Y
YoshiLoki
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben Katzenfreunde, dies ist mein erster Beitrag. Mein Kater Yoshi (2 Jahre alt) hat nun zum 4ten Mal das selbe problem -einer der 4 zehen an der rechten hinterpfote verrutscht nach unten und die Kralle sticht ihm direkt in den Pfotenballen. Beim ersten Mal dachte ich, er wäre irgendwie abgerutscht und hat deswegen ne kralle im fleisch. Beim zweiten mal fiel beim Tierarzt auf, dass der ganze zeh da unten hin rutscht. Beim dritten mal hab ich den zeh selbst wieder hochgeschoben ohne Theater und nun ist der zeh wieder abgesackt und die kralle steckt wieder fest. Ungefähr alle 4-5 Monate ist das jetzt so vorgekommen. Morgen gehts also wieder ab zum Tierarzt. Was würdet ihr in so einem fall tun? Den zeh amputieren lassen? Einfach so weiter
machen? Die tierärztin hatte erstmal keine anderen ideen. Hatte jemand schonmal so einen fall? Mein kleiner tut mir so leid, wenn er so durch die gegend humpelt.
LG, Meike
machen? Die tierärztin hatte erstmal keine anderen ideen. Hatte jemand schonmal so einen fall? Mein kleiner tut mir so leid, wenn er so durch die gegend humpelt.
LG, Meike