zeigt her eure Ragdolls :)

  • Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum
  • #261
Ein bisschen Vorfreude will ich mit euch teilen. Wenn alles gut geht und die Chemie stimmt, zieht morgen Yakari von den Traumschnurrern hier ein. :)
 

Anhänge

  • img_8922.jpg
    img_8922.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #262
WOOOOW:muhaha:, was für eine süüüüße Zuckerschnute:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #263
Hilfe, warum ist das Foto so groß?? Werde ich gleich mal ändern!
 
  • #264
Hallo,
das ist meine Azalea eine Ragdoll solid



34984-sibidoll-bilder-meine-katzen-neu-bild21460-img-14181.jpg







34984-sibidoll-bilder-meine-katzen-neu-bild21461-img-14423.jpg









34984-sibidoll-bilder-meine-katzen-neu-bild21459-img-1427-kl-222111.jpg





liebe Grüße
 
  • #265
Ich hab auch zwei ragdolls....

Sind beides Kater...sind aber noch sehr jung...daher bin ich soooooo gespannt auf die Färbung....

:D

Das ist mein Schatz, er heißt Snoopy....

Snoopy ist total selbstbewusst und mega anhänglich...hält uns immer auf trab...

7886567irf.jpg


ich denke er wird ein richtig toller werden :D

Der zweite Kater ist Bailey, er ist eher das sensibelchen und muss die Menschen eher kennen, dann ist er der große Schmuser und will immer die Körpernähe zum menschen haben....

auch bei ihm sind wir sehr gespannt auf seine entwicklung...

7886569mrf.jpg



hoffe der thread , über ragdoll wird wieder lebendig :D

freu mich drauf...

lg
 
  • #266
@ tigerundfilly....

dein kleiner neuer ist jaaa süüüß :D der würde mir auch total gut gefallen....

:D
 
  • #267
Ich bin auch gespannt, wie der kleine Yakari mal aussieht, wenn er groß ist. Seine Farbe ist cream lynx mitted. Hat hier jemand vielleicht eine Ragdoll in "ausgefärbtem" Zustand? :D
 
Werbung:
  • #268
Ist der thread hier eingeschlafen ? :(
 
  • #269
  • #270
Neee kenn ich nicht...

Finds hier sehr interessant nur schade das der thread hier so einschläft :(
 
  • #272
Werd ich tun :D hihi
 
  • #273
Ich würde mich auch gerne austauschen, jetzt wo doch tatsächlich der kleine Yakari eingezogen ist! :pink-heart: kann es noch gar nicht glauben... :wow:

Bei der Züchterin war ich echt geflasht von diesen gigantischen Katzen. Alle waren um mich rum, schnuffelten, tretelten, köpfelten und schnurrten wie verrückt. Das sind doch keine normalen Katzen. :D

Meine drei anderen sind noch etwas verwirrt. Frieda ist am freundlichsten und traut sich schon recht nah ran. Lilly knurrt erwartungsgemäß am meisten und Willi, das wundert mich etwas, hat Schiss!! :eek: aber ich denke, das wird.

Yakari ist ja der wurfname, wir suchen nun noch einen Rufnamen! Hat jemand Ideen? Ich finde, Simba würde passen. Aber ich brauche noch Ideen. Was denkt ihr? Foto siehe weiter oben! :pink-heart:
 
  • #274
Klaro, das wird:smile:
Mit der Namensfindung tue ich mich auch immer ziemlich schwer:oops:, spontan fiel mir zu Deinem Süßen gerade Flynn ein:)
 
Werbung:
  • #275
Milow....

:D
 
  • #276
...oder Yari:D
 
  • #277
Okay, schon mal schöne Tipps. Macht ruhig noch weiter! :D
 
  • #278
@ tigerundfilly....

dein kleiner neuer ist jaaa süüüß :D der würde mir auch total gut gefallen....

:D


DANKE,der ist einfach nur zucker:pink-heart:

Ich finde ja Snoopy zum fressen...

Du bist doch auch im Radollforum,oder?

LG Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #279
Seit gestern wohnt Pünktchen noch bei uns:

7876153tos.jpg


7876154fnd.jpg


:pink-heart:

LG Simone

Wow ist die süß :pink-heart:
Gibts noch ein paar Bilder ?

Hallo,
das ist meine Azalea eine Ragdoll solid



34984-sibidoll-bilder-meine-katzen-neu-bild21461-img-14423.jpg




liebe Grüße

So eine Schönheit! Ich mag Raggis in 'anderen' Farben sehr :)
Wie alt ist die hübsche denn ? :pink-heart:


Ich hab auch zwei ragdolls....

Sind beides Kater...sind aber noch sehr jung...daher bin ich soooooo gespannt auf die Färbung....

:D

Das ist mein Schatz, er heißt Snoopy....

Snoopy ist total selbstbewusst und mega anhänglich...hält uns immer auf trab...

7886567irf.jpg




lg



Whaaaaaaa! Der ist genau meins :pink-heart:!
Ganz viele Bilder bitte von dem hübschen Kerl und seinem Freund .:)











Und von Kleinstein gibts auch wieder neues ;)
Andere Bilder gibts noch auf Seite 22 & 25.


nx45qg.jpg


1fu6mv.jpg


2vshix4.jpg


66vu54.jpg


8wcxz8.jpg




Und noch ein älteres....
1oax7a.jpg

Letzten Winter, als Eddy noch lebte ...


LG Laura
 
  • #280
Halliiii Hallo....

Jaaaaahaaa ich bin auch im Ragdollforum mittlerweile mit meinen beiden süßen....

Schööön das sie euch gefallen...

Ja Snoopy ist unser kleiner Prinz...:D

hihi

er entwickelt sich immer mehr...:D

8068363xgt.jpg


glg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
31K
Boney
Boney
Itundra
Antworten
17
Aufrufe
12K
Itundra
Itundra
Ragdoll88
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
D
Antworten
7
Aufrufe
19K
ottilie
ottilie
Miquella
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miquella
Miquella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben