Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon gut so. Irgendwo her muss ich ja am Ende der Euphoriewelle meine Muschel her beziehen 😂alle gehen rein, nur meine nicht ... na ja wir sind hier alle etwas seltsam 😁
Vielleicht musst du ihnen sagen das du dich rein setzt 🤭🤭alle gehen rein, nur meine nicht ... na ja wir sind hier alle etwas seltsam 😁
Leg mal lieber nur einen Füß rein ist sicher leichter 🙈😂😂OK die drei glauben mir ja fast alles ... aber das sicher nicht aufmeinenBauchundPoschaueunddannaufdiewinzigeMupfel 🙈😁
Bei @Black Perser hat das mit dem Kanapee so aber auch nicht geklappt 🤔Vielleicht musst du ihnen sagen das du dich rein setzt 🤭🤭
Ja warum sollte die Prinzessin das kleine nehmen wenn sie doch ein großes hat 🤔 das kleine war einfach unter ihre würde 🤭🤭🤭Bei @Black Perser hat das mit dem Kanapee so aber auch nicht geklappt 🤔
Ich schau garnicht den link an nö mach ich nicht 😁Und heute Morgen stöbere ich bei Zooplus, was es Neues gibt, und nun will ich das haben:
TIAKI Haustierhöhle Tropisches Tipi kaufen | zooplus
Aber wir brauchen das nicht! Wir brauchen das nicht, wir brauchen das nicht…
Und irgendwann kaufe ich es doch 🫣🤣
Genau das dachte ich auch... und was tut mein Finger?🙄 *klick* ui, das ist aber niedlich 🙈🙈🙈Ich schau garnicht den link an nö mach ich nicht 😁
Geh weg damit 😈ist das süß 🙈🤭
Nein ich halte mich jetzt zurück aber die nächste Bestellung kommt bestimmt 😁🤭Genau das dachte ich auch... und was tut mein Finger?🙄 *klick* ui, das ist aber niedlich 🙈🙈🙈
Ich halte mich auch besser zurück! Es gibt ja hier auch keine Bilder, wo man das in der Benutzung sehen kann. Und ausserdem ist dann noch ein Kissen mehr übrig.Nein ich halte mich jetzt zurück aber die nächste Bestellung kommt bestimmt 😁🤭