Zeigt her eure Natural Paradise Kratzbäume/-tonnen

  • Themenstarter merlilly
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab eine Weile gebraucht, bis ich verstanden hab, dass sich das nicht auf mein Deckenspanner-löst-sich-Problem bezieht 😁 hab ewig gerätselt, was für Querverbinder du meinst, und wie das verhindert, dass der Spanner locker wird 😅 unsere Decken sind zum Glück aus Beton und belastbar, aber vielleicht hilft es @merlilly ja weiter 😊
Ja sorry. Wir haben auch eine abgehangene Decke und dort kann ich den Deckenspanner auch nicht überall befestigen.
 
  • Like
Reaktionen: merlilly und Perestroika
A

Werbung

  • #22
Falls jemand am überlegen ist sich was zu bestellen wäre heute(weiß nicht wie lange es gilt) vielleicht ein guter Zeitpunkt, ich hab jedenfalls bei vielen Sachen gesehen das man 10% Rabatt dazu anklicken kann und ab 100€ gibt's dann ja noch die 2% wenn man SAMMELBESTELLER eingibt, die erreicht man ja dann auch recht schnell noch.
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #23
Falls jemand am überlegen ist sich was zu bestellen wäre heute(weiß nicht wie lange es gilt) vielleicht ein guter Zeitpunkt, ich hab jedenfalls bei vielen Sachen gesehen das man 10% Rabatt dazu anklicken kann und ab 100€ gibt's dann ja noch die 2% wenn man SAMMELBESTELLER eingibt, die erreicht man ja dann auch recht schnell noch.

Oder man lässt sich werben, dann bekommt man ja die 10% Neukundenrabatt plus die 10% auf alle Natural Paradise Produkte und beide Rabatte lassen sich kombinieren. Dazu noch den Sparplan für ein Jahr, der kostet zwar 3,99€, lohnt sich aber bei einer Kratzbaum Bestellung meist schon direkt bei der ersten Bestellung. Ergo 25% gespart.

Woher ich das so genau weiß? ....

Sagen wir mal so... Es wäre möglich... dass ich meinen Eltern das Bargeld in die Hand gedrückt habe und sie ganz, ganz lieb gebeten habe einen eigenen Zooplus-Account zu erstellen, um einen neuen Kratzbaum für Merlin und Lilly zu bestellen... Gestern oder so... 😅
 
  • Like
Reaktionen: Onni, magicat, Lilvy und eine weitere Person
  • #24
Oder man lässt sich werben, dann bekommt man ja die 10% Neukundenrabatt plus die 10% auf alle Natural Paradise Produkte und beide Rabatte lassen sich kombinieren. Dazu noch den Sparplan für ein Jahr, der kostet zwar 3,99€, lohnt sich aber bei einer Kratzbaum Bestellung meist schon direkt bei der ersten Bestellung. Ergo 25% gespart.

Woher ich das so genau weiß? ....

Sagen wir mal so... Es wäre möglich... dass ich meinen Eltern das Bargeld in die Hand gedrückt habe und sie ganz, ganz lieb gebeten habe einen eigenen Zooplus-Account zu erstellen, um einen neuen Kratzbaum für Merlin und Lilly zu bestellen... Gestern oder so... 😅
Eyyyy wie clever du bist 😁
 
  • #25
Nun ich bin gespannt wann unser Kratzbaum uns erreicht, wenn er uns denn erreicht. Hermes hat es geschafft zwei große Pakete von Zooplus verschwinden zu lassen.
 
  • Wow
Reaktionen: merlilly
  • #26
So. Es ist vollbracht. Hier ist das gute Stück. Hoffen wir er wird angenommen, sonst kann ich mich auf was gefasst machen. 😅
 

Anhänge

  • da isser.jpg
    da isser.jpg
    897,6 KB · Aufrufe: 167
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Onni, dieausdemmeerkommt und 5 weitere
  • #27
Toller Platz auf jeden Fall (y)
 
Werbung:
  • #28
A50BA504-8666-495E-8099-4C690B34A9B2.jpeg

Den kann ich sehr empfehlen, weil er wahnsinnig stabil ist. Ausserdem finde ich ihn auch sehr schön.
 
  • Love
Reaktionen: consti
  • #29
Wir haben den Deckenspanner Amaryllis ( früher Natural Paradise XXL ) schon etliche Jahre und er sieht noch gut aus, trotz intensiver Nutzung von drei Kitten und mehreren erwachsenen Tobewutzen. Nur das Sisal ist etwas dunkler geworden. Wir haben den KB mit Liegemulden von Kirstens aufgepimpt, sieht optisch schöner aus und mögen unsere lieber als die Bettchen. Die Plattformen wurden mit Teppich belegt.
Die Deckenhalterung haben wir jetzt nach dem vierten Umstellen abmontiert, durch Wand und Liegemulden hält der KB bombenfest
Links im Bild der NP
43629987bm.jpg
Darf ich mal fragen, warum du ein Katzenklo unter dem Kratzbaum stehen hast?
Soweit ich weiß, mögen Katzen ihre Klos weder in der Nähe ihres Futters und auch nicht in der Nähe ihrer Liegeplätze.
 
  • #30
So. Es ist vollbracht. Hier ist das gute Stück. Hoffen wir er wird angenommen, sonst kann ich mich auf was gefasst machen. 😅
Sieht super aus! Und der Tunnel gefällt mir auch, ist der auch von zooplus? Ich such noch einen...
 
  • #31
Darf ich mal fragen, warum du ein Katzenklo unter dem Kratzbaum stehen hast?
Soweit ich weiß, mögen Katzen ihre Klos weder in der Nähe ihres Futters und auch nicht in der Nähe ihrer Liegeplätze.
Joah, das juckt unsere scheinbar recht wenig 😉 Sowohl das Klo als auch die Kratzbäume werden rege benutzt. Aus platztechnischen Gründen steht da halt noch ein Toi 😊 In die andern Klos, die in einer Truhe stehen, legen sie sich auch gerne rein, also in die Truhe. Und auch auf die Truhen.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki
  • #32
  • Like
Reaktionen: Onni und Elsacron
  • #33
  • Like
Reaktionen: Elsacron
  • #34
Werbung:
  • #35
Hm, also die Bettchen, in unserem Fall Liegemulden kann man alle einklappen/verstellen. Die vordere und hintere Plattform ist fest,steht also ab. Ich könnte mal die Bodenplatte mit unterer Plattform messen und dann die Tiefe mit der hinteren. Das wären dann die Mindestmaße. Von der Höhe her könnte man die letzte Sisalsäule weg lassen.
Ich messe das mal aus, geht aber leider erst morgen abend.
Nochmal danke, aber brauchst du nicht mehr, ich hab den jetzt einfach bestellt mit den 10% die es gab, muss jetzt also irgendwie passend gemacht werden 😄
 
  • #36
Nochmal danke, aber brauchst du nicht mehr, ich hab den jetzt einfach bestellt mit den 10% die es gab, muss jetzt also irgendwie passend gemacht werden 😄
Ach Mist dich habe ich vergessen 😓 War wieder viel los, sorry 😟
Aber schön das du ihn bestellt hast 😅😁
 
  • #37
  • #38
Ach Mist dich habe ich vergessen 😓 War wieder viel los, sorry 😟
Aber schön das du ihn bestellt hast 😅😁
Alles gut, mach dir keine Gedanken🙂
Ja, ich freu mich schon drauf, ich wollte den schon seit Jahren haben und jetzt ist der Platz frei geworden der hoffentlich ausreicht!
 
  • #39
  • #40
  • Like
Reaktionen: Lionne

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
2K
ex0nuss
E
_JaneGina_
Antworten
14
Aufrufe
2K
ciari
ciari
neph
Antworten
68
Aufrufe
213K
Polayuki
Polayuki
Asmara13
Antworten
4
Aufrufe
1K
Asmara13
Asmara13
Lumpenfee
Antworten
49
Aufrufe
6K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben