Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
  • #4.261
IMG-20191227-WA0002.jpg
7,5 kg Fleisch geschnippelt ;)

IMG-20191227-WA0001.jpg
Macht 60 Port. Barf für Kater Paulchen:pink-heart:
IMG-20180414-WA0004.jpg
 
A

Werbung

  • #4.262
Oh stimmt, hier ist ja schon lange kein Vorratsschrank mehr gezeigt worden. ;)

Habe gerade Futter bestellt, wenn es da ist, mache ich mal ein Foto und stosse den Thread damit mal an.
 
  • #4.263
Für die 6 Päckchen á 12 Naßfuttertütchen und 2 Sack Trofu lohnt sich kein Foto............
 
  • #4.264
  • #4.265
Das ist der Vorrat für einen Monat für 2 ausgewachsene Kater.

40978588ia.jpg


Und unsere Leckerli Vorräte (natürlich nicht nur für einen Monat ☺️)

40978661hm.jpg



Da ich wenig Verstaumöglichkeiten habe, würde ich viel mehr auch nicht unterbringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zizi
  • #4.266
Ich kann ein Bild unseres Vorratsschranks von Anfang März beisteuern:

095841D9-1587-4709-B8A2-DB157D265672.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, 2Katzis, Iris‘ Möhrchen und 3 weitere
  • #4.267
Das ist der Vorrat für einen Monat für 2 ausgewachsene Kater.

40978588ia.jpg


Und unsere Leckerli Vorräte (natürlich nicht nur für einen Monat ☺️)

40978661hm.jpg



Da ich wenig Verstaumöglichkeiten habe, würde ich viel mehr auch nicht unterbringen können.
Darf ich fragen wo Bestellt?
 
Werbung:
  • #4.268
  • #4.269
Ich habe diese Hühnerfüße von Zooplus. Tagelang wurde der nicht beachtet. Aber nachdem ich die 4 anderen verschenkt habe, wird der eine auf einmal doch zerkaut 🙈
 
  • #4.270
Das oberste Fach gehört immerhin zur Hälfte mir :rolleyes:
20210727_003849_HDR.jpg

Dosenvorrat ist aktuell überschaubar und muss grad regelmäßig aufgestockt werden. Eine mischung aus Mjamjam, Animonda, Mac's und Premiere - nur echt mit Dickmopshintern im Bild! Wenn Boomer hoffentlich bald wieder fit ist, gibt's auch wieder Barf.
20210727_004004_HDR.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #4.271
Ja, ich bin echt unverschämt - da lassen die mich gnädiger Weise sogar mit im Bett schlafen und dann SOWAS! :eek:
 
  • #4.272
Nach ewig langer Zeit kann ich mal meinen Vorrat wieder zeigen. Ist natürlich nichts im Vergleich zum Vorrat aus 2018 😄
Aber ich hab den Platz dafür leiiiider nicht mehr.


20211009_133237_copy_1455x2478.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten, BilBal, Nicht registriert und 3 weitere
  • #4.273
Ein aktuelles Foto von unserem Vorrat:

AED25F7B-1EC3-4BE4-84D6-BBBF394562EE.jpeg



(In welcher Box sind wohl die Leckerlies versteckt? 😄)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, BilBal, cakehole und eine weitere Person
  • #4.274
Bald kommt hier auch Vorrat an aber nicht für die Katzen sondern für die Vögel im Winter - 135 Kg. ( Nüsse, Kerne mit und ohne Schale, Haferflocken-Fettfutter, Rosinen ) Lagerung ist im Keller.
Katzen-Nassfutter musss ich auch bestellen, 96 Tütchen sind vorgesehen plus 9 Kg Trofu.
 
  • Wow
Reaktionen: cakehole
Werbung:
  • #4.275
Unser Katzenfutterschrank momentan:
KaFu20211009.jpeg

Wobei das nicht alles ist, denn ich hab viel zu viel eingekauft... 😅
Leckerchen sind hier offensichtlich auch nicht drin.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, BilBal, Pussy Deluxe und eine weitere Person
  • #4.276
So wirklich einen Schrank haben wir hier nicht, da arbeiten wir noch dran. Wir haben daher viel rumstehen 😂
C090577D-DC06-4437-B94E-7203CCC3E773.jpeg
8B80024A-0F3D-4292-AE5E-7FB6C1A82DDD.jpeg
FC13A1CC-3E19-4F18-B021-7FDA20AF0D27.jpeg
7174FFC7-687B-4D0F-A582-9E5BA87C7C41.jpeg


Lohnt sich aber gefühlt auch nicht das zu verstauen, so schnell wie die futtern. In der Küche ist noch eine Schublade mit so Tütchen 🤷🏻‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten, BilBal, Pussy Deluxe und 3 weitere
  • #4.277
Ich finde das Gefühl, wenn die Dosen gut übereinander passen irgendwie seltsam befriedigend. 😅 Die Dosen von von Catz Finefood und Mjamjam passen nie wirklich übereinander. 😒
Es ist nicht ganz so voll, wie es aussieht. Ich habe die Dosen alle nach vorne geholt, damit es länger so aussieht. 😅

1649319905350.png
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Lionne und BilBal
  • #4.278
Ich glaube, unser Landtierladen hat weniger Futter im Geschäft, als ihr im Vorratsschrank 🤣
 
  • #4.279
So ein eigener Laden im Haus hat was :)
 
  • #4.280
Ich finde das Gefühl, wenn die Dosen gut übereinander passen irgendwie seltsam befriedigend. 😅 Die Dosen von von Catz Finefood und Mjamjam passen nie wirklich übereinander. 😒
Es ist nicht ganz so voll, wie es aussieht. Ich habe die Dosen alle nach vorne geholt, damit es länger so aussieht. 😅

Anhang anzeigen 181205
Seh schon, muss dringend an meiner Ordnung in der Garage arbeiten. Darf die Bilder gar nicht GöGa zeigen, der zählt mich gleich an… 😁😁😁
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Uli
Uli
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben