rlm
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Minibocki,
deine Vorliebe für Silber kann ich verstehen, geht mir ja genauso 🙂
Deine drei Damen sind wunderschön, auch wenn es mir deine beiden Sternchen besonders angetan haben. Ich liebe ja das ganz helle Silber, wie bei den beiden![]()
Schön, dass du in den Thread gefunden 🙂Beatrice das kann ich total nachvollziehen. Gleich das Bild von deiner Thalia im ersten Post hat mich wahnsinnig gefesselt und mich dazu gebracht, den ganzen Thread durchzugucken. 😉
Ich habe mich damals in Beverly und Bonita auf den ersten Blick sofort unsterblich verliebt.![]()
Um meine Herzenskatze Bonita habe ich besonders heftig getrauert und ich musste fast ein Jahr allein und ohne Katze sein bis ich den Notfall Amanda bei mir aufnehmen konnte. 😉 Aber ich lasse ihr das nicht ganz so helle Silber und verschone sie mit Blondierungscreme, oder sollte ich mal nach Lichtgrau fürs Fell gucken...? Pruuuuust![]()
Ich habe mich damals in Beverly und Bonita auf den ersten Blick sofort unsterblich verliebt.![]()
das kann ich gut verstehen, das Foto von Bonita ist ganz toll aber auch mit Amanda hast du eine schöne Maus
@catskind
creme ohne silber.
Wie erkennt man das?