Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

  • Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum
  • #221
Ich habe bei Herrn Wagner 3 x angefragt und keine Antwort bekommen, also habe ich eine Hängematte von Kirstin besorgt.:stumm::aetschbaetsch2:
Diese machen wir am Wochenende an den KB!
Ich bin schon gespannt!.............Die Schlafmulden werden heiß geliebt!:zufrieden:
 
A

Werbung

  • #222
Usambara, Ich möchte dann gerne ein Foto davon sehen :zufrieden:

Lg
 
  • #224
Das ist lieb von dir :smile:. Danke :zufrieden:
 
  • #225
Usambara, gibt es schon Fotos ?!
 
  • #226
Ich denke ich habe mich entschieden! Es wird wohl auch ein 804W werden.

Ich lasse ihn mir zum Geburtstag schenken. Ich werde morgen mal da anrufen, und wegen meiner 1cm zu hohen Decke, und den größern Hängematten fragen. Wenn das alles klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich dann morgen direkt bestellen.
 
  • #227
Werbung:
  • #228
So, dann folgen jetzt mal die Bilder von heute!

7171669pwt.jpg


7171671xwf.jpg


7171672dfr.jpg


7171673yda.jpg


7171675pes.jpg
 
  • #229
WOOOOOOW, wie toll:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #230
:oha: trau ich mich zu fragen wat son teul kostet? ich glaub nein oder?
 
  • #231
  • #233
Gut, dann frag ich mal nur nach der Hängematte :)
 
  • #234
Ich wollte eigendlich keine von dieses Hängematten bestellen. Da ich dachte die werden gar nicht genutzt. Jetzt bin ich am überlegen. Naja mal sehen was morgen beim telefonat rauskommt.
 
Werbung:
  • #235
Usambara, Boaaaah die Matte ist ja totaaaal schön ... Hab dem Herrn Wagner 2 mails geschrieben, und bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten ...

Die ist jetzt von Kristins oder ?! Waren die schrauben dabei ?!



Totaaal Süß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #236
Häää....eigentlich habe ich gestern schon was geschrieben, nu ist es wech!!:confused:

@L.u.Mi...Also nochmal........der komplette KB hat 199 € gekostet, was ich und viele, die ihn haben, für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis halten.:zufrieden:

Die Hängematte von Kristin hat mit allen kpl. Befestigungsteilen 23 € gekostet.
Diese hat mir allerdings eine liebe Forine besorgt, ich denke aber, man kann bei Kristin anfragen! Vlt. ist sie ja bissel kontaktfreudiger als Herr Wagner!:grummel:

Die Matte hat hier voll eingeschlagen.....seit gestern ist sie quasi dauerbesetzt! :yeah:
 
  • #237
Ich habe eben mit Herr Wagner gesprochen, er ist der Meinung das ich für meine Kater beide 5,5 kg nicht unbediingt die großen Hängematten bräuchte. Jatzt bin ich am überlegen. Was meint ihr?
 
  • #238
Ich habe eben mit Herr Wagner gesprochen, er ist der Meinung das ich für meine Kater beide 5,5 kg nicht unbediingt die großen Hängematten bräuchte. Jatzt bin ich am überlegen. Was meint ihr?

da hat er wohl recht....Winnie wiegt 5,5 kg, Manni über 6 kg...man lag auch schon gemeinsam in einer Matte (du meinst doch jetzt die Hängebettchen mit den Holzkugeln, oder??)...da verbiegt sich nix!
 
  • #239
Ich hab ja wegen der beiden Dicken nur die großen Matten, Liegen und Bettchen. Die kleineren (bzw. normal großen) Miezen nutzen die dann mit Vorliebe zu zweit oder auch schon mal zu dritt.
Wenn die Miezen gerne miteinander kuscheln wär dann die größere Version sicher auch nicht schlecht.
Von der Belastbarkeit her wirds wohl keine Unterschiede geben, das Holz ist ja genauso.
 
  • #240
Genau die Hängematten mit den Holzkugeln.
Ich dachte eher wegen der Liegefläche. Das die Jungs etwas mehr Platz haben. Da sie auch mal zusammen auf einer Hängematte liegen.
Du hast auch nur die kleinen?


Ich könnte auch die großen Hängematten weglassen, und stattdessen so eine Unterhängematte wie auf deine Fotos bestellen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
126
Aufrufe
93K
Cha Ginger
Cha Ginger
merlilly
Antworten
98
Aufrufe
14K
annanass
annanass
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
Lady Jenks
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben