Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #1.101
Ich habe den Joy mit Änderungswünschen bestellt und es wurde einfach nicht hergestellt. Find ich echt ärgerlich und den Kontakt/Service eher mangelhaft...
Und ich zweifel daran, dass die es jetzt innerhalb einer Woche herstellen :reallysad:

Ich bin echt nicht begeistert und hoffe wenn der KB denn kommt, dass er alles wieder gut macht!!! Dann muss es schon ein bombenteil sein... :stumm:

@Fieser-Kardinal...und in den AGBs steht, das lieferbare Ware (keine Soneranfertigungen) innerhalb von 10 Werktagen versendet wird...
 
A

Werbung

  • #1.102
Ihr macht mir ja Hoffnung! Ich hatte letzte Woche Freitag eine schriftliche Anfrage bei PF gemacht, weil ich ebenfalls gerne den JOY mit Änderungswünschen hätte und im Vorfeld gerne wüsste, was er dann überhaupt kosten soll und ob das umsetzbar ist. Am Montag habe ich dann eine Antwort bekommen. Leider nicht die Richtige, auf meine Frage :grummel: Dh ich bin nun immer noch nicht schlauer als vorher :stumm:
 
  • #1.103
@ Suppenjule: Anscheinend sind Bodenplatten mit Sisalbezug immer Sonderanfertigungen ... also wenn dem so ist hätten sie das auch hinschreiben sollen dass sich dadurch die Lieferzeit so verzögert. Ich finde das recht dreist, dass man die Leute lockt und dann vertröstet ...

Wenn es wenigstens Alternativen geben würde hätte ich schon längst storniert. ich empfinde das als Verarsche am Kunden und als Lockvogelangebot.
 
  • #1.104
...hmm wäre interessant wie es den anderen Petfun Bestellern aus dem Forum ergangen ist. Ich dachte ich wäre ein Einzelfall...

Eben habe ich die Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen und bem Grußwort "entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten".

@Nanny der Joy war bei mir im Angebot für 199.-€ und erste bei Rechnungserstellung habe ich gesehen, dass dieser Preis nicht als Grundlage für meine Bestellung galt. Begründet wurde mir dies mit den Änderungswünschen, die allerdings detailliert abgerechnet werden... Also, mein Tip: vorher abklären!
 
  • #1.105
@Nanny
Also ich muss leider auch sagen, dass ich mit dem Service, bzw. den Antworten auf meine Anfragen nicht zufrieden bin. Ich habe im Mailverkehr mindestens drei Mal gefragt, wann der KB geliefert werden kann und habe bis zur Bestellbestätigung keine Antwort erhalten. Da konnte ich es dann in der Rechnung lesen und war kurz davor, alles wieder zu stornieren. Es wurde immer genau eine Frage beantwortet und die teilweise so, dass ich nicht mehr wusste als vorher. Viele Fragen musste ich mindestens zwei Mal stellen, bis sie beantwortet wurden. Am Telefon war es leider auch nicht viel besser. Ich bin gespannt, ob der KB so kommt, wie ich ihn bestellt habe...von den üblichen Höflichkeitsformen im Mailverkehr, die ausnahmslos fehlten, mal ganz zu schweigen, wenn man noch weiter meckern will:D
 
  • #1.106
Ja, der Kundenservice wird dort nicht gerade groß geschrieben. Daher würde ich auch nie wieder etwas dort bestellen. Ich fand es sogar schon fast unverschämt, dass die die Fragen einfach ignorieren. Da kauf ich doch lieber woanders!
 
Werbung:
  • #1.107
Hallöchen,
also ich kann mich jetzt überhaupt nicht beschweren mit dem Kundenservice.
Habe meine Fragen alle richtig beantwortet bekommen und sie haben mich sogar angerufen, weil sie die Deckenhöhe nochmal abklären wollten (hatte mich vertippt und das kam ihnen komisch vor 1,40 statt 2,40)

Ich bin rundum zufrieden!
 
  • #1.108
Ich kann mich auch überhaupt nicht beschweren. Habe den KB am 11.1.11 bestellt und mir wurde diese Kalenderwoche als Liefertermin genannt und
heute ist er geliefert worden. Alles bestens in Ordnung, per Nachnahme. Allerdings habe ich die Größe völlig unterschätzt. Wir konnten noch nciht alle Teile anbauen, leider. Wir lassen uns noch was einfallen. Er ist einfach klasse, da gibt es kein Vertun.
 
  • #1.109
Also ich finde es einfach ein Unding, dass ein Unternehmen bzw Dienstleister wie Pet Fun nicht in der Lage ist, kundenanfragen vernünftig und präzise zu beantworten. Ich hatte in meiner Mailanfrage ganz klar aufgeschlüsselt wie ich Joy gerne abgeändert hätte und was das dann kosten würde. Als Antwort kam dann "ja das geht. Das kostet das, das kostet das oder das und das kostet das. Und dann brauchen sie noch das". Ich hatte ungefähr 5 Fragezeichen übern Kopf und wusste das, was ich vorher schon bei den Einzelteilen nachschauen konnte. Die weichen den Fragen aus und antworten nicht klipp und klar auf das was man wissen möchte :grummel:
 
  • #1.110
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Tja, Alternativen... Bei Katzenglück soll es ja mit dem Kundenservice noch schlimmer sein. Dort wird erst gar nicht auf Mails geantwortet. Für mich dann leider auch ein Ausschlusskriterium. Ich finde einfach, dass man freundlich behandelt werden sollte und nicht wie ein Bettler der nervt!
 
  • #1.111
Hm, ich gestehe, ich hatte auch einen PF bestellt und war nun etwas verunsichert wegen der Kritik. Nun, er kam heute an (der Status war allerdings nach wie vor auf 'Verarbeitung', aber er kam exakt in der Woche, wie angekündigt.

Allerdings habe ich natürlich heute nicht damit gerechnet (gibt es da normalerweise auch einen Versandstatus :confused:), da mir zwei Stunden später volle Bude wegen Geburtstagsbesuch bevorstand :eek::rolleyes:.
Nun, da gab es nur zwei Alternativen: Die 3 Pakete im Flur stehen lassen (und keiner kommt durch :()oder schnell aufbauen. Habe das Teil mit meinem Jüngsten in ca. 30 Minuten problemlos aufgebaut und es wird vom ersten Moment an geliebt :pink-heart:

Die Verarbeitung ist auch gut, mag's mal anmerken, weil es in der letzten Zeit da viel Kritik zu lesen gab. Bei irgendwann Zeit und Gelegenheit mache ich mal Fotos, wenn das Teil auf dem Endplatz steht und der Vorgänger (auch geliebt, aber zu wackelig bei der Deckenhöhe und der Sprungvorliebe von KB zu KB von meinen Tigern) abgeholt ist.
 
Werbung:
  • #1.112
...gestern endlich die Versandnachricht des verpatzten Auftrags. Heute sehe ich bei GLS: die falsche Adresse!!!

:stumm:und ich habe nur 2mal per Mail und 2mal telefonisch auf meine bei der Bestellung angegebene Lieferadresse hingewiesen, die sich durch meinen Umzug verändert hat.
Und GLS sendet mir nichtmal nach:stumm:


Ich könnte echt heulen!!! :reallysad:
 
  • #1.113
Als Antwort kam dann "ja das geht. Das kostet das, das kostet das oder das und das kostet das. Und dann brauchen sie noch das".

Das hört sich doch aber sehr detailiert an...? :confused:

Also meine Anfragen wurden schnell beantwortet - nicht übermäßig freundlich, aber durchaus höflich.

Ich habe per Mail bestellt, hab auch eine Rechnung bekommen, allerdings noch keine Infos über den Verarbeitungs-/Versandstatus... Mal sehen.

@Suppenjule: Ruf schnell bei Petfun an, die sollen GLS die richtige Adresse durchgeben! Vielleicht klappt das ja.
 
  • #1.114
Na super, ich sehs schon kommen dass meine Bestellung noch eine Weile auf sich warten lässt ... :(
 
  • #1.115
Mal eine kurze Frage an alle Petfun KB Besitzer.... fusseln bei euch die waschbaren Bettchen sehr stark?
Ich habe eine Retrotonne und heute zum ersten Mal sämtliche Auflagen gewaschen. Danach waren sie komplett verfusselt... Ist das nur bei der ersten Wäsche so, oder kann ich künftig nach jeder Wäsche den Saustall wieder beseitigen?
 
  • #1.116
Ich habe unsere Betten und Hängematten schon häufiger gewaschen - gefusselt hat da bislang nix. Die sehen bislang aus wie neu.
 
Werbung:
  • #1.117
@Staubwölkchen: Bis du sicher, dass die Fusseln von der Wäsche kommen? Ich hab nämlich neulich mal das Bettchen von meiner Wandliege "auf links gedreht", um zu sehen, wie das verarbeitet ist und da sind recht viele Fussel rausgekommen. Es ist aber absolut neu und ungewaschen und ich schätze, dass das bei mir nur so Rest-Flusen von der Herstellung waren....
 
  • #1.118
Also, petfun konnte es mit gls klären und mir wurden die Pakete für morgen an die richtige Adresse versprochen! Langsam stellt sich die Vorfreude für den ersehnten Baum wider ein!
 
  • #1.119
Meine Bettchen und Hängematten haben auch unglaublich doll gefusselt und ich hatte schon Angst, dass sie sich in ihre Bestandteile zerlegen. Ich denke aber, dass es wirklich von Mal zu Mal besser wird.
 
  • #1.120
Am Anfang haben die Bezüge ein bisschen geflust, wenn ich sie abgesaugt habe, aber nach 2-3 mal war das weg.:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben