zeigt her eure Ragdolls :)

  • Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #302
Huhu...

So langsam wird auch aus meinen baby´s was...:D

Ich find die entwicklung der verfärbung total interessant :D


8180147wxc.jpg


8180146nps.jpg


8180148ujf.jpg


8180149rul.jpg




Mein kleiner Traumkater...:D

hih
 
  • #303
Das stimmt total, die Entwicklung ist echt immer total sensationell.
 
  • #304
Hallo,
wunderschön sind eure Ragdolls. :pink-heart:
Huebi und ich sind ganz fasziniert von Lucia und am Tag 3 kommen sich unsere Bärchen und Lucia auch schon näher. Heute durften wir schon wieder ausschlafen und wurden nicht um 4 Uhr geweckt.

Noch ein paar Bilder von ihr von gestern und heute
8181292kxe.jpg


8183187iyo.jpg


8173174cgc.jpg


8173291zvm.jpg


8173175dhn.jpg


8173176hup.jpg


8173189cgf.jpg
 
  • #305
Ich reihe mich hier mal mit Diego ein - heute genau 5 Monate alt (und Hummeln im Hintern... :pink-heart: )

IMG-20110827-00125.jpg


Und hier mit seinem BKH-Kumpel Imhotep:

IMG-20110901-00137.jpg
 
  • #306
bwz0jfi172oi26hkn.jpg

bwz0ju2qiut31suwn.jpg
 
Werbung:
  • #307
Lucia - 6 Monate
8306325ivg.jpg


8306330iwt.jpg


Wie könnte ich nur auf den Ficus kommen? Stabil sieht er ja nicht gerade aus.
8306322uqe.jpg


Ob die Bärchen wohl mit mir spielen möchten?
8299410jcv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #308
Süß, dein Anton! Wie alt ist er?
Unsere heißt eigentlich Santa Lucia .. aber heilig ist sie nicht, die kleine Dame. Sie hat die Babyrolle perfektioniert bei uns. Unsere 1jährigen BKHs kommen gut mir ihr aus und sie mit ihnen. Sie ist jetzt zwei Wochen bei uns.
 
  • #309
Das glaub ich dir gerne. Wir sind von unserem Mädel auch begeistert und vor allem, dass die Zusammenführung mit den Bärchen so schnell über die Bühne ging. Wiegen sollte ich sie auch mal. Sie wirkt so federleicht im Vergleich mit den Bärchen.
 
  • #310
Oh man, einfach ein Goooooldstück, der Kleene:pink-heart::muhaha::muhaha::muhaha::pink-heart:
 
  • #311
Ach herrje, hab grade alle 32 Seiten angeschaut und bin total begeistert. :pink-heart:

Eigentlich war mein Traum ja mal noch eine Birma, aber als mein Freund gefragt hat, wo eigentlich der Unterschied zwischen Birmchen und Ragdolls liegt war mal wieder die Größe ausschlaggebend :rolleyes: :D

Und bei den Ragdolls gibts es ja auch noch diese Bicolour Zeichnung, die es bei den Birmchen ja nicht gibt, oder?
Traumhaft schön.

Gibt hier so tolle Katzen, die kann man gar nicht alle zitieren.

Mein Traum wäre momentan eine Ragdoll in blue bicolour lynx oder wie rum man das schreibt :D
 
Werbung:
  • #312
Soweit ich weiß, sind die Birmchen reine Maskenkatzen. Hier sind einige Bicolor-Raggies vertreten. Ich lese gerne auf dieser Seite. Da wird ganz viel erklärt.

Die Seite ist auch interessant, was die Farben betrifft.

Lucia haben wir gestern mal gewogen. Sie wiegt mit 6 Monaten 2,7 kg.
8325002kzm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #314
Soweit ich weiß, sind die Birmchen reine Maskenkatzen. Hier sind einige Bicolor-Raggies vertreten. Ich lese gerne auf dieser Seite. Da wird ganz viel erklärt.

Die Seite ist auch interessant, was die Farben betrifft.

Lucia haben wir gestern mal gewogen. Sie wiegt mit 6 Monaten 2,7 kg.
8325002kzm.jpg

Ui, danke dir für die Links. ;)
Sind echt tolle Katzen hier dabei.

Wie lange dauert es denn bis das Fell und die Augen komplett ausgefärbt sind? 2 Jahre? 4 Jahre?

Und gibt es davon eigentlich viele Züchter in Deutschland?
Würde ja schon gerne mal zu einem in der Nähe fahren und mal rein schnüffeln :cool:
 
  • #315
U
Wie lange dauert es denn bis das Fell und die Augen komplett ausgefärbt sind? 2 Jahre? 4 Jahre?

Und gibt es davon eigentlich viele Züchter in Deutschland?
Würde ja schon gerne mal zu einem in der Nähe fahren und mal rein schnüffeln :cool:

Ich zitiere mich mal selbst.
 
  • #316
Soweit mir bekannt ist, sind Ragdolls mit ca. 4 Jahren vollständig entwickelt.
Züchter und Infos findest Du z.B. hier.

So erklärte es mir meine Züchterin auch und die Infos fanden wir auch im Netz.
Den Link zur ig-ragdoll hat dir Luckika ja schon eingestellt.:)

Pepefiene, danke. Wir haben sie auch total lieb.
 
Werbung:
  • #317
  • #318
Wow sind ja viele neue Bilder dazu gekommen von wahnsinnig hübschen Ragdolls :pink-heart::pink-heart:

Ich komme derzeit nicht dazu neue Bilder zu machen. hier ist gerade ein Galgo Kind in Pflege, 11 Wochen alt (sucht übrigens ein Zuhause ;)). Meine beiden sind fellmäßig total explodiert!!
 
  • #319
Hier ein paar Schnappschüsse von Indy, meinem 'blue point mitted' Ragdoll-Kater in einer seiner Kontemplationsphasen:

indy83.jpg

indy84.jpg

indy85.jpg

indy86.jpg

indy107.jpg


Das war am 27.8. im zarten Alter von 20 Wochen. Damals wog er noch 2.5 kg. Inzwischen ist er schon bei 3.2 kg angelangt. Ich seh's kommen, das wird ein richtiges Riesentier. :muhaha:

Aber ein total süßes. :pink-heart:

Dusastré
 
  • #320
Boooooah, waaaahnsinn:pink-heart::pink-heart::pink-heart:und wo bleiben die aktuellen Fotos:muhaha:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
31K
Boney
Boney
Itundra
Antworten
17
Aufrufe
12K
Itundra
Itundra
Ragdoll88
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
D
Antworten
7
Aufrufe
19K
ottilie
ottilie
Miquella
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miquella
Miquella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben