Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #261
Unser Fynn spielt Super gerne mit den dicken Haargummis ;). Die rutschen Super gut über den Boden. Wenn er einen im Bad oder Kinderzimmer Klauen kann, dann tut er dies. Die dünneren passen auch super gut unter der Tür durch, da kann man dann von 2 Seiten gleichzeitig spielen. Er apportiert sie sogar, man wirft ihn weg und er bringt in brav wieder. So kann er ewig spielen.
Zweites Lieblingsspielzeug ist unsere aufziehbare Stoffschnecke und eine superelastische Federangel, da ist er wie durchgedreht wenn er mit ihr spielt.
 
A

Werbung

  • #262
Das Verhalten von Fynn kenne ich nur zu gut von unserem Rabauken. :'D

Aber am liebsten spielt er entweder mit diesen Verschlüssen von Toastverpackungen oder eben mit zusammen geknüllten Papierkugeln. Die Kugeln sind natürlich super, die kann man so wunderbar durch den gesamten Raum kicken. Und eben appotiert werden beide Sachen immer wieder. Er rennt ihnen nach, spielt ein bisschen damit und dann werden sie in's Mäulchen genommen und elegant neben einem auf der Couch nieder gelassen.

Mit Seilen etc. kann Berni jedoch gar nichts anfangen.
 
  • #263
Für Leonard bin ich heute sein Lieblingsspielzeug. :rolleyes: Fangen spielen und auflauern. Ist der aufgedreht heute. :D
 
  • #264
Vorhin mit dem DaBird und jetzt mit einer Papp-Einkaufstasche, in der eine Spielzeugmaus liegt. Und bei der gerade zwei Kater probieren, ob sie da auch gleichzeitig reinpassen :D.
 
  • #265
Heute habe ich mit den Katzen Bett-frisch-beziehen gespielt. :D Das war eine Gaudi. :muhaha:
 
  • #266
Nandin begeistert und Nanuk zumindest interessiert mit dem Felix Filz-Feder-Schmetterling am DaBird (da hat eine liebe Userin hier mal wieder Mitleid mit den armen, spielzeuglosen Ns gezeigt :D ).
 
  • #267
Heute wie auch gestern schon ist der absolute Favorit eine ungekochte Nudel. Damit geht es rein in die Schuhe und wieder raus, dann unkontrolliert drumherum und daraufhin beginnt das Spiel von vorne. Solange bis die Nudel schon am aufweichen ist und gegen eine neue getauscht werden muss :rolleyes:
 
Werbung:
  • #268
Hier ist zurzeit alles interessant was nicht für katzen gedacht ist. Hach ja ...:rolleyes:
 
  • #269
Gestern Abend habe ich meine Freundin besucht, denn die 2 Ladys die am Samstag endlich bei mir Einziehen ,Wohnen noch dort. Fanden es ganz Lustig das ich einen Knöchellangen Rock anhatte, da kann man sich so gut rein verwurschteln und sich dran hängen :aetschbaetsch2:
 
  • #270
Gestern war es wieder mal das kleine Baldriankissen,das ich zuvor in Katzenminze eingebettet hatte.Wie ein kleines Kind der Efron...kugelte sich darin, nahm es mit aufs Sofa, Beine in die Höhe - das Kissen fest im Griff bzw. Krallen und den Kopf hineingedrückt...
Heute vergnügt er sich mit dem Plastikband von einer Paketverpackung .
Der andere Kater schläft,schläft und schläft, hat an seinem Kissen nur ein wenig dran geleckt und dann war gut :confused:
 
  • #271
meine haargummis werden sehr sehr gerne geklaut :rolleyes: seh ich auch nie wieder... ;)


ansonsten, dabird... da stehen die total drauf! am anfang konnte ich nur kurz mit denen damit spielen, weil sie komplett ausgerastet sind :D
 
  • #272
Weill du gerade vom Baldrina Kissen Schreibst
Wir warne vor Tagen auch bei meiner Freundin, sie hatte eine Tüte mit vielen kleinen Baldrian Kissen drin, sie wollte da 2 raus nehmen für die miezies und sagte zu meinem Sohn, "halt das mal fest" nach ca. 2 Min wurde mein Sohn richtig Müde und verdrehte die Augen, was die kleine Lady Zazu gleich ausnuztze und sich mit ankuschelte :aetschbaetsch2::zufrieden:
 
  • #273
Mit dem neuen Hexbug.:)

Der alte ist schon länger in den ewigen Jagdgründen verschollen, jetzt sind sie wieder ganz wild auf das Teil.
 
  • #274
Mit dem neuen Hexbug.:)

Der alte ist schon länger in den ewigen Jagdgründen verschollen, jetzt sind sie wieder ganz wild auf das Teil.


Muss meinen auch wieder ausgraben,schauen wir einmal ob sie sich wieder
dafür begeistern können.:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #275
Cassi hatte heute morgen mal wieder ihr Lederbändel am Wickel - eineinfaches Lederband mit Knoten drin. Sie liebt es und schleppt es überall mit hin. Leo schlürte heute morgen undefinierbares vertrocknetes und deswegen herrlich raschelndes Pflanzenmaterial durch die Gegend und endete damit in meinem Bett. *grrrrr*
 
  • #276
Was ist denn das...Hexbug ??
Sunny rennt heute der leeren Brötchentüte hinterher und Efron meditiert vor dem neuen Wasserbrunnen,vielleicht läßt sich ja mal ne Luftblase angeln..
 
  • #277
Unsere spielen am liebsten mit Papier..alles was raschelt und handlich ist...und mit so bunten Ostereiern..aus Plastik, das ist der renner... Demächst bestellen Wir diese Spielschienen :D
 
  • #278
Ich habe gestern so eine Maus am Band, die man in den Türrahmen hängen kann, gekauft (sowas wie das hier, nur mit Maus). Kam super an. Nach einer halben Stunde waren sie immer noch voll dabei.

Allerdings sollte man Katzen damit wirklich nicht unbeaufsichtigt lassen. Nepomuk hatte es schon nach wenigen Minuten geschafft, sich das Band um sein Hinterbein zu wickeln und musste von uns befreit werden. Ist danach zwar nicht wieder passiert, aber trotzdem.


Später haben sie mit diesen gelben Ü-Ei-Dingern gespielt.
 
  • #279
Ich brachte heute Mittag die neueste Errungenschaft mit, nämlich den Da Bird. :verschmitzt: Er kam super an, wir haben dann gleich 15 Minuten gespielt. Sogar die faule Luna zeigte richtigen Einsatz. :D

Lilly zeigte ihre Springkünste - bis zur Erschöpfung. :eek: Die muss ich immer einbremsen, wenn wir spielen. :rolleyes:

Heute abend wird dann ausgiebig damit gespielt.
 
  • #280
Wurst

Mit einer Wurst:):)
 

Anhänge

  • P3010210.jpg
    P3010210.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 43

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben