Wunderschöner Silbertiger sitzt seit einem halben Jahr in der Tötung...

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
bitte news schreiben, wenn es was neues gibt :)
hab jetzt alles mit verfolt und wüsste gern, wie es ausgegangen ist :D
vielen dank :p
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Das ist ja Klasse :pink-heart: wieder einer der in ein super schönes und tolles zuhause einziehen darf :)
das freut mich !

kann jemand meinen mann überreden^^ möcht nämlich die kleine teresita haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Schön, dass du auch hier bist. Ich freu mich sehr für Tiger :D

Ich auch, Loraine!!! :) Und der Semir hat ne Anfrage! War auch auf meiner Liste, der Schatz! :pink-heart:

OT: Duuu, was is'n nun mit dem Flug morgen?!? Haste meine Mail gelesen gestern?:oops:

Das ist ja Klasse :pink-heart: wieder einer der in ein super schönes und tolles zuhause einziehen darf :)
das freut mich !

kann jemand meinen mann überreden^^ möcht nämlich die kleine teresita haben :(

Gib mir seine Nummer!!! :D
 
  • #65
hehe jaa gerne, viel Glück ;)
 
  • #66
Ja, Teresita ist so süß, überrede ihn weiter. :p
 
  • #67
Ich freue mich sehr für den kleinen Tiger, denn er ist wirklich wunderschön =)
 
Werbung:
  • #68
Also bei mir hat das so funktioniert:
Mein Feund konnte mich quasi rund um die Uhr dabei beobachten, wie ich mir Tiger im Internet angeschaut und ihn regelrecht angeschmachtet habe. Und irgendwann meinte er dann, er wolle meinem Glück nicht im Wege stehen und er werde sich schon auch in ihn verlieben, wenn er erstmal da ist. :grin::grin::grin: Da bin ich ihm dann um den Hals gefallen und hab ihm ganz brav das Abendbrot gemacht. (Mach ich sonst nie, daher hat er sich um so mehr darüber gefreut :verschmitzt:) Und ab dem Zeitpunkt gab's keinen Widerstand mehr. :p

wenn das mal mit jedem mann so einfach wär :D dann wären es bestimmt ein paar notfellchen weniger :)
 
  • #69
Ja, stimmt, meiner ist da sehr "pflegeleicht". :stumm: Aber bei einer vierten Katze gäbe es dann wohl doch etwas größeren Widerstand.

Nina, auch das kriegt man (bzw. Frau) hin!! ;):D

Ich bin gaaaanz aufgeregt! Ankor fliegt morgen schon! *hibbel*
Ich kann ihn leider erst kommendes WE im Katzenhaus abholen... :(
 
  • #70
Nina, auch das kriegt man (bzw. Frau) hin!! ;):D

Ich bin gaaaanz aufgeregt! Ankor fliegt morgen schon! *hibbel*
Ich kann ihn leider erst kommendes WE im Katzenhaus abholen... :(

Morgen schon. WAHNSINN. Das ging ja schnell. Und die Zeit bis zum Wochenende schaffst Du auch noch...
 
  • #71
@Nina
Ich bin überglücklich, dass ihr den kleinen Mann da raus holt! Habe jedes Mal mitgelitten, wenn Gabi einen Aufruf gemacht hat, aber nix bei rum kam! Umso mehr freu' ich mich jetzt! :grin:

@Gabi
Weiter so, Gabi! :muhaha: Jeder einzelne Aufruf war es wert!

Tiger ist sooooooooooo schön! :pink-heart:
 
  • #72
Also bei mir hat das so funktioniert:
Mein Feund konnte mich quasi rund um die Uhr dabei beobachten, wie ich mir Tiger im Internet angeschaut und ihn regelrecht angeschmachtet habe. Und irgendwann meinte er dann, er wolle meinem Glück nicht im Wege stehen und er werde sich schon auch in ihn verlieben, wenn er erstmal da ist. :grin::grin::grin: Da bin ich ihm dann um den Hals gefallen und hab ihm ganz brav das Abendbrot gemacht. (Mach ich sonst nie, daher hat er sich um so mehr darüber gefreut :verschmitzt:) Und ab dem Zeitpunkt gab's keinen Widerstand mehr. :p

ohh , ein traum :grin:
aber ich warte ja noch auf meine 2. katze ... und da musst ich schon monat lange überredungskunst leisten , mit tausen kommpromisse...und dann hat er irgendwann ja gesagt und im gleichen satz noch aber du wirst keine 3. katze haben :reallysad:
 
  • #73
das freut mich seeeehr für dich das dein ankor morgen einfliegt. gaaaaaaaaaaaaaaaanz supi . und zu den männe sage ich; alles klar schatzi, das ist das alllller letzte mal ;), bis er sich beruhigt hat und wird langsam auf das nächste projekt vorbereitet :D
 
  • #74
Morgen schon. WAHNSINN. Das ging ja schnell. Und die Zeit bis zum Wochenende schaffst Du auch noch...

Jaaa, er ist da! Und wunderschön, schreibt Loraine! noch 7 Tage... :(

@Nina
Ich bin überglücklich, dass ihr den kleinen Mann da raus holt! Habe jedes Mal mitgelitten, wenn Gabi einen Aufruf gemacht hat, aber nix bei rum kam! Umso mehr freu' ich mich jetzt! :grin:

@Gabi
Weiter so, Gabi! :muhaha: Jeder einzelne Aufruf war es wert!

Tiger ist sooooooooooo schön! :pink-heart:

Ich werd mal gucken, daß ich wieder einen meiner Favoriten schiebe.... Cholito vielleicht? :)

@tigerlili

Ich muss dir wirklich mal dafür danken, dass du den Thread eröffnet hast, denn sonst hätte ich den Tiger wahrscheinlich nie gefunden. Und ich freu mich jetzt schon so sehr auf den Kleinen. Das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten.

Neeem Nina, ich danke Dir!!! *knuddel* Endlich kommt er da raus!
 
Werbung:
  • #75
@Gabi :D
Mach' mal - und ich als stille Mitleserin drücke von Zuhause aus die Daumen. So wie der Rest der Baggage hier :aetschbaetsch2:

Wann machste den Fred auf??? :D
 
  • #76
@Gabi :D
Mach' mal - und ich als stille Mitleserin drücke von Zuhause aus die Daumen. So wie der Rest der Baggage hier :aetschbaetsch2:

Wann machste den Fred auf??? :D

Bald! Bin gerade erst aus Kiel wiedergekommen, mit 2 Rückläufern :( im Gepäck, die wieder in's Katzenhaus sollen... Nun laufen sie gerade hier rum und ich passe bissi auf, daß meine Bande sich benimmt! :D Und Männe willse wiedermal schon behalten! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Geht nich, aber süüüß sindse. :pink-heart:

Nina, gibt's was Neues von Tiger?
 
  • #77
Nein, leider nicht. Ich warte noch auf die VK.

Ich versuche, nicht allzu ungeduldig zu werden, da ich ja eh weiss, dass es lange dauern wird, bis er bei uns ist, da er erst aus der Tötungsstation raus muss.

Ich freue mich, dass es bei euch so schnell ging und ihr Ankor schon in den nächsten Tagen abholen könnt. Bin gespannt auf die ersten Bilder.

VK ist schon organisiert :grin:
 
  • #79
ich freu mich ja sooooooooooo sehr für den kleinen!! :muhaha:
 
  • #80
Und wie!!!

VK ist gelaufen, weißt Du schon, ob er aus der Tötung raus ist?!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben