Zahnwechsel

  • Themenstarter Ragdoll88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ragdoll88

Ragdoll88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
468
hallo...

Meien Kitten 4 Monate und 5 monate....

der ältere kaut zur zeit so komisch und hab beim toben ab und zu zahnfleischbluten kann das alles davon kmmen das er zahnwechsel hat?

hatte bei einer katze mal schlechte erfahrung bei zähne gemacht und bin seit dem der absolute schissi...vor ca 3 wochen war ich beim ta...da hatte sie auch im maul geschaut...

da war aber wohl auf nix anderes anzeichen...

liegt das wohl alles am zahnwechsel...er macht das auch erst seit nen paar tagen...

glg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pinku
Antworten
15
Aufrufe
261
teufeline
teufeline
J
Antworten
2
Aufrufe
9K
Annemone
Annemone
Fibo
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fibo
L
Antworten
0
Aufrufe
342
Lady Jenks
L
jeannett85
Antworten
10
Aufrufe
4K
jeannett85
jeannett85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben