Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #2.821
Wie gehabt mit der Verpackungsband-Angel

40863612ga.jpg


40863616tn.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303 und MagnifiCat
A

Werbung

  • #2.822
Heute ist ein Paket bei mir eingetroffen 😻
Lumi testet (tötet) die Kräuter-Bombe und Gismo testet (besabbert) die Kräuter-Riesensalami 👍
 

Anhänge

  • 20210330_173314.jpg
    20210330_173314.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 26
  • 20210330_173421.jpg
    20210330_173421.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 22
  • Love
Reaktionen: Ursel1303
  • #2.823
Auch ich habe heute ein kleines Paket bekommen, seitdem geht es hier rein in den Karton... wieder raus... und wieder rein... und wieder raus... Anlauf nehmen und hopps, wieder rein... usw... 🤣🤣🤣

40867600vk.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, shakespena, Sibirer und 3 weitere
  • #2.824
Mit der kleinen Lücke zwischen Kratzbaum und Boden (Irgendwas ist da immer zum rauswühlen)

40876158uj.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Ayy und MaGi-LuLa
  • #2.825
Lustig, wir haben fast den gleichen Teppich!!
 
  • #2.826
Mit dem Deckel von einer Milchpackung. Das hat dem Efron großen Spaß gemacht !!!
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • #2.827
Heute sind "Stromkabel" quer durch den Flur gespannt. 🙀
Schniff und Schnuff müssen sich durchkämpfen und den Strom abschalten ⚠️
HIGH VOLTAGE.png


Hier findet ihr das entsprechende Video: Cat Challenge | HIGH VOLTAGE | Katzen unter Spannung

Wir wünschen euch viel Spaß & schöne Ostern 🐰
 
Werbung:
  • #2.828
Mit übriggebliebenen Kartons von den letzten Futterlieferungen, in denen man sich so wunderbar verstecken und das Schwesterlein erschrecken kann 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303 und MaGi-LuLa
  • #2.829
... besonders gern?

In Anlehnung an die "Was eßt ihr/die Katzen heute"-Threads. ;)

Worauf sind eure Katzen gerade besonders scharf, womit habt ihr gerade/heute gespielt?

Nanuk:
Cat Crazies - hätte nicht erwartet, daß so ein Stück Plastik so entzücken kann.

Nandin:
Fishing Pole Bunny am DaBird Stab. Den FP-Draht mögen sie nicht besonders, aber am DaBird sind die Anhänger schon interessant.
Und Fell kann er offenbar nicht widerstehen.
Wenn die beiden sich nicht gerade durch die Wohnung jagen oder dem Katzenkino auf dem Balkon frönen, stehen Schnürsenkel und Angel sehr, sehr hoch im Kurs. Die werden auch gerne mal als Beute stolz hin und her geschleppt.
 
  • #2.830
Mit einem Knisterball vom Osterwichteln.
 
  • #2.831
Hier wurde gestern eine Stunde am Vormittag mit dem RATATOUILLE an aner Spielangel gespielt und abends spielte ich mit Olivia ca. 40 Minuten mit dem CatDancer und mit Nepomuk 30 Miunten mit einem Filzring, den ich an ne Angel gebunden habe.

Zwischendurch hatte Olivia Spaß mit der Packpapierversandtasch von amazon. Von mir aus können die vom beständig weg vom Plastik und nur Packpapierversandtaschen nutzen😃

Ach so und die Leckerli - Ration von gestern wurde in zwei Teile zur Suche durch die Wohnung genutzt.
 
  • #2.832
Gestern Abend ging es hier noch einmal richtig ab, dank einer Fliege, die es aber nicht überlebt hat. Ich frag mich ja wo die Tierchen bloß immer herkommen.
Überlebenszeit der Fliegen beträgt keine 2 Minuten in unserem Haushalt! Für die Kater ist das immer ein echtes Highlight
 
  • Like
Reaktionen: shakespena
  • #2.833
Guten Morgen,

Minou spielt heute mit einer Feder - die dazugehörige Spielangel ist selbstverständlich nicht mehr unter den Lebenden.
Finn interessiert sich eher für's Katzenkino - hier hagelt es momentan.
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto
  • #2.834
Mit einem der unzähligen Bälle, die sie zur Verfügung haben?
Nö! Mit einer rohen Kartoffel, die bei der Zubereitung des Mittagessen stibitzt wurde. Natürlich nur für 5 Minuten unter Aufsicht, da leider giftig.
 
  • Like
Reaktionen: shakespena
Werbung:
  • #2.835
Mit dem Karton, immer vorwiegen mit dem Karton, egal wie groß oder klein oder was drin war oder ist, das ist immer ein Highlight
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shakespena
  • #2.836
Mit einem Haargummi, da kann hier kein Spielzeug mithalten.
 
  • Like
Reaktionen: shakespena, zizi und MaGi-LuLa
  • #2.837
Sehr gut ist dieses braune Packpapier, welches in Päckchen oft zum Füllen benutzt wird.

Auf der Spielfläche ausgelegt und an einigen Stellen gefaltet und geknüllt, kann die Spielangel sich dadrunter verstecken, als wäre es Laub. Auch das Rascheln finden sie richtig anregend.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: zizi und racoon20
  • #2.838
..mit meinen Nerven 🙄
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: shakespena und racoon20
  • #2.839
Sehr gut ist dieses braune Packpapier, welches in Päckchen oft zum Füllen benutzt wird.

Auf der Spielfläche ausgelegt und an einigen Stellen gefaltet und geknüllt, kann die Spielangel sich dadrunter verstecken, als wäre es Laub. Auch das Rascheln finden sie richtig anregend.

Jetzt hast du Lumi zu deiner Freundin gemacht ;)
Seidenpapier ist aber noch etwas besser. Das ist etwas leichter und raschelt besser
 
  • Like
Reaktionen: Lord und zizi
  • #2.840
Da ich bis zu Corona immer kurze Haare hatte, hatte ich das "Problem" nicht. Wobei ich nicht weiß, ob es überhaupt eines ist...
Haargummis

Matti liebt Haargummis, der findet die überall. Ich versuch ja natürlich, die nirgends liegen zu lassen, aber er findet sie auch unter der Matratze, wo ich den hingestopft hatte, weil vergessen, rauszumachen. Erst setzt er seine Nase ein, dann hat er gepfötelt und dann... dadaaaa... da isser schon.

Im Grunde wäre es mir egal, er schmeißt den durch die Gegend, versteckt ihn, findet ihn wieder, und vor allem macht er keine Anstalten, das Dingens fressen zu wollen. Ich fühl mich trotzdem nicht so gut, wenn er damit spielt, nur isses manchmal schwierig, ihm das abzunehmen, wenn man keine Lust auf Löcher in den Fingern hat... IST es gefährlich oder kann ich ihn einfach machen lassen?
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben