Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
  • #4.301
Also ich verbrate pro Tag mind. 3x200 Gramm Dosen TastyCat. Dazu eine kleine Dose Cosma, weil ich da weiß des isst Dante ganz sicher.
Das ganze wechselt ab mit Leonardo 200g Dosen. Aber nur eine Sorte.
Experimente mit 400g oder andere Sorten, konnt ich so jeden, jeden Abend wieder wegkippen. Und so geht es mit allem. 🙂 Allen Geschmacksrichtungen, allen Anbietern.

Aktuell essen sie gar nichts mehr zuverlässig. Ich muss also jeden Tag auf gut Glück was aufmachen.

Cat&Clean isst nur Onni! Ebenso Carnilove. Und auch nur eine einzige Sorte. Davon brauche ich dann ca. vier Beutel pro Tag. Nur für ihn. Das gleiche bez. Mera und was man da noch so alles sieht... also Beutel.

Und dann gibt es ganz unten halt auch ne Ecke mit "wenn mal was ist". Also Gastro und Aufbaufutter, Schummelzeug und Naschis für Tabletten, immer Katzenmilch falls was "ist", ebenso ganz wenig Trofu von Leonardo. Mag aber eh keiner. Hatte querbeet mal testweise hingestellt. Die gesammelten Werke.
Ist mir auch mittlerweile Banane. Alles.
Ich habe weder ein System (bis auf Beutel und 200g) erkannt, noch sonstwas.

Onni hat früher ALLES von MAC'S gegessen. Ich musste dann aufgeben und habe viel 6er Träger in allen Varianten gespendet. Und das kann man so fortführen für allerlei an Futter, Naschis oder Sonstigem.

Ich muss halt "nur" schauen das sie nix mit Cassia Gum bekommen. Sonst ist Durchfall.

Ja, sie machen echt Spaß. Mit ihrer Ernährung. 😂💩💩💩💩
 
  • Wow
Reaktionen: Sibirer
A

Werbung

  • #4.302
"Ich geh nur schnell für Sunny noch bissl Felix holen.." 🤷‍♀️ aber die Beutelchen Huhn mit Tomate, die sie so gern mag, hatten sie nicht 🤨

20220902_130217_HDR.jpg


Zu meiner Verteidigung: Tiger und Feli haben das Lucky Lou schon fast alles weggefressen!

Mein Schrank ist ein Regal und grad nicht allzu ordentlich eingeräumt oder sortiert oder sonstwas. (Und das Gefrierschrank-Barf-Inventar ist aktuell nicht sonderlich spektakulär, da lohnt sich ein Foto gar nicht).

20220902_172152_HDR.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Maude, Black Perser, Molana und eine weitere Person
  • #4.303
Fressen dein das Smilla in Dosen?
 
  • #4.304
Das ist mein momentan gut gefüllter Schrank der bei 2 Katern rund 1 1/2-2 Monate halten wird 😅🥳.


44295554kp.jpeg


Mmhh kann mir einer erklären warum picr meine Bilder nicht komplett lädt?



Hab es mal komplett aufgenommen und jetzt klappt es 🤷🏻‍♀️.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Molana und Coolcat77
  • #4.305
Das sind meine zwei Regale mit NaFu im Abstellraum. So viel Futter hatte ich tatsächlich noch nie. Bin mit nun 3 Katzen noch ein bisschen am Ausprobieren, in welchem Rhythmus und Umfang ich bestelle und wieviel sie brauchen. Das sollte aber für 2,5-3 Monate reichen. Leckerchen und etwas TroFu als Leckerchen ist hier nicht dabei. Dafür rechts unten Kattovit Gastro als "Notfall-Futter", falls Polina mal wieder Durchfall hat sowie Leonardo Katzensuppe als Topping.
 

Anhänge

  • Futterreserve_klein.jpg
    Futterreserve_klein.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 114
  • Like
Reaktionen: Molana
  • #4.306
Wir haben auch Nachschub bestellt, da Zooplus Geburtstagsrabatt hatte plus Sparplan. Dann 2fach Punkte über DeutschlandCard und meine gesammelten ZooplusPunkte hab ich in 5 Stinkekissen investiert 😃

Ganz unten auf dem Foto die ganzen eingeschweißten 400g Dosen sind noch vom Abverkauf des alten Designs von vor ein paar Monaten.

Ich hab jetzt vor, Ende des Jahres ein riesiges Schwerlastregal zu kaufen. Das kommt in den Keller. Der Kellerraum ist so riesig, da kann ich einiges einlagern. Dann würde ich immer nur ein paar Dosen pro Sorte/Marke hier oben einsortiere . Dann wäre die Möglichkeit mehr Auswahl noch zu bieten und generell mehr einzulagern
Wer weiß, ob nicht kommendes Jahr die Preise noch weiter so extrem steigen 😓
20220924_155630.jpg
 
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Ghostwhite und Molana
  • #4.307
@Pussy Deluxe ging mir genauso. Obwohl der Schrank noch mehr als gut gefüllt ist, hab ich gestern bei Zooplus zugeschlagen 🫣. Mit den ganzen Rabatten usw. ca. 35 Euro eingespart.
So können wir erstmal in Ruhe auf weitere Angebote die nächsten Monate warten.
 
  • Like
Reaktionen: Pussy Deluxe
Werbung:
  • #4.308
@Pussy Deluxe , die Dosen im 2 Fach von oben, mit den beiden Katzen drauf, welche Marke ist das? Hab ich noch nie gesehen :)
 
  • #4.309
  • Like
Reaktionen: Pussy Deluxe
  • #4.310
  • #4.311
  • #4.312
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #4.313
  • #4.314
Ach du liebes Lieschen…ich habe immer nur Futter für 2-3 Wochen da. 😅 Ich sollte mal aufstocken…
 
Werbung:
  • #4.315

Klein, aber fein
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #4.316
Gerade mal aufgeräumt...

Ähm... ja... eigentlich, also eigentlich wollte ich in das Regal noch andere Dinge unterbringen, außer Katzenfutter.😱☺️

Hinter den ersten Packs links stehen übrigens jeweils noch 2 dahinter.😊

44506205el.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Molana und Fränker
  • #4.317
Was soll ich sagen...für den Winter soll man ja Vorräte anlegen oder? Was mache ich denn, falls es zwei Meter Schnee gibt und ich nicht mehr rauskomme???
P1120139.JPG
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Ghostwhite, Mexe, BilBal und eine weitere Person
  • #4.318
Genug Toilettenpapier und Katzenfutter sind vorhanden, was soll da denn passieren? :D
 
  • #4.319
  • #4.320
Alles klar, Verteidigung ist doch gar nicht nötig.
War so eine gute Steilvorlage 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Uli
Uli
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben