Wursthaut verschluckt

  • Themenstarter Ellira
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Ellira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
490
Hallo,

Erstmal: Jimmy hat eine Wursthaut gefressen - so eine die um die einzelnen Aufschnittscheiben drum rum ist. Quasi ein langer Faden.
Zweitens: Er ist hinten wieder rausgekommen so wie er war.

Aber: Ich habe nichtmal bemerkt, dass er den gefressen hat! (Hat er bestimmt aus dem Müll gefischt, der Drecksack :D )

Jedenfalls frag ich mich, was die noch alles fressen wenn wir nicht zu Hause sind. Ich mein okay, das Ding ist ja aus plastik? und hat wohl nach Wurst gerochen... aber merkt er nicht, dass das Ding nicht "schmeckt"? wohl nicht.

Wollte euch das nur mal erzählen.... bin heilfroh, dass ich gerade das Klo saubergemacht habe und er dann genau vor meinen Augen die Wurst gemacht hat.... auffällig war, dass ein Stück Kot noch direkt im naja Schließmuskel drinne hing - ich dachte warum geht das nicht weiter? Dann ist der Arme mit seinem Po übers Laminat gejuckelt - ich dachte was macht der da!? Und naja hat die Sche*** überall verteilt.
Jedenfalls: Ich Handschuhe an, Kater gepackt und das rausgezogen.
Bin froh, dass das passiert ist, wenn ich zu Hause bin!
Zum Glück ist nichts passiert!
 
A

Werbung

oh okay.
vielen dank.

ich hoffe, es gibt kein nächstesmal! :-D
 
Hatte das selbe bei meinem Sternchen Felix und Lametta.

Hab erst bemerkt, dass er auf das Zeug steht, als es hinten raus gehangen ist. Habs dann Stück für Stück abgeschnitten, passiert ist Gottseidank nichts!

Außer dass es nie mehr Lametta am Weihnachtsbaum gab!:):D
 
Mein kater Pilwie hatte damals mal so ein rotes Band verschluckt,mit dem man diese gelben Müllsäcke damals noch zugebunden hat.....ich habs erst gemerkt,als er hocherhobenen Schwanzes vor mir her stolziert ist und ein Stück hinten raus kuckte!!!:eek::eek:
Zum GLÜCK ist es auf natürlichem Weg wieder raus gekommen!!
 
Oh diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht....Kira hat mal ein handgroßes Stück Wursthaut aus dem Mülleimer gefischt und gefressen....
Hab das natürlich erst mitbekommen, als sie gewürgt hat und es dann zum glück rauskam....War echt geschockt...:eek:

Seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden und lasse absolut nichts liegen bzw. zugänglich für sie!
 
Mein kater Pilwie hatte damals mal so ein rotes Band verschluckt,mit dem man diese gelben Müllsäcke damals noch zugebunden hat.....ich habs erst gemerkt,als er hocherhobenen Schwanzes vor mir her stolziert ist und ein Stück hinten raus kuckte!!!:eek::eek:
Zum GLÜCK ist es auf natürlichem Weg wieder raus gekommen!!

Bei uns gibts die Bändchen noch und ich hab Gigi zum Glück grad noch beim Fressen von dem Ding entdeckt und das noch im Mund vorhandene Knäul rausgenommen. Warum frisst sie sowas, das richt ja nicht mal nach Wurst :eek:

Naja fazit ist, dass wir seit dem das Bändchen abnehmen und in der Schublade verstauen.

lg Anna
 
ja, ich werde mir jetzt auchmal einen anderen mülleimer zulegen.
ich habe so einen mit "schwenkdeckel"
und will jetzt so eine art badmülleimer in groß, also wo man drauftreten muss, damit sie nicht mehr dran können.... man hatte ich schiss.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Timmi89
T
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
SourCream
SourCream
H
Antworten
4
Aufrufe
299
HenryWinter
H
W
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
10K
Wattebausch
W
Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pandaeule
Pandaeule

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben