Wunderschöner Silbertiger sitzt seit einem halben Jahr in der Tötung...

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Ich verfolge den schönen Blauen ja schon gaaaanz lang unangemeldet und hab die Daumen gedrückt. Ist das toll, dass er bald in Sicherheit ist :D
 
A

Werbung

  • #82
Hallo Nina!

Hast Du News von Tiger?! Ist er schon raus?
*neugierigbin*
 
  • #83
So, nun ist es offiziell. Tiger kommt nächsten Freitag nach Deutschland. Ich weiss leider noch nicht, ob ich es schaffe, ihn dann abzuholen. Drückt mal ganz fest die Daumen.

Einen neuen Namen haben wir auch schon gefunden. Da unser Kampffisch Ramses sich vor ein paar Tagen für immer verabschiedet hat (komm gut über die Regenbogenbrücke), wird Tiger nun zu Ramses dem Zweiten. :smile: Dieser Name war eigentlich eh reserviert für den Fall, dass wir mal wieder einen Kater bekommen. Da es aber letzten Sommer noch nicht danach aussah, haben wir den Namen für unseren Kampffisch verwendet.

Glückwunsch!!!
Freue mich für den Tiger Ramses II. :D
(jetzt ist Gabi aber auch erleichtert, was?)

Unser Kampffisch hieß Jochen...gut, dass ich keinen Kater danach
benennen muss. :verstummt::grin:
 
  • #84
Hach ist das schön :)

Ich freu mich so für den Hübschen, wünsche ihm einen guten Flug und dass er sich schnell bei euch einlebt. Und Ramses II: ein außergewöhnlicher Name für ein Katertier! ;)
 
  • #85
Über schlechte Omen wird garnicht erst nachgedacht :grin:

Passieren kann wirklich alles, sie können sich nach 5 Minuten lieben oder nach 10 Minuten fürs ganze Leben hassen. Wir wissen alle nicht, was Ramses in der Tötung erlebt hat und auch vorher. Man kann auch so schlecht abschätzen, wie er das alles weggesteckt hat; ist er traumatisiert, völlig verängstigt, panisch?

Bekamst du Nachrichten, wie er sich auf der Pflegestelle verhalten bzw. eingelebt hat? Denn einige Wochen lebte er ja inzwischen dort.
 
  • #86
Nina, ich freu mich und drücke alle Daumen!!!
Wird schon gutgehen! Vielleicht dauert es ein paar Tage, mußte dann Geduld haben...

Aber das würde mich auch interessieren, wie er auf der PS drauf ist!
Hat Loraine geschrieben?
 
  • #87
Huhu Gabi,

nun geht dein Herzenswunsch endlich in Erfüllung ;)

Haste gesehen, Arenque ist auch reserviert! Da freu ich mich nun ganz besonders drüber :smile:

Nina, sorry, das war jetzt OT :oops:
 
Werbung:
  • #88
Pünktchen, kein Problem. ;)

Nein, Loraine hat nichts geschrieben. Ich lasse mich überraschen. Bin auf alles vorbereitet. Er bekommt alle Zeit der Welt. Und wenn es ein paar Monate dauert, ist das für mich auch ok. Ich möchte nur das Gefühl haben, dass er sich bei mir wohlfühlt.

Quietschie war übrigens am Anfang auch sehr zurückhaltend, hat wenn, dann nur mit Brownie gekuschelt, nicht mit uns. Und letzte Nacht hat sie sich zum ersten Mal im Bett neben meinen Kopf gelegt und geschnurrt. :wow:
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich dabei gefühlt habe.

:smile::smile::smile::smile:

Oh jaaaaaa, das kann ich mir vorstellen!
Das geht einem das Herz auf und das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht :grin:
 
  • #89
Nina, ich freu mich und drücke alle Daumen!!!
Wird schon gutgehen! Vielleicht dauert es ein paar Tage, mußte dann Geduld haben...

Aber das würde mich auch interessieren, wie er auf der PS drauf ist!
Hat Loraine geschrieben?

Pünktchen, kein Problem. ;)

Nein, Loraine hat nichts geschrieben. Ich lasse mich überraschen. Bin auf alles vorbereitet. Er bekommt alle Zeit der Welt. Und wenn es ein paar Monate dauert, ist das für mich auch ok. Ich möchte nur das Gefühl haben, dass er sich bei mir wohlfühlt.

Quietschie war übrigens am Anfang auch sehr zurückhaltend, hat wenn, dann nur mit Brownie gekuschelt, nicht mit uns. Und letzte Nacht hat sie sich zum ersten Mal im Bett neben meinen Kopf gelegt und geschnurrt. :wow:
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich dabei gefühlt habe.

:smile::smile::smile::smile:

Wartest du noch auf eine Nachricht von mir!? :oops: Ich hab nicht im Kopf, dass ich noch was offen hab. Allerdings hab ich auch noch paar Mails liegen, hab nicht alles geschafft...
 
  • #90
Noch 2 Tage, Nina!
Bin schon selber aufgeregt, eeeendlich!!! :smile:

Weißt Du schon, wann er ankommt und wie zu Dir?
 
  • #91
  • #92
Du bist ja am Hibbeln :aetschbaetsch2:

Klar, Loraine, schließlich hätte ich ihn fast selber "bestellt"!
Aber ich glaub, bei Nina isser besser aufgehoben. So ohne Freigang mein ich...
Ankor passt schon ganz gut zu uns. :pink-heart:
 
  • #93
*neugierigbin*
Was für'n Brief?! :oha:
 
  • #94
hi, den netten brief habe ich von pisco- rudi auch, ich drück dir fest die daumen ! bei uns hat sich die situation so gewandelt : nach 1, 5 wochen ist er der unangefochtene pascha,( der kleine scheißer):D und meine mädels haben sich zurück gezogen :mad::(:(:(:mad:. die rennen vor ihm weg, ich dachte sam als chefin zeigt ihm wo der weg entlang geht.

ich bin mit euch allen so gespannt wie es euch geht .:rolleyes:;). meiner ist so ein aufdringlicher schmusser. er ist ein voller EGO ( mann:D)

RAMSES ist sehr gut aus gewählt. gefällt mir
 
Werbung:
  • #95
Ach, stimmt! Da war ein Brief. Aber ich war so aufgeregt, ich hab nur kurz draufgeschaut.... :oops:

Mensch, der Pisco-Rudi! Kleiner Macho! :wow: Hätt ich nicht gedacht! Ankor ist nach nun fast 4 Wochen mittendrin und ganz lieb mit allen. *freu*

Bin mal gespannt auf Tiger-Ramses! Nina, morgen schon!!!! :grin::grin::grin:
 
  • #96
lustig , so hab ichs auch gemacht, die bude vorher nochmal geputzt, nicht das er nen schpck vom staubsauger bekommt, fahrt gut !
 
  • #97
Hi, hi, ich auch! :D

Komm gut hin und wieder heim mit dem Schatz! :pink-heart:
Und berichte bald!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben