Zittern!

  • Themenstarter Ostsee
  • Beginndatum
Ostsee

Ostsee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2010
Beiträge
144
Habe schon eine Thema eröffnet, wo es um die Zusammenführung meiner beiden Kater ging. Der Kleine hat Durchfall, was ich aber auf den Stress schiebe. Seit heute morgen hat mein Großer auch Durchfall und zittert am ganzen Körper. Bin mit ihm dann zum Tierarzt gefahren und dort hat er 2 Spritzen bekommen. Jetzt schlafen beide. Der Kleine legt sich dann neben den Großen und der zittert dann plötzlich noch stärker. Was bedeutet das?
Er hat den kleinen gestern sogar abgeleckt.
Bin völlig durch den Wind. Der Große macht mich echt Sorgen. Er wirkt irgendwie apatisch.
Bitte riesig um Hilfe!!!!:sad:
 
A

Werbung

Entweder es liegt wirklich nur an den Stress der beiden.

Der Durchfall gerade wenn es jetzt Plötzllich beide haben könnte an ein Darminfekt oder Darmparasiten liegen.
 
Entweder es liegt wirklich nur an den Stress der beiden.

Der Durchfall gerade wenn es jetzt Plötzllich beide haben könnte an ein Darminfekt oder Darmparasiten liegen.

Aber warum zittert der Große? Kenne das nicht von ihm und habe jetzt Angst, das es ihm durch den anderen Kleinen ( also durch neuen Bewohner) schlecht geht.
 
was hat der tierarzt denn gesagt? wurde der kleine auch untersucht? nicht dass er den großen dann wieder ansteckt.
 
Aber gerade wenn die sich auch ablecken, kann ich mir nicht vorstellen das die so gestresst sind.

Zittern kann auch durch Allgemeines Unwohlsein oder halt ein Infekt andaueten.
Warste schon Wie Enzo geschrieben beim TA?
 
was hat der tierarzt denn gesagt? wurde der kleine auch untersucht? nicht dass er den großen dann wieder ansteckt.

Bin erstmal nur mit dem Großen gefahren, weil der Kleine recht fit ist.
Gehe morgen mit dem Kleinen. War ja heute nur zur Notfallsprechstunde.
 
Was hat der TA gesagt und was für Spritzen hat er bekommen=?
Und ist es wirklich zittern oder nur so ein Zucken was beim Schlafen is?
 
Werbung: