Arandano - Die Blaubeere - Russisch Blau Mix sucht neues Zuhause

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2011
Beiträge
2.366
Alter
50
Ort
Großraum Frankfurt a M
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
erst einmal, ich finde es toll wie ihr euch alle hier engagiert!
Mit eurer Hilfe haben wir es auch schon geschafft zwei armen Fellnasen ein neues Zuhause zu verschaffen.
Wir stellen euch hier zwei weitere arme Dinger vor. Die beiden sitzen hier bei uns auf der Pflegestelle und suchen ein sicheres und liebevolles neues Zuhause.

Am besten stellen sich die beiden mal selber vor:

Ich heiße Arandano (die Blaubeere) – und bin ein Hauptgewinn!
Ich bin ein 11 Monate alter, spanischer Russisch-Blau-Mischlingskater. Meine herzlosen Besitzer haben mich auf den Straßen von Mallorca ausgesetzt. Jetzt bin ich auf einem Pflegeplatz in Deutschland und suche mein endgültiges Zuhause.

Ich bin ein gesprächiger kleiner Clown und möchte absolut immer spielen und raufen. Dabei lasse ich brav die Krallen drin, aber manchmal vergesse ich mich und verteile leichte, spielerische Bisse :rolleyes:
(Meine Pflegedosis sind aber gerade dabei mir dies abzugewöhnen, und solange ich genug Abwechslung habe, komme ich auch nicht auf dumme Gedanken :D )

Ich bin super neugierig und habe einen starken Bewegungsdrang. Daher möchte ich später in sicherer Umgebung Freigang genießen. Ich möchte mit mindestens einer weiteren, spielfreudigen Katze zusammenleben und bringe hierzu auch gerne meine junge Siam-Katzenfreundin Amari mit (nicht Bedingung!). (Infos zu meiner Freundin findet ihr im Thread zu Amari. Wir verstehen uns wirklich gut und würden am aller aller liebsten zusammen bleiben :pink-heart: )

Ich bin ein aktiver, gesprächiger und unglaublich schöner Geselle mit einem metallisch-blau schimmernden Glanzfell, grün-goldenen Augen und einem super freundlichen Wesen. Ich bin sehr anhänglich und ein wahrer Meisterschnurrer.

Natürlich bin ich stubenrein, kastriert, gechipt, negativ auf Fiv/Leuko getestet, habe einen EU-Heimtierausweis und bin Tollwut geimpft (andere Impfungen nach Absprache).

Ich werde mit Tierschutzvertrag und gegen eine Tierschutzgebühr von 130,-- EUR vermittelt.

Bitte kommt und lernt mich in 63526 Erlensee bei Hanau kennen, ich bin ein echter Hauptgewinn!

Viele weitere Bilder, auch von meiner Freundin Amari unter: www.flickr.com/photos/da-rookie

Anke Köllges Tel.: 06183 -914000 anke.koellges@gmx.de

8408951riq.jpg

8408836ohw.jpg

8408857zfs.jpg

8408866jcq.jpg

8408861xrg.jpg

8408872jkv.jpg

8408876qgn.jpg

8408884jfv.jpg

und so sieht meine Freundin aus:
8408843xep.jpg

(ich bin Amari und würde super gerne bei Arandano bleiben :aetschbaetsch2: )

Was immer ihr für Fragen habt, stellt sie uns bitte und erzählt weiter dass wir ein neues Zuhause suchen. Ihr dürft uns auch gerne verschicken, verlinken oder anderweitig posten.

Schreibt unseren Pflegedosis eine PN, Email oder ruft sie an.

Liebe Grüße
Arandano
 
A

Werbung

Arando ist ein wunderschöner Kater :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Feli
 
Einfach nur "Wow"!:pink-heart:
 
schubs :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Feli
 
Schubs :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Glücksfelle!

Hallo,

ich freue, euch mitteilen zu können, dass Arandano zusammen mit Amari ein tolles Zuhause gefunden hat, juppi!:pink-heart:

Die zwei können also zu den Glücksfellen verschoben werden!

Liebe Grüße
Anke
 
Werbung:

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
10
Aufrufe
3K
Madeleine
Madeleine
Paniccat
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paniccat
Paniccat
E
Antworten
116
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
N
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
andacover
andacover
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dejoriwa
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben