Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #981
Ist das eine süße Mietz! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #982
Mit ihrem Schwanz alles andere ist heute uninteressant .
 
  • #983
Der Louis hat heute eine Waschmitteldosierkugrl von mir bekommen. Die ist gerade der Renner, weil sie so schön über den Boden scheppert.
 
  • #984
Zuerst haben wir mit dem Bird gespielt :rolleyes:
und dann habe ich eine kleine Stoffmaus an die Schnur eines auseinander genommenen Birds dran geklöppelt und dann gings nochmal richtig ab :)
 
  • #985
Katerchen: Fishing Pole, ich hab eine Feder daran befestigt und ab geht's. :) Danach noch eine kurze Runde mit so einer Angel mit Lederfäden und Fell dran (die kam heute aber nicht sooo gut an)

Katze: heute ist dieses weiße Verschlussding vom Toast wieder top, wird seit 20 min herum geschossen. Zwischendurch wurde kurz gerauft mim Kater. ;) Und früh am morgen war der Hexbug in der Spielschiene super interessant.

Oh und jetzt wird gemeinsam gespielt. :)

Lg.
 
  • #986
Gestern Abend war es eine Motte. Und nicht irgendeine. Nein, es war die größte, hässlichste, flatterigste Motte, die Chili auf dem Balkon fangen konnte. Und erledigt wurde das Teil dann mitten im Wohnzimmer. :omg:
 
  • #987
Heute Morgen haben sich Marlin und Gizmo ausgiebigst gegenseitig durch die Wohnung gejagt. Im Anschluss fand Marlin den Balkon interessant und Gizmo eine Fliege. :rolleyes:

Und meine Waschmitteldosierkappe ist spurlos verschwunden... :confused:
 
Werbung:
  • #988
Wir haben im Garten mit den Streifis ne kleine Runde mit der Bird-Angel gespielt - da aber schon 28 Grad sind, haben wir schnell aufgehört, nun wird im Schatten gechillt und Bienchen beobachtet.
 
  • #989
Seit ca 1h mit Pausen mit dem Play'n'Scratch, ich hab Backpapier drüber gelegt, dadurch raschelt es und die Kugel verschwindet immer wieder.

Katerchen guckt nur zu und ist heute faul. :)

Lg.
 
  • #990
Bandit hat gerade aus dem Garten eine Taubenfeder? mit reingeschleppt - jetzt ist er erstmal beschäftigt. Baghira ist beim beobachten schon eingeschlafen :oops:
 
  • #992
Dragon-Fly Spielangel ist bei und der absolute renner! :yeah:
DaBird ist nicht halb so spannend. hihi
 
  • #993
Heute mal ganz bescheiden mit Federwedel und Sisalball gespielt .
Ich überlege mir gerade einen neuen Dabird zu kaufen ,weil der Alte funktionsunfähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #994
Meine spielen im Moment rund um den Bambus oder mitten im Bambus. Das arme Pflänzli :eek:
Der steht schön im Schatten und raschelt so toll und dran kauen kann man auch noch - einfach perfekt.
 
Werbung:
  • #995
Mit der undercover mouse...und miteinander :pink-heart:
die kleine Maus ist erst seit Samstag da und hat schon alle Herzen erobert ;)
 

Anhänge

  • undercover.jpg
    undercover.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 30
  • #996
Kater früh am Morgen: mit der Fishing Pole. Da ging die Post ab.

Dann ich und die Nasen: mit dem Hexbug Nano.

Danach haben die zwei Fangen gespielt, der Kater hat sich dann aber verzogen und Madame hat ihren Hemdkragenverstärker gefunden. :D Da hat sie sich aber gefreut.

Lg.
 
  • #997
Dragon-Fly Spielangel ist bei und der absolute renner! :yeah:
DaBird ist nicht halb so spannend. hihi

Martina, wo bekommt man die Dragon-Fly Angel her? Würde den evtl. mal gerne ausprobieren, da der DaBird hier langsam den Geist aufgibt.

Ich habe den beiden heute eine Schüssel mit Wasser und ihren Lieblingsbällchen auf die Terasse gestellt, da haben sie beim spielen auch noch ein bisschen Abkühlung:D
 
  • #998
Ich habe den beiden heute eine Schüssel mit Wasser und ihren Lieblingsbällchen auf die Terasse gestellt, da haben sie beim spielen auch noch ein bisschen Abkühlung:D

Wird von meinen seit 2 Tagen gekonnt ignoriert. :rolleyes:

Hier werden zurzeit allerhöchstens Fliegen gejagt, von Gizmo. Den Plüschis ist es zu warm, die sieht man nur durch die Zimmer "flundern", auf der Suche nach dem kühlsten Fleck.
 
  • #999
Hallo alle zusammen!

Pelle und Faris spielen zur Zeit fast garnicht. Sehe sie nur von einem Zimmer ins andere wandern und sie schlafen viel.

Abends kann man Glück haben und sie jagen sich gegenseitig. Aber da sind draussen auf dem Balkon die Mauersegler und unsere Nachbarn auf dem Balkon viel intressanter.:)

LG Fatiu
 
  • #1.000
Gespielt wird gerade am liebsten mit dem Geschirrtuch und den darunter liegenden Coolpacks :grin:
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 52
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 47
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    60 KB · Aufrufe: 46

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben