Deutschland Zauberhafte Piccolina - geb 4/2014 - PS 34**

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Daumen für die Süße sind gedrückt :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Unsere süße Piccolina darf Weihnachten leider auch nicht in einem Zuhause verbringen. :(:(:(

Hoffen wir, dass sie im neuen Jahr dann endlich Glück hat
 
  • #23
Ganz bestimmt, findet die Süße bald ein Zuhause ! :)
 
  • #24
Ich wūnsche der Sūßen für das Neue Jahr das sie ganz schnell ein schõnes Zuhause findet!!!
 
  • #25























Die Maus wartet noch sehnsüchtig!!!!
 
  • #26
Die ist ja süß :pink-heart:

Mit den schwarzen Streifen neben den Augen sieht sie aus, als hätte sie eine Brille an, fehlt nur noch der Steg auf de Nase :yeah::pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
Huch, ich sehe gar kein Bild von der süßen Maus :hmm:

Oh, eben sind die Bilder doch zu sehen.
 
  • #28
Für unser süßes Piccolinchen tut sich auch nix.....kann das nicht verstehen. Sie ist wirklich eine unkomplizierte, soziale und wunderschöne Katze. Das einzige was sie zum Glücklichwerden möchte ist Freigang und ein, zwei Katzenkumpels zum Spielen und Raufen (gerne auch Kater :D )











 
  • #29
Sie hat echt ein Gesichtchen zum Knutschen.
Da muss sich doch bald mal jemand finden!
 
  • #30
Wer möchte mir ein neues Zuhause schenken?!?! :(:(:(











 
  • #31
Hm hm hm. Ich gucke ja, wenn überhaupt, eher nach 'ner Kumpeline für meine Katze, denn mein Kater hat vor frechen jungen Katzendamen eher Schiss und ein Raufer ist er auch nicht. Andererseits hat er sofort Oberwasser, wenn eine vor ihm Angst hat.
Meine Katze ist evtl. schon eine kleine Rauflady, aber die ist kein Jungspund mehr.
Trotzdem drüber nachdenken oder eher nicht?
 
Werbung:
  • #32
Eher nicht
 
  • #33
Heute war ich wieder Piccolina bespaßen!! Da sie nun auch schon eine Weile bei uns ist, habe ich eine ganz aktuelle Beschreibung für die Maus geschrieben (Seite 1)
















 
  • #34
Die Kleine hat so einen tollen, frechen Blick drauf. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #35
Nee, dann passt es wirklich nicht. Denn mein Kater ist zwar temperamentvoll, aber Raufen findet er total doof.
 
  • #36
Irgendwie muss ich bei Piccolinas Bildern immer an ein BKH Bärchen denken ... so im Gesicht :pink-heart:
 
Werbung:
  • #38
Für unsere süße Piccolina gibts auch keine einzige Anfrage :(:(




 
  • #39
Hab mir gerade die Beschreibung durchgelesen man könnte denken, Piccolina ist von der Art her die Zwillingsschwester meiner kleinen Lucy :pink-heart:

Leider kann ich ihr keinen Freigang bieten, da Mietwohnung (nur vernetzter Balkon). :(
 
  • #40
Das ist wirklich schade...aber Freigang braucht die Maus einfach :(
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
184
Aufrufe
12K
mucki 1
mucki 1
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
2K
celestino13
C
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
66
Aufrufe
6K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben