Würde gerne Notfellchen aus Augsburg + Umgebung aufnehmen

  • Themenstarter yimmik
  • Beginndatum
  • Stichworte
    notfellchen augsburg
  • #21
Hallo,

danke dir sehr für die Links. Derzeit stehen die beiden, die tiha gepostet hat (Kiko und Txispi), hoch im Kurs. :pink-heart:

LG!
 
A

Werbung

  • #23
Hallo,

danke dir sehr für die Links. Derzeit stehen die beiden, die tiha gepostet hat (Kiko und Txispi), hoch im Kurs. :pink-heart:

LG!


Nachdem die Beiden inzwischen offiziell auf der HP reserviert sind, scheint ja alles in trockenen Tüchern zu sein und ich gratuliere ich Dir schon mal ganz ganz herzlich - und meinen beiden Jungs natürlich auch :D :pink-heart:

Dann bin ich mal gespannt, wann sie bei Euch einziehen und wie alles so anläuft. Und Bülders nich vergessen, gelle ;)
 
  • #24
Ich gratuliere! wer kommt bald in unser schönes Schwaben????? gibt es Bilder?
lg Heidi
 
  • #25
a_Kiko0.jpg


http://www.katzenzuflucht.de/Unzertrennlich_Detail/unzertrennlich_detail.html#KikoTxispi


Zwei charakterlich echt tolle Kater und auch von der Erscheinung her recht imposant (und schön sind 'se sowieso) :D - ach, ich freu mich so... :oops: :)
 
  • #26
Aloha! :D

Was glaubt ihr, wie ich mich freue? :pink-heart:
Bin auch sehr gespannt wie groß die beiden sind, sehen auf den Fotos ja net klein aus ;) Ich freue mich auf meine Mini-Tiger!

Konnte einfach nicht mehr warten, da ich mich so sehr in die beiden verknallt habe :pink-heart: Bin fleißig am werkeln, damit sich die zwei Hübschen wohlfühlen und liefere Fotos sobald sie sich eingelebt haben und sich fotografieren lassen ;) Und vielleicht sind sie schon am Montag bei mir :D :D

Liebe Grüße aus Augschburg!!! Und danke für eure Glückwünsche!!
 
  • #27
Am Mooooooontag? DIESEN Montag :eek:... g...(enial)... :D

Das wäre ja toll, ach mensch, klasse!!! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Du nimmst die beiden? Super, dann bleiben sie uns ja erhalten :D
Freue mich auch auf Fotos, der Txispi hat es mir ja so angetan :pink-heart:

Andrea
 
  • #29
Juppidujuppidu

Hallihallo,

also wenn der Fahrer keinen Rückzieher macht und auch sonst nichts schief läuft:

Kiko und Txispi kommen am Dienstag (nicht am Montag, hatte mich im Datum vertan :oops: ) zu mir!!!!!!!!!!!!! Freu!!!! :pink-heart::yeah::smile::D:)
 
  • #30
Schön!:smile:
 
  • #31
Hallihallo,

also wenn der Fahrer keinen Rückzieher macht und auch sonst nichts schief läuft:

Kiko und Txispi kommen am Dienstag (nicht am Montag, hatte mich im Datum vertan :oops: ) zu mir!!!!!!!!!!!!! Freu!!!! :pink-heart::yeah::smile::D:)


:D :D :D
... dann weiß ich ja, an wen und was ich am Dienstag denke :pink-heart:
 
  • #32
  • #33
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den beiden Mäusen :pink-heart:
 
  • #34
... soweit ich weiß, sind die Beiden inzwischen auf dem Weg nach Augschburg :) - und ich weiß auch, dass da jetzt jemand sitzt und tooooootal aufgeregt ist :D :p
 
Werbung:
  • #35
Und wie aufgeregt ich war

Liebe tiha,

als du deinen Beitrag geschrieben hast bin ich gerade Richtung Bus gelaufen. Seit ca. einer halben Stunde erkunden die zwei suuuuuuuuuuuper hübschen Katerchens mein Zimmer. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und kamen auch schon kuscheln *mega freu*. Gefressen haben se auch schon :D

Also ich bin total happy!!!!!! Die sind so reizend *super duper freu*

Ich berichte demnächst mehr (natürlich in nem Extra-Thread :D)

Euch allen ne schöne Nacht und danke fürs an mich denken :D

LG und *ganz aufgeregt winkt*
 
  • #36
Gratulation - da bin ich ja sehr auf Fotos und Berichte gespannt!
lg Heidi
 
  • #37
Na, dann bin ich ja froh, wenn das alles schon so super anläuft :) :) :)

Freu mich schon auf Deine Berichte :D ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
37
Aufrufe
3K
DLexa
DLexa
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
theOne
T
W
Antworten
48
Aufrufe
5K
Barbara E
B
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
niela99
Antworten
5
Aufrufe
1K
hatnefer
hatnefer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben