Deutschland Sirius - ein Traumkaterchen!! - sozial und wunderschön! - geb 4/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #141
Sooo...die Panthers sind nun wieder freigänger. ..ich hab beide dreimal am Haus gerufen und leckerligegeben. Nun erkunden sie wieder die Gegend. Ich hoff, dass sie gnädig mit mir sind und bald sich wieder blicken lassen...:oops:

Sirius tobt nun allein im Wohnzimmer...also mit mir und der Angel :D


Ach...mein liebster Katermann Lukie kam grad kurz rein. ..und wieder draußen :D
 
A

Werbung

  • #142
Resümee des Tages: beide sind regelmäßig heim gekommen, haben gefressen...aber kein Nachmittagsschläfchen - dafür war die wiedererlangte Freiheit zu spannend :D
Und es gab eine spitzmaus als Geschenk:pink-heart:

Grad sind sie wieder raus...danach bleibt das Fenster zu (ich mach wieder den Fenster-Öffner :D), damit noch paar abendstunden mit Sirius verbracht werden müssen.

Ich hab mir nun für nächste Woche, in der ich ja wieder arbeite, die beiden erst mittags in meiner Mittagspause rauszulassen. So verbringen alle drei paar Stunden miteinander, Sirius ist net zu lang allein. Das hab ich heute schon gemerkt: sobald einer der Panthers reinkam forderte Sirius sofort zum Fangenspielen auf. Lukie blieb dabei immer ruhig also keinerlei Flucht, Aggression etc. Leia war bissel genervter beim dritten Mal :rolleyes:
Aaaaber: Leias maunzen hört sich schon wieder net ganz normal an und ich bilde mir hoffentlich nur ein, das der rechte Lymphknoten wieder geschwollener ist :mad:

Sirius muss noch drinnen bleiben, nimmt dies aber sehr gut auf. Ich dacht er hängt eher am Fenster/an der Katzenklappe. ..
 
  • #143
Hey ist doch super, dass deine 2 Großen, immer wieder rein gekommen sind. Dann haben sie den Kleinen schon gut akzeptiert. :yeah:

Na hoffentlich ist Leia nicht schon wieder krank....Drücke die Daumen, dass du dich irrst.
 
  • #144
Klingt doch alles gut!

Gibts eigentlich bei Gelegenheit mal Bilder? :p:pink-heart:
 
  • #145
Gibts eigentlich bei Gelegenheit mal Bilder? :p:pink-heart:

Ich würde echt gerne - aber mein Smartphone verweigert seit ende September den Upload von Bildern auf Google+. Bisher haben meine versuche des Reparierens nicht gefruchtet...ich schau übers Wochenende nochmals, das ich des endlich hinbekomm. Und über Smartie n Bild erst auf ne uploadseite bringen und dann hier einbinden ist mühsam. ..als Anhang sind die ja hier leider zu groß. ...
 
  • #146
Dann müssen wir uns wohl noch ein bissel gedulden. Dafür dann aber umso mehr Bilder, das ist klar, ne?! :p
 
  • #147
....so ich hab mal angefangen das Album Sirius zu befüllen. Langsam aber sicher werden da weitere Bilder kommen...
(Ich muss die einzelnd auf Google+ hochladen, dann runterladen und dann schlussendlich hier hochladen :rolleyes: )
 
Werbung:
  • #148
Ich freue mich schon auf die Fotos.:)
 
  • #149
...sooo...nun sind noch paar mehr im Album :D

Den Panthers geht es gut. Ich schleiche seit Sonntag die Zylkene aus...

Ein richtig hübsches kleines Katerle :pink-heart:
look.jpg


Die drei Panthers genießen die Aussicht nach draussen während des Hausarrestes...
hausarrest.jpg
 
  • #150
Super, dass alles gut bei euch läuft .:)
Schöne Bilder im Album! Am besten gefällt mir das Bild, wo Klein-Sirius am Tisch sitzt :D
 
  • #152
Heute sind es vier Wochen, dass Sirius einzog.

Als Festessen werde ich den drei Panthers heute abend Rindergulasch kredenzen, ca 100gr jeder. :grin:


Abberrr: die Leia hat noch was ganz tolleres heut mittag gemacht. Ich fahr ja zurzeit jeden Mittag nach haus, erstens um Sirius sein Mittagsmahl zu geben, zweitens um mit ihm bissel zu spielen/kuscheln und drittens damit meine Panthers dann wieder rauskönnen. Katzenklappe ist ja zu...
Jedenfalls heute mittag: Leia und Lukie raus gelassen, mich um Sirius gekümmert. Kommt Leia durch die Katzenklappe gehüpft und schenkt mir eine tote Maus! (Darüber können auch nur wir uns freuen, oder? :muhaha: ) Das ist das erste Mal, dass sie wieder Geschenke (tote Beute) mitbringt. Nachdem das vollbracht war, habe ich Sirius dran schnuppern lassen.... und er war gleich ganz Männe: "MAaaiinnnssss!" Knurrbrummen von diesem kleinen Kerlchen. Da ich von meinen Katzingers erwarte, dass sie mir ihre Beute lassen, wenn ich sie lobe und lieb frage, habe ich mit Sirius dies 4-5 mal geübt. Gelobt, Maus genommen. Sie als meins deklariert, ihm gegeben/gelassen. Sinn dahinter ist, dass wenn sie mal richtig fieses Zeugs anschleppen, ich denen das auch abnehmen kann, ohne dass sie die Beute unters Bett schleppen oder ähnliches... oder schnell runterschlucken.
 
  • #153
Ohhh was ein tolles Geschenk :eek:
Da hast du dich bestimmt gefreut :D
 
  • #154
Wenn Leia Dir Geschenke mitbringt, dann ist Frauchen auch wieder die Beste.:zufrieden:
 
Werbung:
  • #155
Hi Anna,

wie geht es deiner Bande? Ist Leia wieder gesund ? Was macht Sirius ?
Du hast schon lange nicht´s mehr berichtet ;)
 
  • #156
:grin: ich wollte sowieso ein Wochen-Update geben...und wenn so danach verlangt wird, gelle Schwarzes_Katzi, dann doch gerne :zufrieden:

Den dreien gehts gut. Sirius hat grad nen Wachstumsschub hinter sich..fast so groß wie Lukie und Leia! Fehlt noch n centimeter :D ich vergess zeitweise wie jung Sirius noch ist. Mein Beschluss steht fest...nach sylvester erst raus...und wenn er bis dahin noch soooo sportlich mit nicht-raus ist wirds Februar, März mit Freigang. Es ist auch gut, dass das Wetter meine beiden Panther net nach draußen drängt. So ist Sirius während ich in der Arbeit bin net sooo lang allein zuhaus.

Leia hatte letzten Donnerstag Abend, Nacht nen mega-Rückschlag gesundheitlich. Hat nur gehustet, gekeucht. Also Freitag wieder zum TA, Antibiotika plus Schleimlöser - da leichte Lungengeräusche :sad: aber am Montag zum Kontrolltermin wieder alles bestens. TA tippt auf leichte allergische Reaktion, wer weiß wo sie sich am Donnerstag rumtrieb :dead:

Heute nacht hat Lukie was ganz besonderes gemacht: er schläft immer auf seinem Lieblingsplatz. Heut nacht ich aufgewacht von Schnurren. Lagen Sirius (der jede Nacht bei mir schläft) und Lukie auf mir. Nebeneinander! :yeah:

Ich bin so froh den Kleinen aufgenommen zu haben. Er gehört zur Familie - meine Ellies fragen auch immer nach den PANTHERS. Also Sirius ist auch ein Panther...hat einfach paar mehr weiße Häarchen :omg:
 
  • #157
Hey super, dass Lukie und Sirius so nah nebeneinander bei dir gelegen haben. Dann sind sie ja schon richtig "dicke" miteinander ;) Ich würde mit Freigang bei Sirius auch noch bis nächstes Jahr im April warten. Dann hat er seinen 1. Geburtstag und ist schon ein bissl ruhiger.
Blöd, dass Leia wieder einen Rückfall hatte und du wieder Antibiotika geben musstest Lässt du einen Allergietest bei ihr machen ?
.
 
  • #158
ach ja und klar ist Sirius auch ein Panther. Er tarnt es nur mit den weißen Flecken. :p
 
  • #159
Sirius gewachsen?

Beweisbilder bitte :D
 
  • #160
....hier das Beweisfoto, oben sitzt Leia, unten steht Sirius :pink-heart:

(wobei ich auch gestehen muss, dass Lukie udn Leia eher zierlichere Katzis sind)
 

Anhänge

  • gross.jpg
    gross.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 59

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
66
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
9K
Bella87
Bella87
Legolas
Antworten
54
Aufrufe
5K
DarkMudda
DarkMudda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben