugelte, aber mir dachte, wir haben eh so viel in unserer Wohnung, habe ich zum Glück einen Freund, der immer irgendwo noch ein Plätzchen findet 🤗.

Gestern kam die Muschel an, Lola schmeichelte immer wieder drum herum, aber nichts. Lilly setzte immer wieder ein Pfötchen hinein, wusste aber nicht so richtig ob ja. Kurzum wir haben derzeit ein anderes Kissen darin, Lilly hineingelockt und seitdem ist das Eis gebrochen, sie liebt die Muschel und liegt nun schon den ganzen Abend darin. 🥰 - so schnell ist selten was angenommen worden.

Anhänge

• IMG-20250517-WA0091.jpg
    IMG-20250517-WA0091.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG-20250517-WA0089.jpg
    IMG-20250517-WA0089.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 47
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Khalindora, Streichelpfote, Scherasade und 9 weitere
Boah - bei dem für 439 € bin ich mal kurz aus den Latschen gekippt. 😱

Halten die dann besonders lang?
Welche hast Du denn? 👀

Auf jeden Fall nicht den ganz teuren 😅

Am beliebtesten sind der Singha L und das Le Rouleau. Ich habe unsere aber nur im Angebot mit 15% Rabatt bestellt.
Die günstigen Kratzpappen von Zooplus & Co werden hier nicht mal mit dem Poppes angeguckt. Die hatte ich nämlich zuerst und konnte sie alle weitergeben.

Deswegen hab ich nur noch die hier:
Kratzmöbel Relax kaufen | zooplus

Da fliegt verhältnismäßig wenig raus, alle paar Tage halt ich nur mal kurz den Sauger rein.
Und es ist eines der begehrtesten Liegeplätze hier - hatte davon schon locker 5 Stück 😅

Unsere Muschel ist jetzt auch da - hab sie aber erstmal nur so rausgestellt.
Madame kam erst eben kurz zum futtern heim.
Ich hab diese Pappnester auch, sie sind sehr beliebt hier.
Der Renner ist im Moment aber seit Anschaffung die Jumbo-Wippe von Kirstin, da liegt immer Jemand drin.

Werbung:
Ich hab’s getan, die Muschel ist bestellt. Zusammen mit der süßen Fledermaus von Aumüller. Und damit die Chinchillas nicht in die Röhre gucken, gab es noch einen Weidentunnel zum „aus der Röhre gucken“ und zum Schreddern 🤓.

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Hesto, Poldi und 12 weitere
Ihr erinnert euch vlt noch an die dramatische Zeit als die Muscheln ausverkauft waren? Aus Verzweiflung habe ich dann ja andere Sachen shoppen müssen. Heute haben wir dann geunboxt & Rosi durfte ein pre-Burzeltagsgeschenk ausprobieren. Ihre erste Reaktion darauf:
20250515_202047.jpg

Poah, jetzt muss ich für mein Futter arbeiten???? 🤣 🤣 🤣
Für den Fummelturm werden wir noch ein gaanz bisschen Training brauchen.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Wendola, steinhoefel, Mindful Chaos und 15 weitere
Ihr erinnert euch vlt noch an die dramatische Zeit als die Muscheln ausverkauft waren? Aus Verzweiflung habe ich dann ja andere Sachen shoppen müssen. Heute haben wir dann geunboxt & Rosi durfte ein pre-Burzeltagsgeschenk ausprobieren. Ihre erste Reaktion darauf:
Anhang anzeigen 339139
Poah, jetzt muss ich für mein Futter arbeiten???? 🤣 🤣 🤣
Für den Fummelturm werden wir noch ein gaanz bisschen Training brauchen.
Ich glaube, ich weiß, was der Fehler war. Da ist kein Karton... 😁

• Grin
  • Like
Reaktionen: Hesto, Micrita, BibiEmMaxLi und 6 weitere