zahmer Futterstellenkater mit Tattoo

  • Themenstarter Bienchen1967
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich jetzt tierisch mit Euch.
 
A

Werbung

  • #42
ach das ist schön.....frühere besitzerin glücklicklich , neue besi glücklich und vor allem Kater wieder gut aufgehoben........

das finde ich toll
 
  • #43
hallo,
ich find auch wie schön ist das denn!
hab fast pipi in den augen

manchmal beim einkaufen trift man beim katzenfutter älteren menschen, und man kommt kurz ins gespräch... und oft sagen die dann am ende, der ist mir vor vielen jahren mal zugelaufen.und wenn die vorher so herzig erzählt haben,das die katze zb nur das oder das frisst, dann mag ich auch nicht sagen, haben sie denn mal nachschauen lassen ob ein chip drin ist und sich bei tasso gemeldet :-( dann holen sie das mal noch nach.
manchmal frag ich vorsichtig nach und erzählen tun sie schon,das sie rumgefragt haben. aber viele wissen nciht was tasso ist.
und manche tierärzte setzen einen chip und regristrieren muss der besitzer. das wird auch oft versäumt usw.aber das ist ja ein anderes thema.

moby dich hat dich nicht wegen dem namen ausgesucht;-) er hat gespürt wie du ihm gutes willst, der klang deiner stimme, und vielleicht auch dein traurigkeit wegen mizio.siespüren doch wenn man traurig ist!
alles liebe ute
 
  • #44
Das ist ja mal eine schöne Happy-End-Geschichte :pink-heart:
Hab hier auch immer mitgelesen, und freue mich jetzt wirklich, daß "Schrotti" bei Euch bleiben darf und auch, daß seine ehemalige Besitzerin nun weiß, daß er noch lebt und es ihm gut geht.
Bin aber mal gespannt, ob er seine ehemalige Dosi wieder erkennt.

Alles Liebe für Euch !

Claudia
 
  • #45
Hab mir jetzt alles von vorne bis hinten durchgelesen und mir laufen echt die Tränen....:oops: Komplettes Gefühlswirrwarr mit Happy End für Schrotti. :)
 
  • #46
Hallo und Danke für eure Lieben Worte.
Ja Moby oder Schrotti ( das wird sein Name jetzt bleiben) hat sein Frauchen wieder erkannt. Hat sich gleich auf den Rücken gedreht und sich den Bauch kraulen lassen. Allerdings hat er sich schnell verzogen als sie am gehen war. Ich glaube er hatte Angst, dass er mit muss. Die Besitzerin ist auch zufrieden, dass er hier bleiben darf. Sicherlich hätte sie ihn gerne zurück, weiß aber, dass Schrotti wieder gehen würde, da sein Brüderchen ja nicht mehr am leben ist und der eifersüchtige Hund immer noch im Haus.
Sie wird ihn eben bei mir besuchen kommen.
Liebe Grüße
Sabine
 
  • #47
Ich habe die Geschichte die ganze Zeit mitverfolgt und freu mich sehr, dass es ein Happy End für alle Beteiligten gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass es nach all der Zeit für die Besitzerin einfach nur eine Erleichterung war zu wissen, dass es ihrem Kater gut geht und sie froh ist, ihn sicher bei Dir aufgehoben zu wissen.

Außerdem macht es Hoffnung für alle vermissten Nasen ....
 
Werbung:
  • #48
Hallo und Danke für eure Lieben Worte.
Ja Moby oder Schrotti ( das wird sein Name jetzt bleiben) hat sein Frauchen wieder erkannt. Hat sich gleich auf den Rücken gedreht und sich den Bauch kraulen lassen. Allerdings hat er sich schnell verzogen als sie am gehen war. Ich glaube er hatte Angst, dass er mit muss. Die Besitzerin ist auch zufrieden, dass er hier bleiben darf. Sicherlich hätte sie ihn gerne zurück, weiß aber, dass Schrotti wieder gehen würde, da sein Brüderchen ja nicht mehr am leben ist und der eifersüchtige Hund immer noch im Haus.
Sie wird ihn eben bei mir besuchen kommen.
Liebe Grüße
Sabine

Also ein richtig gutes Happy End.:)

Moby finde ich allerdings schöner als Schrotti.:oops:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
11
Aufrufe
760
aminas
A
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978
D
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
KatzeK
K
M
Antworten
4
Aufrufe
359
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben