Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #1.081
Also Petfun hat echt einen super tollen Kundenservice!

Hatte mich bei der Deckenhöhe vertippt (1,40m statt 2,40m), das kam ihnen komisch vor (so ne niedrige Decke), also haben sie angerufen und sich vergewissert!

Echt super! Wenn ich Glück hab, geht er heute noch raus :)
 
A

Werbung

  • #1.082
HIER!
Wieviel willste denn haben?

AHHH! Ich les es grad - schick dir ne PN! :)
 
  • #1.083
Schade, da war ich wohl mal wieder zu langsam :oops:
 
  • #1.084
Am Donnerstag kam bei mir die Säule an. Leider kommen die Katzen trotz Aufstiegshilfe nicht auf das Bettchen. Sie schaffens nicht wegen dem Rand.:(
Hat jemand eine Idee was machen machen kann. 2. Aufstiegshilfe bestellen? Liege an die Wand als Aufstieg?
 
  • #1.085
Am Donnerstag kam bei mir die Säule an. Leider kommen die Katzen trotz Aufstiegshilfe nicht auf das Bettchen. Sie schaffens nicht wegen dem Rand.:(
Hat jemand eine Idee was machen machen kann. 2. Aufstiegshilfe bestellen? Liege an die Wand als Aufstieg?

Ich hab noch so kleine Regalbretter von Ikea (5EUR pro Stück) an der Wand,die beim Abstieg helfen sollen,das wäre auch eine Möglichkeit.
Aber mit ein bisschen Übung schaffen sie es bestimmt bald so ;)
 
  • #1.086
Meinst du? Sie klettern immer hoch, aber über das überstehende Holz scheinen sies nicht zu schaffen. War das bei deinen auch so?
 
  • #1.087
Meinst du? Sie klettern immer hoch, aber über das überstehende Holz scheinen sies nicht zu schaffen. War das bei deinen auch so?

Amadeus und Henry haben es eigentlich nach den ersten Versuchen geschafft. Kalboosh hat auch ein bisschen länger gebraucht bis er den Dreh raus hatte.
 
Werbung:
  • #1.088
Amadeus und Henry haben es eigentlich nach den ersten Versuchen geschafft. Kalboosh hat auch ein bisschen länger gebraucht bis er den Dreh raus hatte.

Wie machen die das denn? Greifen die beim Klettern über in das Bettchen? Oder gehen sie erst zur Aufstiegshilfe? Kanns mir irgendwie auch nur schwer vorstellen wie sies schaffen sollen, wenn die Aufstigshilfe nicht ganz nah am überstehenden Brett ist.
 
  • #1.089
Ich hab zwar nur eine selbstgebaute Kratzsäule aber bei meinen hat es auch etwas gedauert bis sie ganz hoch gekommen sind (mein Brett steht etwas 2cm über). Hilfreich war dann noch ein Stück Teppich das ich oben drauf geklebt habe. Anfangs haben wir sie "hochgeschoben" - also das letzte Stück. Jetzt klappt das auch ohne Hilfe! :muhaha:
 
  • #1.090
Mein Jolanda ist am Mittwoch schon geliefert worden und heute hatten mein Dad und meine Schwester Zeit, mir beim aufbauen zu helfen. Ich kann nur sagen, der Baum ist absolut genial! Er war noch gar nicht fertig aufgebaut und wurde von meinen Katzen schon geliebt!
Absolut passgenau!

Hab hier mal ein paar Eindrücke für euch!

Qualitätskontrolle
28cb219225078.jpg

063a419225079.jpg


b5ce619225080.jpg


Meine Shila macht den Anfang
a207e19225081.jpg


d90e919225082.jpg


eef3519225085.jpg


Und auch Timo ist schon drauf
5d4f719225083.jpg


Beide trauen sich
546ab19225084.jpg


Auch Matz ist schon dabei
41c1419225087.jpg


02fce19225088.jpg


Alle 3 sind drauf!
a194d19225086.jpg
 
  • #1.091
  • #1.092
Der ist ja echt auch richtig schön. Ich kriege ja schon Angst, nächste Woche kommt meiner und ich habe echt so langsam Bedenken, dass das alles so
passt. Ich freue mich aber riesig für meine Fellis, die werden Spaß haben.;)
 
  • #1.093
der ist wirklich sehr schön!!! Wie lang hat das Aufbauen gedauert???
 
  • #1.094
Danke, ja, da lohnt sich Geld und Mühe!
Haben vorhin auch alle 3 drauf geschlafen :) Jeder in seiner Mulde! Genau DAS war mein Gedanke.
Wenn ich an das wackelige Ding denke, dass bis heute Nachmittag noch hier stand...da wird mir gleich richtig schlecht!

Das Aufbauen? Da wir alle nicht besonders groß sind und der Baum wirklich absolut passgenau war, wir immer wieder von den Mietzen unterbrochen wurden, so 1,5 Stunden alles in Allem?
 
Werbung:
  • #1.095
:yeah: Ja, so ist es mit den lieben Katzen, die einfachen Dinge sind anscheinend immer noch die schönsten.;)
Wir haben hier ähnliche Erfahrungen mit Spielzeug gemacht; absolut für die Katz.:grummel:
 
  • #1.096
Hach, da lob ich mir meine Mietzen!
Alle 3 lieben den neuen Petfun! Sie kratzen dran, vor allem die 90cm Säule, da kann man sich so schöööön lang machen.
Die Liegemulden werden geliebt, da kann man nämlich auch mal zu zweit drin liegen. Man kann drauf toben, spielen, schlafen...

Hach, es ist einfach zu schön, die zu sehen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.097
ich habe gerade den Juliette bestellt. hach ich freu mich schon so für die 2 :D
 
  • #1.098
Hab mir auch den Joy bestellt sollte in KW 4 geliefert werden. Ich hab dann letzten Freitag mal angerufen und gefragt wo er bleibt. Denn angeblich wurde alles am Dienstag verschickt.
Die Dame versprach mich zurück zu rufen ... ich wartete vergebens :(

Gestern hab ich wieder angerufen und nach ein bischen hin und her hat sich rausgestellt, dass mein kompletter Auftrag nicht bearbeitet wurde :oha:

:reallysad: Mensch bin ich sauer! Abgebucht haben sie nämlich und dort ist es niemdandem aufgefallen. Meine Vorfreude hat einen echten Dämpfer bekommen und ich frage mich ob sie es wie versprochen diese Woche "dazwischenschieben" d.h. fertigen und versenden.

:grummel::grummel::grummel:
 
  • #1.099
Na das ist ja echt frech! Schön vorher auch noch die Kohle einsacken. Wieso machen die das eigentlich nicht auf Rechnung??
 
  • #1.100
@Suppenjule: Na du machst mir aber Mut, ich warte jetzt auch schon 3 Wochen auf meine Lieferung, wurde sogar direkt für KW7 angekündigt ... also noch fast 2 weitere Wochen, obwohl alles auf Lieferbar stand ... fand ich auch nicht toll.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben