Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #2.321
Lucky: mit ner toten Maus :grummel:
Amy: mit Lucky - sie will die Maus haben
Murphy: mit ner Baldrian-Maus
Tinka und Bella: mit rumfliegenden Blättern
 
A

Werbung

  • #2.322
Mit einem Schuhkarton gefüllt mit Knisterpapier, darf ich wohl die Tage dann wieder wegsaugen, weil es immer sehr wild zugeht und das Papier zerfetzt wird. :D
 
  • #2.323
mit sich selber...wollknäuel, Alufolie, Vorhänge...und allem was nicht niet und nagelfest ist:D
 
  • #2.324
..... Naseweis: Mit der Flurdeckenlampe und dem Mobile aus Muscheln (das Fangnetz tat seinen Dienst beim Absturz)
..... Harlekin: Mit der Gittertüre von Emmely hochklettern, dann springt die aggressive Maus dagegen und pfötelt durch....
..... Emmely: Mit meinem Arm und ihren Zähnen (sie hat mir das Nein ohne Vorwarnung heute reingetackert):mad:
 
  • #2.325
Jetzt grad spielt Millie mit einem Weinkorken. Scheint Spass zu machen das Ding durchs Haus zu dreschen :wow:
 
  • #2.326
Mo ist der Bändchentyp. Vorhin hat ermeine Jogginghose am Taillenband aus der oberen Etage über die Treppe runter bis in die Küche stolz hinter sich her geschleppt.

Ich konnte ihn kurz vorm Trinkbrunnen abfangen. Da werden Bändchen dann getunkt..... :D
 
  • #2.327
Der neueste Hit sind diese Wäschekugeln. Angeblich sollen die ja die flusen in der Waschmaschine einfangen, aber irgendwie fangen die den ganzen Pullover ein und ketten sich an dem fest!
Aber....
Die Katzen sind begeistert: vor allem Fußballerin Lizzie
27566281qo.jpg
 
Werbung:
  • #2.328
Bei uns ist heute die Spielschiene mit Leuchtkugel stark frequentiert 2 Teufel spielen damit und meine Hexe guckt zu und greift ab und zu mal ein.
 
  • #2.329
Sich dehnende Bändchen vom Bikinioberteil sind gerade sehr gefragt....weil sie pink sind :confused::D
 
  • #2.330
Mio und Gito seit einer Stunde mit einem Kabelbinder und Loo klaut die Schäfchen aus der Weihnachtskrippe :grr:
 
  • #2.331
Jack hat eine neue Lieblingsbeschäftigung, nämlich das streu haufenweise aus dem Klo buddeln und dann damit spielen. Wird wohl Zeit für höhere Klos.
 
  • #2.332
Da flöte ich meine Mutter an, das beide Miezen den Adventsstrauß mit dem Holzspielzeug total toll ignorieren, das sitzt Emma hinter mir und erntet fleißig ab!

Das neueste Spielzeug sind also spannende Holzkugeln, Sterne und Tannen mit Bändel drann. :massaker:
 
  • #2.333
Hab gestern Abend mal Kratzpappen vom Fressnapf besorgt. Die werden grad fleißig zerfleddert.
Als Mann hab ich ja nicht so die Deko-Sorgen :D
 
  • #2.334
Mein Kater hat seit ich denken kann kein Interesse an teurem Spielzeug - er nimmt natürlich nur den Karton in Beschlag, das Spielzeug lässt er links liegen. Ansonsten ist alles hoch im Kurs, was raschelt, z.B. Papier, Tüten (mit abgetrennten Henkeln). Im Garten tut es auch ein Ast mit Blättern anstelle einer Katzenangel. Er liebt aber auch seine selbstgehäkelte Maus, die ich ihm vor 4 Jahren gemacht habe als er noch klein war. Zusammengesteckte Strohhalme mit geschnittenen Fransen sind heiß begehrt und werden mir wenn er spielen will demonstrativ vor die Füße gelegt.
 
Werbung:
  • #2.335
Ich weiß nicht ob das als spielen bezeichnet werden kann, auf jeden Fall sitzt Efron seit 3 Stunden vorm Fenster auf der Fensterbank und beobachtet den schmelzenden runterlaufenden Schnee, der vom Wind ans Fester geklatscht wurde. Er scheint ganz fasziniert, dass es sich bewegt :D
 
  • #2.336
Heute musste mein Stoff-Einkauftskorb als Spielzeug herhalten. Reinsetzen und von innen am Stoff kratzen hat offensichtlich Spaß gemacht :)
 
  • #2.337
Mein Katerchen rennt schon die ganze Zeit mit einem Preisschild von meinem neuen Pulli im Maul rum :D
Ist ja auch viel spannender als gekauftes Spielzeug!
 
  • #2.338
Willi spielt gerade sehr begeistert mit einem weißen Gummiring. Sieht aus wie ein schmaler Dichtungsring.
Ich habe keine Ahnung wo er den her hat. Vermutlich von draussen mitgebracht.

Vielleicht fängt ja seine diebische Phase wieder an. Die letzte diebische Phase war sehr lustig, da haben wir Küchenhandtücher, Kinderschuhe und jede Menge Gartenhandschuhe bekommen. :D
 
  • #2.339
28019632xq.jpg


28019633ck.jpg


28019634rj.jpg


28019635io.jpg


28019636sh.jpg


Diese beiden neuen Teile sind im Moment der absolute Hit. :D

:pink-heart::pink-heart: "hier ist aber oft Weihnachten :p schon wieder ein neues Spielzeug"
 
  • #2.340
28019693ko.jpg


:);):p Spielecke
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben