Zeigt her eure Fummelbretter!

  • Themenstarter FineLine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fummelbrett fummelbrett-bilder selbstgemacht
FineLine

FineLine

Forenprofi
Mitglied seit
23. September 2012
Beiträge
1.775
Ort
NRW
Ich habe hier in einigen Threads vereinzelt selbstgebastelte Fummelbretter entdeckt und - Ich bin begeistert! Sowas will ich für meine Süßen auch. Ich fänds super toll wenn ihr Bilder von euren selbstgebastelten Werken einstellt und uns andere - die sowas noch nicht haben - inspiriert!

Also zeigt her, zeigt her, zeigt her!
 
A

Werbung

Ok, danke. Hatte ich gesucht aber nicht gefunden!
 
11978545jx.jpg


11978546wo.jpg


11978547qk.jpg


Ist aber nicht selbst von mir gebastelt sondern gekauft :D.

Gibts für 13€ übers Katzennetzwerk für einen guten Zweck :D.
 
Und die sind ganz toll, weil ich nämlich schon eines habe:yeah:!
 
Oh cool, danke für den Tipp! Gibts das im Internet? Habe ich ja doch noch Bilder bekommen! Finde ich auch gut. Werde mein "Provisorium" was ich heute gebastelt habe (erstmal zum Test) auch hier zeigen. Und noch verfeinern! Und ich denke man kann für so ein Katzenleben öfters mal ein neues Fummelbrett gebrauchen. Die Threads die schon existieren (so wie der auf den ich geleitet worden bin) sind leider schon etwas älter und bestimmt haben in der Zwischenzeit viel gebastelt!
Also zeigt her eure Fummelbretter! Morgen zeig ich euch wie gesagt meins!
Danke für die bisherigen antworten! Und für einen guten Zweck ist natürlich supi.
 

Ähnliche Themen

Samtpfotenmama
Antworten
8
Aufrufe
2K
Neol
Neol
visa
Antworten
192
Aufrufe
82K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
S
Antworten
15
Aufrufe
333
MagnifiCat
M
G
Antworten
126
Aufrufe
93K
Cha Ginger
Cha Ginger
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
MinnieKermit
MinnieKermit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben