Wuselkiste

• Themenstarter Themenstarter Larky
  • Beginndatum Beginndatum
Larky

Larky

Forenprofi
Huhu...

hab grade mal wieder langeweile gehabt, und dabei kommt raus?!? Genau, eine Wuselkiste.

Man nehme:
eine Kiste
ganz viele Stofffetzen (bei uns zerrissene Vorhangreste)
ein paar Leckerchen

Anleitung:
Kiste mit Stofffetzen füllen und vor den Augen der Fellnasen ein paar Leckerchen reinwerfen...

und dabei kommt raus: zuerst ein Suchspiel für die Dosenöffner!
Wo ist die Katze?
2588381.jpg

na hast du mich gefunden?
2588385.jpg

und AB wieder rein :pink-heart: YIHA
2588383.jpg

A

Werbung

Da hat aber jemand Spaß 🙂

Und nicht nur Spaß für Katz, auch noch Rätselspiel für Dosi 🙂

Das ist echt ne tolle Idee und eigentlich so einfach zu machen. ich glaub das werd ich auch mal machen, zumal meine Trudi es liebt unter Stoff zu krabbeln.. oder Zeitung =)

Oh ja.. zumal meine beiden ihr teuer gekauftes Spielzeug (inkl. Kratzbaum) nichtmal mit dem Hintern ansehen, während Kugeln aus Papier ihnen größtes Vergnügen bereiten... super Tipp ;-)

Wirklich tolle Ideee! UNd so einfach umzusetzen, würde meinen sicher auch gefallen!!!

LG Birte

Coole Kiste!

Da haben zwei bestimmt viel Spaß!

Werbung:
danke, danke, danke :yeah:

Mittlerweile sitzt immer mindestens eine Fellnase drin und wühlt.. 🙂

Vlt schaffe ich es heute auch noch die Bastelanleitung für meinen selbstgenähten Tunnel einzustellen... hab Urlaub und dadurch vieeel langeweile :yeah:

Hey das ist ja mal eine klasse Idee! Das werde ich auch gleich mal ausprobieren wenn ich morgen wieder zu Huase bin! Allerdings werde ich mal zerrissenes und zusammengeknülltes Pepier nehmen. Palu liebt alles was raschelt!

Das habe ich auch mal probiert bei meinen beiden aber die wollen so was nicht. Sie stehen weder auf den Catdancer noch auf Raschelkisten, Bälle, Fummelbretter, Laserpointer und sonst was. Ich beneide Dich, dass deine Racker sich so gut beschäftigen lassen :smile:

Achtung!
Meine Chili fand auch Kartons mit Papier drin total klasse. Aber ich hab ihn dann stehen lassen im Flur. Nachts hat sie ihn dann als Klo benutzt :glubschauge:

ich hab zum Glück nen Deckel dafür...

und dann wird die Kiste nur manchmal geöffnet, dann bleibt sie auch spannender!:yeah:

Werbung: