Motte - muß morgen weg (DRINGEND PFLEGESTELLE)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo,

ich will hier nicht doppelt posten, aber leider ändert sich im Thread "Wohnungskatzen" die Überschrift nicht, daher hier kurz der Verweis auf "Motte-sehbehindert, lebte bisher ohne Liebe"
Hab Admin angeschrieben, aber irgendwie spinnt heute mein PC.


Es ist wirklich dringend. Weiß jemand eine Pflegestelle, wo Motte ohne Katzen unterkommen könnte????
Bitte melden bei:

Heidi Neuburg:
0203/9304113
oder PN an mich.

DANKE
 
A

Werbung

Sowas ist traurig:(
Ich kann nur schubsen, hab ja selbst schon einige Fellnasen und nachdem das Ganze mit Chara ja so schief gegangen ist.......
 
Wie im anderen beitrag geschrieben, ist ein Plätzchen frei, sie kann sofort herkommen
 
Hast du Dagmar mal ne PN geschickt?
Oder besser noch angerufen?
Sie ist ja grad nicht online... Nicht dass sie von dem lieben Angebot nichts mitbekommt....
 
ja wir sind bereits in Kontakt
 
@ Tazi: Du hast eine PN

Morgen DARF Motte abgeholt werden. Gott sei Dank.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
82
Aufrufe
8K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Annette
Annette
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben