Wunderschöne Miri und ihre Kitten suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter celestino13
  • Beginndatum
C

celestino13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2013
Beiträge
223
Ort
Pinneberg
43590476be.jpg


Miri ist geschätzt ein Jahr alt und wurde in erbärmlichem Zustand und trächtig von einer älteren Katzenfreundin aufgenommen und hat dort drei Babies bekommen. Aufgrund ihres Alters kann diese Freundin die kleine Familie nicht dauerhaft versorgen und sucht nun auf diesem Weg nach einem guten Zuhause für Miri und die Kitten.

Miri ist eine lebhafte Katze, die unbedingt wieder Freigang bekommen sollte. Sie ist keine Pattexkatze, doch durchaus Menschen zugewandt. Sie lässt sich auf den Arm nehmen, genießt das Streicheln und legt sich auch gern zum Kuscheln auf den Schoß.
Sie ist zweimal geimpft, gechipt, auf FIV/FelV getestet und wird noch kastriert.
Sie kann mit Kitten oder allein vermittelt werden, doch nicht in Einzelhaltung.

Und hier stelle ich Miris bezaubernden Nachwuchs vor.

Lena w. 17.02.2022

43590474tr.jpg


43590473cj.jpg


Nina w. 17.02.22

43590478mv.jpg


43590477bt.jpg


Sumo m. 17.02.2022

43590479kk.jpg


43590480hh.jpg


Ihrem Alter entsprechend sind sie alle verspielt, neugierig, lebhaft und zutraulich und brauchen, wenn sie nicht zusammen bleiben können, unbedingt etwa gleichaltrige Gesellschaft.

Sie werden bei der Vermittlung zweifach geimpft, entwurmt, gechipt und eventuell kastriert sein und sind in vier bis sechs Wochen auszugsbereit.

Die Katzenfamilie befindet sich in Pinneberg.
Bei Interesse bitte PM an mich oder eine Mail an mweissenbach@web.de
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, MitMaske&Sombrero, DinkelFermentKatzer und 6 weitere
A

Werbung

43590476be.jpg


Miri ist geschätzt ein Jahr alt und wurde in erbärmlichem Zustand und trächtig von einer älteren Katzenfreundin aufgenommen und hat dort drei Babies bekommen. Aufgrund ihres Alters kann diese Freundin die kleine Familie nicht dauerhaft versorgen und sucht nun auf diesem Weg nach einem guten Zuhause für Miri und die Kitten.

Miri ist eine lebhafte Katze, die unbedingt wieder Freigang bekommen sollte. Sie ist keine Pattexkatze, doch durchaus Menschen zugewandt. Sie lässt sich auf den Arm nehmen, genießt das Streicheln und legt sich auch gern zum Kuscheln auf den Schoß.
Sie ist zweimal geimpft, gechipt, auf FIV/FelV getestet und wird noch kastriert.
Sie kann mit Kitten oder allein vermittelt werden, doch nicht in Einzelhaltung.

Und hier stelle ich Miris bezaubernden Nachwuchs vor.

Lena w. 17.02.2022

43590474tr.jpg


43590473cj.jpg


Nina w. 17.02.22

43590478mv.jpg


43590477bt.jpg


Sumo m. 17.02.2022

43590479kk.jpg


43590480hh.jpg


Ihrem Alter entsprechend sind sie alle verspielt, neugierig, lebhaft und zutraulich und brauchen, wenn sie nicht zusammen bleiben können, unbedingt etwa gleichaltrige Gesellschaft.

Sie werden bei der Vermittlung zweifach geimpft, entwurmt, gechipt und eventuell kastriert sein und sind in vier bis sechs Wochen auszugsbereit.

Die Katzenfamilie befindet sich in Pinneberg.
Bei Interesse bitte PM an mich oder eine Mail an mweissenbach@web.de
 
Ich drücke den Kleinen und der Mama Miri alle Daumen, dass sie ein liebevolles zu Hause finden🐈 ein wenig Zeit ist ja noch🥰
 
Wird Miri eigentlich deutschlandweit vermittelt?
Das wäre bestimmt noch gut zu wissen.
Und wie sie vom Spielverhalten bzw mit anderen Katzen ist.
 
Ich ergänze mal: Miri und ihre Jungen werden deutschlandweit vermittelt!

Das Spielverhalten ist schwer zu beurteilen. Bevor Miri zu ihrer jetztigen Halterin kam, war sie kurze Zeit in einem Haushalt mit mehreren Katzen. Dort war sie sehr ruhig und friedlich, aber auch in schlechter körperlicher Verfassung.
In ihrem jetzigen Zuhause lebt außer ihr und den Babies noch ein 18-jähriger Kater, der sich kaum noch bewegt. Zu ihm ist Miri freundlich, aber für eine "Beziehung" ist er zu alt.
 
  • Like
Reaktionen: Kat49
Wie niedlich, vor allem Sumo. Aber leider habe ich hier nur "alte" Herren von 3 und 5 Jahren.

Ich drücke den Süssen die Daumen für ein tolles Zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Kat49
Miri is soooooo wunderschön 😍😍
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und Kat49
Werbung:
Aber leider habe ich hier nur "alte" Herren von 3 und 5 Jahren.
So ist es hier leider auch. :( Wir sind alle zu alt für so junges Gemüse!
 
Dann nehmt doch zwei Mädels.
Oder Sumo und noch einen kleinen Kumpel dazu.

Mein Mantra: Katzen sind wie Kartoffelchips, da bleibt es nicht bei einer Handvoll. :D
 
  • Like
Reaktionen: Kat49
  • #10
Dann nehmt doch zwei Mädels.
Oder Sumo und noch einen kleinen Kumpel dazu.

Mein Mantra: Katzen sind wie Kartoffelchips, da bleibt es nicht bei einer Handvoll. :D
Aber wenn in sehr naher Umgebung in der Nachbarschaft schon 10 - 15 Freigängerkatzen ihr Revier täglich miteinander ausloten müssen und es trotz Kastration immer wieder Ärger gibt, überlegt man es sich halt leider zweimal, ob man ihnen den Stress noch antun möchte. Sonst wäre mein Mann leichter zu überzeugen.
Oder?
 
  • #11
Es gibt Neuigkeiten, aber leider noch keine Anfrage!
Miri ist kastriert, gechipt und geimpft. Sie wäre eigentlich auszugsfertig, aber die Pflegemama möchte sie noch bei ihren Kindern lassen, bis diese ein Zuhause gefunden haben.
Lena und Nina sind einmalig geimpft und werden nächste Woche kastriert und gechipt. Sie können Anfang Juli ausziehen.
Sumo ist geimpft und gechipt und kann auch Anfang Juli in sein neues Zuhause.
Sie sind wirklich zuckersüß!
Wo ist der Platz, an dem sie ankommen dürfen?

43718682cl.jpg


43718683fs.jpg


43718684yg.jpg


43718686bu.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Ayleen, BlubKeks, Kat49 und 3 weitere
  • #12
Wir drücken hier ganz dolle Pfötchen und Däumchen, dass sie bald ein schönes Fürimmerzuhause finden, sie sind alle herzallerliebst 😍🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀😍
 
  • Like
Reaktionen: Kat49
  • #13
Die Mädelchen sind nun kastriert! Es fehlt nur noch die letzte Impfung und ein Zuhause! :(
Die einzigen Anfragen bisher waren für Lena als Einzelkatze! :rolleyes:
 
  • Sad
Reaktionen: Kat49 und Onni
  • #14
🥰....*geht mal wieder Lotto spielen*
 
Werbung:
  • #15
Gibt es hier niemand, der zwei aus der Familie ein Zuhause geben könnte?
Für die Mädchen gibt es Interessenten.
Drückt mal bitte die Daumen, dass der Besuch am Sonntag und die Vorkontrolle danach positiv verlaufen.
Sumo und Miri suchen auf jeden Fall noch.
Sumo kennt bisher nur die Wohnung. Er könnte auch zu einem passenden Kumpel in Wohnungshaltung vermittelt werden.
 
  • Crying
Reaktionen: Kat49
  • #16
Miri ist ja auch richtig süß mit ihren einzelnen Flecken ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und Kat49
  • #17
Leider gibt es noch für keins der Kätzchen eine vernünftige Anfrage und langsam wird es dringend! Die Wohnung ist auf Dauer zu klein und die Pflegemama zunehmend verzweifelt!
Die Interessenten für Nina und Lena machten einen positiven Eindruck, aber leider stellte sich die Wohnung als völlig ungeeignet heraus.
So sind wir weiter auf der Suche und wären auch für ein vorübergehendes Zuhause dankbar.
 
  • Sad
Reaktionen: Kat49 und BlubKeks
  • #18
Wenn die Kitten auch in Wohnungshaltung abgegeben werden könntest du sie ja vielleicht nochmal zusätzlich bei den Wohnungskatzen hier einstellen.
Ich drück für alle die Daumen das sich ein passendes Zuhause findet🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Kat49 und BlubKeks
  • #19
Leider gibt es noch für keins der Kätzchen eine vernünftige Anfrage und langsam wird es dringend! Die Wohnung ist auf Dauer zu klein und die Pflegemama zunehmend verzweifelt!
Die Interessenten für Nina und Lena machten einen positiven Eindruck, aber leider stellte sich die Wohnung als völlig ungeeignet heraus.
So sind wir weiter auf der Suche und wären auch für ein vorübergehendes Zuhause dankbar.

Wo habt ihr die Katzen denn bisher inseriert? Hier im Forum lassen sich Kitten leider generell eher schlecht vermitteln.
Ich habe normalerweise die besten Erfolge über Anzeigen auf der Homepage des regionalen Tierheims (vielleicht bietet euer Tierheim solche Hilfe auch an?) und tatsächlich auch in den eBay Kleinanzeigen. Da muss man aber immer sehr gründlich aussortieren.
 
  • Like
Reaktionen: Kat49
  • #20
@Lionne, danke für den Tipp. Ich habe schon daran gedacht und werde es auch gleich machen.
@bohemian muse, ich habe die Katzen hier und im grünen Forum inseriert. Wir haben den Tierschutzverein hier informiert, aber leider war oder ist der Webmaster grade im Urlaub. Da bleibe ich auch dran. Vor einer Woche hab ich die Katzenschutzgruppe Winterhude angeschrieben und gestern nochmal nachgefragt, warum die Anzeige noch nicht erschienen ist. Außerdem haben wir bei mehreren Tierärzten Bescheid gesagt und eBay Kleinanzeigen wurde auch schon versucht.
Die Interessenten kamen durch eine Annonce in einer Haustierzeitschrift, die eine Bekannte für uns eingestellt hat.
Bei den Tierheimen hier haben wir noch nicht nachgefragt. Das werde ich meiner Freundin auch noch vorschlagen.
Danke auch dir fürs Mitdenken! :)
 
  • Like
Reaktionen: Kat49

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
627
celestino13
C
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
905
Cloverleave
Cloverleave
bohemian muse
Antworten
42
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben