3 Sibis und 1 Neva suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Die Lebensumstände ihres Frauchens haben sich drastisch geändert und sie will den Beiden die Einschränkungen nicht länger zumuten.

Hallodri (Sibikater, 5 Jahre alt ) und Toschka (Neva Mädel, 6 Jahre alt) sind verschmust und flexibel in Sachen Umgewöhnung. Sie werden auch einzeln abgegeben, aber zusammen wäre schöner.

Das neue Zuhause muss unbedingt einen gesicherten Balkon/Terrasse/Garten haben, ein bis zwei weitere Katzen sind in Ordnung, aber auch Einzelhaltung bei Menschen mit viel Zeit wäre möglich.

Die Beiden leben zur Zeit im Hochschwarzwald und werden gegen Schutzgebühr abgegeben.


Hallodri

Hallodri3J.jpg



Antoschka

Antoschka2J.jpg




Tasjenka (geb. April 09) und ihre Mama Madlenka (geb. Juli 06)
suchen gemeinsam ein liebevolles neues Zuhause.

Tasjenka ist ein sehr anhänglicher, verschmuster und verspielter Teenager. Sie hat eine besonders enge Bindung an ihre Mutter, die beiden bilden ein gutes Team. Auch Mama Madlenka wird sehr gerne gekuschelt, fühlt sich aber schnell gestört durch eine unruhige Umgebung. Auch wird sie sicher länger brauchen, um zu ihren neuen Menschen Vertrauen zu fassen.

Deshalb suchen wir für die beiden ein ruhiges neues Zuhause ohne Kinder und Hunde. Weitere ein bis zwei liebe, nicht dominante Katzen wären sicher kein Problem.

Beide sind komplett geimpft, gechipt und kastriert und werden von uns mit einem großen Futter- und Spielzeugpaket ins neue Zuhause gebracht.


Tasjenka

Tasjenka9M.jpg



Madlenka

Madlenka15M.jpg



Mehr Informationen hier http://www.du-palais-d-hiver.de/webseiten/notfallvermittlung_sibirische_katzen_neva_masquarade.htm
 
A

Werbung

hach, da schlägt das Herz gleich einige Takte schneller :pink-heart:

Ich drücke ihnen die Daumen !
 
Die sind ja so wunderschön *sich direkt verliebt*

Wenn ich nur könnte wie ich wollte :(

Ich wünsche gaaanz viel Erfolg bei der Vermittlung! Die vier Grazien werden es sicher nicht schwer haben :)
 
Unglaublich....
Sowas würde ich doch nicht wieder hergeben!
:confused:

Na, die werden nicht lange suchen, Gabi!

o.T.: Gehst Du zum Hamburg-Treffen im August?! ;)
 
Nein Gabi, warum fragste?

Hallodri und Toschka ziehen nächste Woche in den Norden der Republik :)
 
Tasjenka und Madlenka suchen noch
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nula
Nula
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
N
Antworten
17
Aufrufe
734
Max Hase
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bazoo&Lana
B
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben