Zahnsteinentfernung

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hast Du auch keine Versicherung?

Wir haben auch keine, unsere sind ja schon zu alt.:smile:
Aber eine Katzenspardose.Kommt immer das Kleingeld rein, läppert sich dann.

LG
 
A

Werbung

  • #22
Ne, Versicherung habe ich nicht. Habe ein paar Mal darüber nachgedacht. Aber hatte mir dann eigentlich vorgenommen das Geld lieber so zu sparen. Leider halte ich mich nicht wirklich daran, da immer irgendwas dazwischen kommt :(
 
  • #23
Ja, ist oft leider so...bei uns war es gerade das AUTO, fängt mit ahhhhhhhhhh an und hört mit ooooooooooooooooh auf.

Aber gut, versuche mal jeden Tag das Kleine Gemüse aus Deiner Geldbörse zu sammeln. Wirst sehen,hast Ruckzuck 50 Euro zusammen. Die auf ein Sparbuch und schon ist bald eine kleine Reserve da.
:smile::smile:
 
  • #24
Bin gespannt.
Scheint also nach nichts zu riechen...wenn sie die Tropfen ohne murren
annimmt.:smile:

LG
Ich habs jetzt selber getestet: Geruch pur = gaanz leicht nach Essig; Geschmack pur: ebenso wie hochverdünnter Apfelessig;

Mariechen kriegt auf 10 ml zwei Tropfen mit Pipette richtig exakt abgezählt. Und das wird übern Tag zum Futter gegeben, peu à peu - und anstandslos genommen.

Zugvogel
 
  • #25
Also, wenn es wirklich gegen die Zahnsteinneubildung wirkt,
Deine es ohne weiteres nimmt - ist es auf jeden Fall eine Option.

Danke für den Selbstversuch, Du Mutige.

LG
 

Ähnliche Themen

MarDie
Antworten
0
Aufrufe
2K
MarDie
MarDie
SiSa98
Antworten
5
Aufrufe
2K
SiSa98
SiSa98
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Miss_Katie
Miss_Katie
S
Antworten
18
Aufrufe
713
ferufe
F
doppelpack
  • Sticky
Antworten
1
Aufrufe
8K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben