Mia_U
Erfahrener Benutzer
So, für mehr Realität in der Muschelgruppe:
Dann mach ich mal wieder etwas Mut. 😆 Hier eine Wiederholungstäterin:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, für mehr Realität in der Muschelgruppe:
Neeeeein, bloß nicht! 😂Was du da angestoßen hast🤣
Könnte ja fast der nächste Hype werden🤭
@sMuaterl so muss es ja auch irgendwie sein.. momentan hab ich so ein Hundebett fürs Sofa https://amzn.eu/d/cHk1lAv hier liegen. Nach 2 Tagen beschlossen es wird zurück geschickt.
Und direkt nachdem mein Entschluss fand, lag Oto drauf und Kodi tretelte sich darauf n Ast..
Katzen 🙃
Von der rechten Höhle haben wir auch zwei, die sind sehr beliebt..So, für mehr Realität in der Muschelgruppe:
Anhang anzeigen 338639
Dann bleiben vorerst wohl beide da stehen.![]()
Dann kannst mir ja meine für Foxy abkaufen 😂Fixy ist schon in die Muschel eingezogen, die gibt er nicht mehr her.
Und Mensch steht dann wohl auch auf dem Balkon/der Terrasse... 🤭So, für mehr Realität in der Muschelgruppe:
Anhang anzeigen 338639
Ihr macht das vollkommen falsch.So, für mehr Realität in der Muschelgruppe:
Anhang anzeigen 338639
Wie gesagt, sie liebt ihre Höhle:Gibt es echt Katzen, die das so verwenden, wie es gedacht ist?
Der Hocker ist noch frei 😅Und Mensch steht dann wohl auch auf dem Balkon/der Terrasse... 🤭
Wir haben zwei davon (und einige ältere Modelle)Bestimmt habt ihr nur die falsche Farbe, ihr müsst sie in grau probieren 😅
Anhang anzeigen 338663Anhang anzeigen 338664Anhang anzeigen 338665Anhang anzeigen 338666