Zoolove Nafu

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Ich hoff jetzt, ich hab richtig geguckt, aber hab nix gefunden dazu oder war mal wieder zu doof.
Hab bei meiner Futterbestellung die Hausmarke Zoolove entdeckt und mal testeshalber nen 6 er Pack von den, erst Mal nur 140 g Dosen mitbestellt.

Hat das irgendjemand von euch schon mal gefüttert? Wie kam es an? Hab gesehen, es hat ja einen Rohproteingehalt von 20%.
 
A

Werbung

Ist auf alle Fälle nicht supplementiert und somit ein Ergänzungsfutter, also nichts für jeden Tag.

Außerdem füttere ich jetzt aus Prinzip solche Eigenmarken von ZP nicht mehr.
Ging mir jetzt mit Feringa Fleischmenü so, dass ZP es nicht mehr anbietet.:mad:
 
Hab mir am Donnerstag das Probierpaket mitbestellt (3x 70g). Weil meine beiden gerade im Futterstreik mit ihrem Barf sind. Es ist halt ohne supplements. Was aber für mich kein Problem ist weil ich ja alles dafür zu Hause habe.
Und meine beiden Rabauken stürzen sich drauf, sogar wenn ich einen EL Barf drunter schummel.
Wenn man nicht supplementiert, würde ich dieses Futter nur mal als "Sonntagsbraten" anbieten.
 
Ich habs mir angeschaut und wieder weggeklickt. Wie schon gesagt wurde, ist es ein reines Ergänzungsfuttermittel und das bekomm ich viel günstiger, wenn ich selbst Hähnchen kauf (das Futter ist nicht Bio... überleg mal was nicht-Bio-GHähnchen im Laden pro kg kostet...) und das mit einem bisschen Reis(mehl) oder noch besser ohne koche oder noch besser roh gebe. Dann bleibt viel mehr übrig, was man direkt dem Tierschutz und auch noch dem der eigenen Wahl spenden kann.
 
Ich wollte es nicht als Hauptnahrung anbieten, sondern nur eines von vielen. :oops: Derzeit stehen hier mal wieder knapp 30 Marken zur Auswahl, die Herrschaft bevorzugt lieber kleine Portionen und dafür 4* am Tag, aber nicht zweimal hintereinander das gleiche, seufz.

Wie schon erwähnt, von Wendy Krebs dann halt mal als "Sonntagsbraten". Hab es gerade alles verräumt, nachher mal gucken, ob es auch soweit deklariert ist das Phosphor- Calcium aufgeschlüsselt ist, wg Ninchen.

Also von Ferringa Fleischsorten ( nicht die Duo, die sind hier absolut bäääh ) wird hier mit Begeisterung das Huhn gegessen. Hab ich auch diesmal wieder nachbestellt gehabt und auch bekommen.
Ich hoffe doch, das wird nicht rausgenommen :verstummt: :eek:
Ist hier eines der Lieblingsessen.
 
Pinsel, das was du gekauft hast, sind nur die Reste, fürchte ich mal.

Das hat mir jedenfalls ZP gesagt.
Die verlegen sich jetzt auf die Duo-Sorten und davon wird hier nichts gefressen.
 
Pinsel, das was du gekauft hast, sind nur die Reste, fürchte ich mal.

Das hat mir jedenfalls ZP gesagt.
Die verlegen sich jetzt auf die Duo-Sorten und davon wird hier nichts gefressen.

Oh man, das ist übel, gerade das Huhn hat so wunderbar gepasst, vom Phosphor/ Calcium und ist hier einer, der Renner. :reallysad:
Die Duo- Sorten muessen wohl tatsächlich für einige Fellpiranhas nur Ekelfutter sein. Nicht eine Sorte wird hier angerührt, da wartet die Herrschaft lieber auf die naechste Mahlzeit.
 
Werbung:
So ging es mir auch.
Bei den Duosorten ist immer irgendein Fleisch mit drin, was hier nicht ankommt.:confused:

Ich hatte Rind und Lamm bei Phine in den festen Plan mit aufgenommen.

Und nun das!
Aktuell habe ich jetzt von GP das Kalb und Lamm für sie probiert.
Nun hoffe ich, dass sie das auch dauerhaft frisst.
 
Ich werde da morgen mal sicherheitshalber anrufen und nachfragen. Sonst bestell ich fa nochmal. Das Duo ist einfach nur eklig. Hatte auch immer auf die Huhn - Sorte geachtet, jetzt faellt mir auf, es wird gesondert aufgeführt.

Wenn das so ist, bestell ich fa lieber.gleich nochmal mehr Nachschieb.Das ist ja mist!
 
  • #10
Ja mach das ruhig und rufe an, oft kriegt ja jeder eine andere Auskunft.

Ich hatte doch auch in der Fa. noch angerufen, aber die wussten von gar nichts oder wollten nichts wissen.:confused:

Leider konnte ich keinen Nachschub mehr bestellen, denn als ich normal bestellen wollte, war es schon gar nicht mehr drin.
 
  • #11
Toooooll, bekomme unter der alten Service Rufnummer nut, ich haettemich wohl leider verwählt. :grummel:
Is doch wohl nicht wahr?!?!!
 
  • #12
Ist zwar am Montag schon dagewesen, aber hab gestern die erste Dose Zoolove aufgemacht.
Ganz ehrlich, vllt bin ich ja blöd aber vom Aussehen, Geruch und Konsistenz finde ich es identisch mit Cosma nature.
Das hab ich ja auch immer hier rumstehen, in 140 g und 280 g Dosen.
Schmecken tut's den Herrschaften, nur wenn das identisch ist reicht's ja, wenn ich eine Sorte als "Zwischenmahlzeit", sozusagen, bestell.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
960
Vani2708
V
Monet
Antworten
30
Aufrufe
4K
Monet
Monet
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joker24
Joker24
Barbarossa
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
46K
Jassi2
J
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben