Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe ja schon seit Jahren diese Kugel. Und seit Emmi da ist, gab es noch eine zweite, weil sowohl Emmi als auch Leonie gerne drinliegen, nicht ständig, aber sehr regelmäßig. Eine steht im Wohnzimmer und eine im Büro.
Die hatte ich auch, wurde auch gut genutzt.
Nur hatte dann eine/r (oder alle) der Katzen/Kater angefangen die Kugel zu markieren. Trotz Biodorbad ist die Kugel nie wieder geruchsfrei geworden und wanderte schließlich auf den Sperrmüll.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Scherasade, Echolot, Nicht registriert und eine weitere Person
A

Werbung

Die Kugel ist auch größer, als sie auf dem Bild aussieht (53 cm Durchmesser). Da passen ganz normale Petfun-Katzenbetten unten rein und dann ist noch reichlich Platz für eine Katze. Den Link habe ich zufällig ausgewählt, gibt natürlich eine Menge anderer Verkäufer. Aber der Hersteller ist Karlie und die stehen bei mir für Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Echolot, Namenlose und 6 weitere
Ach, dem tipi seh ich die Verweigerung halt schon an 😅
Aber diese verdammte Muschel, in die all eure Katzen sofort reinliegen und total happy aussehen.. wie soll man denn da um gottes Willen widerstehen?! 😳 IHR seid schuld!
Bei mir war es halt so, dass das Teil genau das war, was ich gesucht habe: ich wollte ein wetterfestes Körbchen für den Balkon. Also eines, das ich auch da hinstellen kann, wo es mal hinregnet.
Keinen Korb, der draußen mit der Zeit kaputt wird und kein Kissen, dass dann tropfnass ist.
Dass sie dann auch rein gegangen sind war ein dann ein glücklicher Zufall 😅
Wobei die zweite Muschel ja komplett verweigert wird und auch in die erste geht derzeit kaum jemand rein. Nachdem sie sich anfangs drum geprügelt haben 🤦‍♀️
Katzen halt...

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade, Echolot, Streichelpfote und 6 weitere
@sMuaterl so muss es ja auch irgendwie sein.. momentan hab ich so ein Hundebett fürs Sofa https://amzn.eu/d/cHk1lAv hier liegen. Nach 2 Tagen beschlossen es wird zurück geschickt.
Und direkt nachdem mein Entschluss fand, lag Oto drauf und Kodi tretelte sich darauf n Ast..
Katzen 🙃

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade, Kasmodiah, Echolot und 4 weitere
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Micrita, Nicht registriert, Liesah und eine weitere Person
Ich habe ja schon seit Jahren diese Kugel. Und seit Emmi da ist, gab es noch eine zweite, weil sowohl Emmi als auch Leonie gerne drinliegen, nicht ständig, aber sehr regelmäßig. Eine steht im Wohnzimmer und eine im Büro.

Mit dieser Kugel habe ich auch schon häufig geliebäugelt, aber darin sehe ich meine Kater tatsächlich nicht.

Werbung:
49606737vv.jpeg

Muschel ist da. Die Perle liegt allerdings noch im Käfig. Ab morgen dann aber hoffentlich Bilder mit felligem Inhalt.

• Grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: Scherasade, Molana, Kasmodiah und 10 weitere
Muschel ist in einer Abholstation....Klassiker, dass jemand da war (oder auch nicht), als ich grad Angie beim Tierarzt abgeholt habe. Muschel werd ich dann später holen.
Die Kugel hatte ich auch mal...war nicht so sehr beliebt. Im Zuge der nächsten Räumaktion hab ich sie dann weggegeben

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Nicht registriert
Tjo.. ich hab halt eine normale Katze 😂
Aber wenigstens hab ich jetzt einen Karton für das Sofa, steht im Geschäft , wir haben aber keinen passenden Karton 😁

49607059kx.jpeg

49607060dk.jpeg

49607061yg.jpeg

49607062ju.jpeg

49607063au.jpeg

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Micrita, Seewind71 und 16 weitere
@sMuaterl so muss es ja auch irgendwie sein.. momentan hab ich so ein Hundebett fürs Sofa https://amzn.eu/d/cHk1lAv hier liegen. Nach 2 Tagen beschlossen es wird zurück geschickt.
Und direkt nachdem mein Entschluss fand, lag Oto drauf und Kodi tretelte sich darauf n Ast..
Katzen 🙃
Na toll, jetzt scrolle ich seit Tagen ganz entspannt durch den Thread, weil ich eh keinen Platz habe und kein Geld ausgeben sollte und dann klicke ich diesen Link an 😳😳😳

Funghi liebt solche flauschigen Decken und ist doch gerade wegen dem Neuzugang ausgesperrt aus dem Schlafzimmer 🙈 und teuer ist es auch nicht. Das muss ich gleich bestellen…

• Grin
Reaktionen: Scherasade, paperhearts, Black Perser und eine weitere Person
Werbung:
Ich bin gespannt ☺️ es sieht sehr luxuriös aus …

Also @Black Perser du musst das positiv sehen; den neuen Sisal-Teppich, den mag sie halt.. 😇😁

Und für @Echolot.. naja Ähm… ich schick meins zurück 😂 also fühl ich mich schon etwas schlecht wenn ich das wem anderes „aufgeschwatzt“ habe 😅

• Grin
Reaktionen: Black Perser und Echolot
Ich bin gespannt ☺️ es sieht sehr luxuriös aus …
Wir haben hier ja sowas ähnliches für die Hunde und ja was soll ich sagen die Katzen lieben es auch sehr im Winter wird es wirklich von allen gerne genutzt

• Like
Reaktionen: Echolot
  • Grin
Reaktionen: Nicht registriert, Echolot, Hesto und 2 weitere
So, ganz grosses Kino...das Paket wurde in einer Pickup Station hinterlegt (komischerweise eine andere als sonst...). Ich fahr dort hin und wollte es abholen, das Fach ging auf und war leer.
Hab jetzt mal per Mail eine Anfrage gestellt und morgen früh rufe ich DPD an. Natürlich bin ich morgen den ganzen Tag auswärts

• Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: paperhearts, Scherasade, Namenlose und 8 weitere
Werbung:
Hätte ich da bloß nicht drauf geklickt 🙈.
Es ist nicht gut! Kauft das nicht! 😂
Es ist nicht kodi und Oto approved! Es wurde misstrauisch beäugt, vorsichtig geschnüffelt und nicht einmal, nichtmal zufällig richtig drauf gelegen!
Das Bisschen treteln können sie auch auf kleineren Bettchen 😅

• Grin
Reaktionen: Scherasade, Echolot und kabl
Hier Miezi, deine neue Mupfel:
20250515_194507.jpg

Ist das nicht schön?
20250515_194617.jpg

Katze: Joa, geht so.
Wie du räumst die andere Höhle weg???? (Die fällt schon auseinander!!! Und steht daher in der Unterschale der TraBox... 😬 )
20250515_194738.jpg

Trettel, trettel,trettel, schnurrrrrrr
20250515_195004.jpg

Katzen!!!
Da bleibt sie aber sicherlich nicht stehen.
🙄😤

• Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Kiray, paperhearts, Micrita und 16 weitere
So, für mehr Realität in der Muschelgruppe:
20250515_200043.jpg

Dann bleiben vorerst wohl beide da stehen.:dead:

• Grin
  • Cool
  • Like
Reaktionen: Iluvatar, lokilinchen, Zeichentrickhase und 21 weitere