Wunderschöner Silbertiger sitzt seit einem halben Jahr in der Tötung...

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Wow, vielen Dank für die ganzen Links. Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Wir hatten auch schon mal auf der Internetseite der Tierhilfe geschaut, ob wir eine andere Katze finden. Aber da gibt es so viele, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Und wenn man sich dann entschieden hat, hat man ein schlechtes Gewissen, weil man nicht gleich alle nehmen kann. :grr:

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Glück bei der VK.

Danke! Und ja, ich hab auch ein schlechtes Gewissen... :( Den Tiger nicht zu nehmen und zu wissen, daß er da sitzen bleibt, bereitet mir regelrecht Bauchweh!
Aber Mühe war das nicht, was meinst Du, wie oft ich auf der Seite bin. Und gerade die Tiger haben's mir angetan, weil die so schlechte Vermittlungsaussichten haben. Genau wie die Schwarzen, Kuhkatzen und die Tiger mit weiß.
 
A

Werbung

  • #42
Nina, ich warte schon drauf, es dauert leider wohl noch etwas. Vielleicht sind sie gerade im Stress wegen der ganzen Kitten?! :(

Du hast Dir ber auch 2 Schnuckels ausgeguckt! Poncito und Fedor, richtig? Irgendwie funktionieren bei mir Deine Links aber nicht... :confused:

Mach Dir keinen Kopf mit dem Tiger, das wird schon noch was! Ich hab halt schon wegen seiner Ähnlichkeit zu meinem Tigi mein Herz an ihn gehängt und dann aber GöGa die Wahl überlassen, aber wir behalten ihn im Auge, ok?! :)
 
  • #43
Neue Sig, Nina?!
Schubser für das Tigerchen! :pink-heart:
 
  • #44
Na, wer will den Kleinen?! :pink-heart:
 
  • #45
  • #46
Wollen ist das Eine.........


................................. Können das Andere :(:(


Ach Gabilein, wenn wir doch immer so könnten wie wir wollen,gelle?

da haste Recht, Antjelein.... bin mir Loraine in Kontakt wegen ihm, sie fragt, ob er rausgeholt werden kann. Aber im Moment ist es schlecht wegen der vielen Kitten... :(
 
  • #47
da haste Recht, Antjelein.... bin mir Loraine in Kontakt wegen ihm, sie fragt, ob er rausgeholt werden kann. Aber im Moment ist es schlecht wegen der vielen Kitten... :(

Ja leider....
Ich hab aber schöne neue Fotos auf dem Rechner. Lade ich heute mittag hoch. Er ist wunderschön :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
*seufz*
Hab gerade die neuen Fotos gesehen.... :pink-heart:
 
  • #50
  • #51
Das ist schön, FREU, ich drücke Dir die Daumen. :):)
 
  • #52
Hey, das ist ja suuuper!!!!

Ich hab schon von ihm geträumt und meinen Schatz bedrängt, ihn statt Ankor zu nehmen.... :oops: Kann ihn da einfach nicht sitzen sehen.
Aber so wäre natürlich auch toll!!!!
Nina, wo etwa wohnst Du eigentlich? Vielleicht komm ich ihn dann mal besuchen! *gg*

Morgen ist bei uns VK, drückt mal die Daumen!
 
  • #53
Hey, das ist ja suuuper!!!!

Ich hab schon von ihm geträumt und meinen Schatz bedrängt, ihn statt Ankor zu nehmen.... :oops: Kann ihn da einfach nicht sitzen sehen.
Aber so wäre natürlich auch toll!!!!
Nina, wo etwa wohnst Du eigentlich? Vielleicht komm ich ihn dann mal besuchen! *gg*

Morgen ist bei uns VK, drückt mal die Daumen!

Dann drücke ich jetzt einen Daumen für Tiger und den anderen für die Vorkontrolle!!! Aber was soll es bei Euch schon zu "beanstanden" geben? Fünf zufriedene Schnurrer und zwei begeistertete, liebevolle "Eltern" sagen doch wohl alles!!! Und dann muss der Ankor ganz schnell bei Euch einfliegen!!!!
 
  • #54
Dann drücke ich jetzt einen Daumen für Tiger und den anderen für die Vorkontrolle!!! Aber was soll es bei Euch schon zu "beanstanden" geben? Fünf zufriedene Schnurrer und zwei begeistertete, liebevolle "Eltern" sagen doch wohl alles!!! Und dann muss der Ankor ganz schnell bei Euch einfliegen!!!!

DAnke Tina! Bin schon nervös.... Tigi ist gestern genau 11 Monate tot :(, wird Zeit, daß er seinen "Erben" bekommt! :pink-heart:

Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen. :)

Und vielen Dank an alle fürs Daumendrücken! Ich drück natürlich auch die Daumen für deine VK.

Na, schau'n wir mal! Aber Du wirst uns ja im Forum viele Fotos präsentieren, wenn er zu Euch kommt, ja?!
 
Werbung:
  • #55
zu wem kommt er denn jetzt?
hab das jetzt mit verfolgt, aber leicht den überblick verloren:p
 
  • #56
hallo, das freut mich ganz arg , das tiger nun doch bei dir einziehen darf !!! :D
 
  • #57
  • #58
  • #59
Nina, hast Du schon News?!
 
  • #60

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben