Zeigt her eure Katzenwohnung!

  • Themenstarter Jeykhan
  • Beginndatum
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Da ich ja ein Neuling in Sachen Katzenhaltung ectr bin interessiere ich mich natürlich unter vielen anderen Themen auch sehr darüber wie man die Wohnung Katzeninteressant und Artgerecht einrichten kann.

Kratzbaum steht und dürfen auch sonst überall drauf...aber was habt ihr noch so in euren Wohnungen?
Was benutzen sie gerne was eher nicht ?
Was kann man selber basteln?
Wieviel Kratzbäume habt ihr?
Was gibts noch tolles zu kaufen?
 
A

Werbung

Da ich ja ein Neuling in Sachen Katzenhaltung ectr bin interessiere ich mich natürlich unter vielen anderen Themen auch sehr darüber wie man die Wohnung Katzeninteressant und Artgerecht einrichten kann.

Kratzbaum steht und dürfen auch sonst überall drauf...aber was habt ihr noch so in euren Wohnungen?
Was benutzen sie gerne was eher nicht ?
Was kann man selber basteln?
Wieviel Kratzbäume habt ihr?
Was gibts noch tolles zu kaufen?

Also:
Ich habe drei Kratzbäume...einen der bis zur Decke reicht(steht in unserem Multifunktionsraum hehe) und zwei mittelgroße (einer steht im Flur und einer im Wohnzimmer)
Dann stehen die beiden Transportboxen im Wohnzimmer mit Decken ausgelegt (ich bin übrigens überzeugt, dass meine Katzen deshalb keine Angst vor den Boxen haben, weil die immer da stehen!)
Dann besitze ich noch eine sog Katzenvilla (unten Höhle, an der seite ne leiter und oben ne Liegefläche) hab ich mal bei Weltbild plus günstig erworben.
Natürlich habe ich jede Menge kleinere Spielzeuge wie z.b. Katzenangel (kann man selbst basteln), kleine Bälle und Mäuse, Kriechtunnel, Kratzplatten usw.
Aber am meisten stehen unsere Katzen auf stinknormale Kartons in denen sie sich verstecken können, ist aber natürlich nicht sehr dekorativ ;) :)
Ja und ansonsten: Es gibt nichts was es nicht gibt ;)
 
Das habe ich auch schon feststellen können, Kartons sind einfach super und stühle wo Wolldecken rüber hängen :)
 
Ja eigentlich alles indem sich die kleinen verstecken können...was meine auch lieben ist wenn ich über die wäscheleine ein großes tuch hänge....dann liegen sie fast den ganzen Tag dadrunter und pennen :)
 
Habt ihr eigentlich futter woanders stehen, andere Räume uuuund habt ihr Kratzbäume in verschiedenen Räumen oder mehrere in einem Raum?
 
Habt ihr eigentlich futter woanders stehen, andere Räume uuuund habt ihr Kratzbäume in verschiedenen Räumen oder mehrere in einem Raum?

meine kratzbäume stehen in drei verschiedenen Zimmern jeweils einer und mein Futter steht im Flur da dies der zentrale punkt meiner Wohnung ist...
 
Ah okay. Benutzen sie alle Kratzbäume oder werden welche bevorzugt?
 
Werbung:
ne also meine nutzen alle drei...
 

Ähnliche Themen

JulianSim
Antworten
17
Aufrufe
740
JulianSim
JulianSim
U
Antworten
8
Aufrufe
1K
Upserle
U
L
Antworten
9
Aufrufe
922
Lamatta
L
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben