Zooplus Katzenfutter-Umfrage

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

ich war gerade auf der Zooplus Seite und habe, wenn man auf Katzenshop geht, rechts oben kleines Feld unter dem Warenkorb, gesehen, dass Zooplus eine Umfrag wegen Katzenfutter macht.

Hab gerade mal mitgemacht. Vielleicht interessiert es euch ja und vielleicht macht der eine oder andere ja mit. Waren harmlose Fragen und 5,-€ Futter-Gutschein gibt es auch noch :grin:
 
A

Werbung

oh super, danke dir für den hinweis:)
 
Danke für den Hinweis, habe schon mitgemacht und freue mich auf meinen 5€-Gutschein:grin:
 
macht jemand bei der vertiefenden Umfrage mit? Bin mir grad unschlüssig :confused:
 
macht jemand bei der vertiefenden Umfrage mit? Bin mir grad unschlüssig :confused:

Ich habe mich mal anmelden lassen, bis jetzt hat sich aber noch keiner darauf gemeldet. Bin mal gespannt, was sie so alles wissen wollen.
 
okay, danke, dann versuch ich das auch mal :)
 
Ja, mach das. Bin mal gespannt, wann die sich melden für die Umfrage.
 
Werbung:
Da sie ja eine ganze Reihe Futtermarken abfragen, die es bisher nicht bei Zooplus gibt, hoffe ich mal, dass sie es als Anlass für eine Sortimentserweiterung nehmen.
 
So eine Umfrage von Zoo+ hatte ich schonmal, die 5 Euro sind aber schon längst weggefuttert :aetschbaetsch1:

Hab mich auch für weitere Umfrage angemeldet :smile:
 
  • #10
Da sie ja eine ganze Reihe Futtermarken abfragen, die es bisher nicht bei Zooplus gibt, hoffe ich mal, dass sie es als Anlass für eine Sortimentserweiterung nehmen.

Das wäre natürlich zu wünschen.
 
  • #11
Bin ich blind oder blöd.. Ich find die Umfrage nicht?
 
  • #12
  • #13
Ah ok, ich war auf der Hauptseite, danke :)
 
  • #14
Ja, mach das. Bin mal gespannt, wann die sich melden für die Umfrage.

da bin ich auch gespannt, vor allem, was sie dann noch abfragen


Da sie ja eine ganze Reihe Futtermarken abfragen, die es bisher nicht bei Zooplus gibt, hoffe ich mal, dass sie es als Anlass für eine Sortimentserweiterung nehmen.

ja, das wäre schön....

die hatten schonmal eine Umfrage, da wurde auch Cosma abgefragt. Und was man gerne geändert hätte oder so ähnlich. Damals habe ich bemängelt, dass sie in dem grünen Cosma nun auch Reis reinmachen und es deshalb aufgrund einer Allergie meines Katers vom Speiseplan gestrichen wurde. Hatte gehofft, dass das von mehreren bemängelt wird und der Reis nicht mehr reingemacht wird, aber das ist leider nicht passiert :(
 
Werbung:
  • #15
hab auch mitgemacht und freu mich schon auf meinen gutschein. :verschmitzt:
vielen dank für den hinweis. :pink-heart:
 
  • #16
die hatten schonmal eine Umfrage, da wurde auch Cosma abgefragt. Und was man gerne geändert hätte oder so ähnlich. Damals habe ich bemängelt, dass sie in dem grünen Cosma nun auch Reis reinmachen und es deshalb aufgrund einer Allergie meines Katers vom Speiseplan gestrichen wurde. Hatte gehofft, dass das von mehreren bemängelt wird und der Reis nicht mehr reingemacht wird, aber das ist leider nicht passiert :(

Vielleicht hast du ja diesmal das Glück, dass mehr Leute das bemängeln und das sich dann vielleicht was ändert...
 
  • #17
Schade das sie Macs nicht dabei hatten.:(
 
  • #19
Oh, das habe ich auch vergessen:oops:

Naja, aber vielleicht fragen sie in der vertiefenden Umfrage noch mal danach, dann werde ich das aber erwähnen.
 
  • #20
Ähm ja, das hätte man natürlich tun können :oops:
 

Ähnliche Themen

ena3003
Antworten
19
Aufrufe
448
ena3003
ena3003
Nicky_17
Antworten
1
Aufrufe
856
Maiglöckchen
Maiglöckchen
cordophone
Antworten
12
Aufrufe
2K
cordophone
cordophone
G
Antworten
276
Aufrufe
18K
Schnoki
Schnoki
Fenja78
Antworten
0
Aufrufe
998
Fenja78
Fenja78

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben