über 18 katzen im garten und es nimmt kein Ende...

  • Themenstarter Franzüü...
  • Beginndatum
F

Franzüü...

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
24
Hallo Ihr lieben...
gestern war ich seid zich Jahren mal wieder bei meinem Opa gewesen und habe einen schock bekommen.

in seinem gegenüberliegenden Garten tummeln sich um die 18 Erwachsenen Katzen und momentan 4 Babys ( schätzungsweise 10Wochen alt wenn überhaupt). 2 katzen sind laut meiner Tante wieder schwanger.

damals war immer 1 Katze dort gewesen und irgendwann haben sich immer mehr angesiedelt.

meine Tante hat sich beim Tierschutzverein gemeldet das die katzen sich immer mehr vermehren und bitte geholfen werden soll.

die Antwort kam: was sie sich vorstellen würde? die hätten so schon zu viele Katzen um die die sich kümmern müssen und kein geld um mal eben 18 katzen zu kastrieren. da sollte meine Tante doch selber in die tasche greifen!


die katzen werden so schon täglich versorgt, wenn sich eine verletzt waren sie selbst damit mal beim tierarzt nur was soll man denn machen???? die vermehren sich immer mehr und vom Tierschutz bekommt man nen Arschtritt.

( habe eben gehört, das man sich mal an das ordnungsamt wenden soll? )

----------- ich wusste nicht wohin mit dem Thema, falls falsch bitte verschieben!! dankeee :) --------------------------------------
 
A

Werbung

:( Oje oje.

Vielleicht sollte man selber mal mit den Nachbarn ruhig reden.

Evtl. mal einen TSV aus dem nebenliegenden Ortsteil oder Stadtteil anrufen.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Großeltern nicht das "Durchsetzungsvermögen" haben, wie wir "jungen" Leute das haben (ist nicht böse gemeint).

Kannst du dich da nicht ein bisschen dahinter klemmen?

Ordnungsamt würde ich auf alle Fälle mal anrufen!
Und dann auch die umliegenden Tierschutzvereine.

Vielleicht ist ja der ein oder andere Fori heir aus deiner Gegend da und kann helfen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
719
Jorya
J
N
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Schiller
Schiller

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben