Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir auch vorstellen, das da nicht gründlich genug nachgeguckt wurde. Vielleicht liegt es auch grade an der Angabe rechts oder links, das wird oft verwechselt anscheinend schon beim Registrieren. Wenn da jetzt nur die Kartei mit den COEW im linken Ohr aufgeklappt wurde ... wie lang war denn das Gespräch mit der Tasso-Mitarbeiterin eigentlich? Ich würde es doch nochmal versuchen, bis da jemand alle vermißten COEWs durchgeht, das ist ganz unterschiedlich, wer da wie sucht. Was ist eigentlich mit dem vermißten Kater, den Bea oben gepostet hat, 3297? Da stimmt doch die 97, die 2 könnte für eine 7 gehalten werden
Ich bin nicht traurig darüber, daß er jetzt hier ist. Ich weiß er genießt es. Das zeigt er mir jeden Tag. Und, ja, die Leute, die ihn nicht mehr wollten, sind blöd, weil sie einen wirklichen Schatz verloren haben.Wieso traurig Sabine? Sieh es mal so - du hast einen wundervollen Katermann im besten Alter gewonnen
Er wird es jetzt bei dir gut haben und einen wundervollen zweiten Lebensabschnitt haben. Was besseres konnte ihm doch nicht passieren 🙂.
Und die dummen Menschen, die ihn nicht haben wollten... die wissen doch gar nicht, welchen Schatz sie da verloren haben.
Ein neuer Tag, eine andere Mitarbeiterin bei Tasso und schon sieht die Sache wieder anders aus. 😱
Schrottis Besitzer sind nicht unbekannt verzogen. Gestern war wohl noch ein Vorgang mit einer Katze die aber hinten eine 96 oder so hat als Tattoo. Die Besitzer dieser Katze haben wohl den gleichen Nachnamen, wie die von Schrotti.
Die Dame von Tasso sagt jetzt wohl den Besitzern von Schrotti ( Moby Dick) bescheid, dass er bei mir ist. Bin mal gespannt was rauskommt.
Grüßle
Sabine
Wie schön ist das denn.😀
Wahnsinn oder? 2 Km, das ist ja ein "Katzensprung".
Das zeigt mir aber auch wieder, und hoffentlich vielen anderen Betroffenen, niemals die Hoffnung so ganz aufzugeben.
Ich würde Sonny auch, wenn sie dort zufrieden und glücklich ist, dort lassen wo sie ist. Aber die Gewissheit zu haben das es der Katze gut geht ist das Wichtigste.
Vielleicht gibt es hier ja auch irgendwo ein Bienchen das sich so viel Mühe gibt.😎