Wurfgeschwister gesucht !!

  • Themenstarter MaineCoon2013
  • Beginndatum
MaineCoon2013

MaineCoon2013

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2014
Beiträge
4
Hallo an alle,
ich bin neu hier und suche nach Menschen die letztes Jahr eine Maine Coon ohne Papiere aus Bielefeld Stieghorst gekauft haben, weil ich gerne wissen möchte wie es diesen Tieren geht.
LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
31
Aufrufe
6K
Sini333
S
S
Antworten
146
Aufrufe
13K
zauberelfe414
zauberelfe414
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Oi!Oi!
Oi!Oi!
K
Antworten
10
Aufrufe
7K
Fida
Fida
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben