Wunde? Herpes? Was anderes?

  • Themenstarter FeLaPe
  • Beginndatum
  • Stichworte
    herpes maul wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
FeLaPe

FeLaPe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2021
Beiträge
113
Hallo,
mein Sorgenkind macht mir wieder Sorgen. Mir ist heute eine komische Stelle bei ihm am Maul aufgefallen.
Wenn ich mir ältere Bilder von ihm anschaue, ist das nicht zu sehen. Ich kann aber nicht genau sagen, seit wann das am Maul ist, da ich selten Nahaufnahmen mache. Weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe Bilder angehangen. Gekämpft wurde hier nicht und raus dürfen sie nicht.

43603730ok.jpg


43603731fz.jpg


43603732ny.jpg
 
A

Werbung

Hallo,

das sieht mir aus wie eine beginnende Schwellung. Evtl. ist es notwendig es herauszunehmen um genauer zu bestimmen.
Wenn du es berührst, ist dein Tier dort empfindlicher? Ist es verschiebbar? Knubbel?
VG
 
  • Like
Reaktionen: FeLaPe
Würde ich vom Arzt abklären lassen.
 
  • Like
Reaktionen: FeLaPe
Es fühlt sich ganz normal an und er jammert nicht oder so, wenn ich ihn da anfasse.
Meint ihr, es reicht, wenn ich am Montag die TÄ anrufe oder sollte ich mich vorher schon kümmern?
 
Montag reicht.
 
  • Like
Reaktionen: FeLaPe
Ich wurde es mal beobachten. Ich denke das wäre momentan wichtig
 
  • Like
Reaktionen: FeLaPe

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
584
riobailey
R
M
Antworten
8
Aufrufe
659
Julia01
Julia01
T
Antworten
1
Aufrufe
11K
JeLiGo
JeLiGo
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
P
Antworten
8
Aufrufe
2K
phima
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben